184

Freundin hat beim Alter geschummelt

T
Zitat von Clarinetta:
Ich hätte dich auf 1,84 m geschätzt

KETZERIN! BRENNE!

24.04.2018 16:45 • x 2 #46


C
Zitat von TinTin1980:
KETZERIN! BRENNE!



Aber du bist kein Sitz-Riese , das weiß ich

24.04.2018 16:47 • x 1 #47


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


Pinie
Mein Vater wurde stets älter als meine Mutter geschätzt, dabei war sie über 1o Jahre älter als er, verwitwet als sie ihn kennenlernte. (Und wirtschaftlich unabhängig).
Im Traum nicht wäre sie auf die Idee gekommen, sich jünger zu machen.
Er hatte es im Gegenteil erstmal schwer, sie von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Aber gut, manche haben es wohl nötig.

24.04.2018 16:52 • x 1 #48


M
Zitat von Doremius:
aber sie ist 29.

Und? wo liegt das problem?, versteh ich net

24.04.2018 17:00 • #49


D
Sie meinte, ich hätte einen Hang zur Übertreibung und würde öfter überreagieren.

24.04.2018 17:33 • #50


E
Zitat von Doremius:
Sie meinte, ich hätte einen Hang zur Übertreibung und würde öfter überreagieren.

Ach was?!

24.04.2018 17:40 • x 2 #51


Pinie
Entweder du nimmst es mit Humor und sie damit auf die Schippe.
Oder du nimmst es ernst, dann packste jetzt die kalte Schulter aus.

Jedenfalls machste dich mit Ausdiskutieren gerade zum Horst.

24.04.2018 17:47 • x 3 #52


H
Also, ich sage mein Alter nicht mehr. Würde gerade auf 40 geschätzt und das auf dem Flughafen, unausgeschlafen und ungeschminkt. Und das von einer Frau.
Dabei bin ich 58 und mein Männe sieht älter aus als ich und ist 10 Jahre jünger als ich.

Was soll das ganze Tamtam am mit den Zahlen?
Was ist hier Lüge und Wahrheit?

Vielleicht sollte man vor dem Ersten Date ein Gesundheitszeugniss einholen und das dann auf den Tisch legen, damit man noch annähernd gleichzeitig lange lebt, um später nicht wieder alleine zu sein, wenn der Partner frühzeitiger versterben sollte, wegen schlechter Gesundheit und ausschweifendem Lebenswandel.
Denn das wollen wir doch alle, bis ans Lebensende zusammen bleiben

24.04.2018 18:15 • #53


T
Hübsche, bist du UnglücklicherXX?
Der hält es ähnlich mit dem Alter und der Wahrheit.

24.04.2018 18:16 • #54


H
Nee, wieso? Den kenne ich nicht, @Tin Tin.

Ich schreibe hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Was kann ich dafür, wenn die Leute einen Knick in der Linse haben und mein Alter nicht erkennen?

24.04.2018 18:23 • #55


H
Ich hatte früher eine fettige Haut und war immer sportlich.
Das kommt mir jetzt zu Gute. Dadurch weniger Faltenbildung und eine gerade Haltung mit weniger Fettansatz und kleinem Brust.

Sieht im Alter dann Jugendlicher aus.
Gibt halt Männer, die darauf stehen.

24.04.2018 18:30 • #56


C
Also von Weitem bei schlechter Beleuchtung und wenn @TinTin1980 seine Brille abnimmt, seh ich einfach fabelhaft aus

24.04.2018 18:36 • x 2 #57


T
Zitat von Clarinetta:
Also von Weitem bei schlechter Beleuchtung und wenn @TinTin1980 seine Brille abnimmt, seh ich einfach fabelhaft aus


Machst du dich grade über meine Sehbehinderung lustig? BRENNE DOPPELT

24.04.2018 18:44 • x 2 #58


H
Ich muss grad selber lachen, was ich da geschrieben habe, aber es stimmt alles, Hand aufs Herz.

Schwöre

Manchmal macht mir das selber Angst und dann denke ich, wie lange das wohl noch gut geht und ob ich mir nicht doch lieber einen Älteren nehmen soll.

Aber sicher ist man nie. Und die Älteren fangen dann an zu spinnen und wollen 'ne 25 Jahre Jüngere.

Man soll schon das nehmen, was das Schicksal einem so zuspühlt. Ist doch nicht umsonst.

24.04.2018 18:48 • #59


H
Tin Tin muss ja wohl ein ganz heißer Vogeln sein, so beliebt wie er hier erscheint.
Wie siehst du denn aus? Oder machst du alles mit Humor wett?

Da spielt Alter dann ja auch keine Rolle mehr.

24.04.2018 18:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag