184

Freundin hat beim Alter geschummelt

T
Zitat von Banelei:

Ich mag Humor...


Das war ernst gemeint! Hat sich wirklich so zugetragen ^^

24.04.2018 14:32 • #31


WhosThatGirl
Zitat von Hübsche123:
Also, ich habe mich ja 33 Jahre älter gemacht. Das war dann ja ein Witz.


Eben genau darum.
Den Unterschied merkt doch jeder. Ü50 kann nie als U20 durchgehen.

Bei 10 Jahren merkt man oft nichts.
Weil manche sich einfach verdammt gut gehalten haben.

24.04.2018 14:34 • #32


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


E
Zitat von TinTin1980:

Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m . 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!

Jeder! Weil man morgens ja größer ist als abends.
Ich finde, man sollte eine von-bis Spanne bei der Größenangabe einführen.
Nicht auszudenken was das sonst für Lebenskatastrophen auslösen kann.

24.04.2018 14:34 • x 2 #33


W
Zitat von Hübsche123:
Und warum soll ich es zulassen, dass meine Atraktivität durch eine Zahl relativiert wird?


Deswegen verstehe ich es vielleicht nicht. Wenn sich meine Attraktivität beim Gegenüber durch das nennen einer Zahl ändert - oder ich davor Angst habe, dass das so ist - stimmt doch was nicht. Beim Gegenüber oder bei mir.

24.04.2018 14:34 • #34


B
Zitat von TinTin1980:
Das war ernst gemeint! Hat sich wirklich so zugetragen ^^


Du wusstest es doch nicht besser, dass ist ja dann im Grunde keine wirkliche Lüge. Oder gilt auch hier Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!?

24.04.2018 14:35 • x 2 #35


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Trotzdem bleibt es eine Lüge.
Das Vertrauen ist weg.
Woher soll man nun wissen, wobei man noch alles angelogen wurde?

Ich wäre deshalb auch vorsichtig und mein Vertrauensvorschuss wäre verringert.
Ich finde jeder sollte zu sich stehen, egal wie groß oder klein, alt oder jung, dünn oder dick er sein mag.
Wenn beidseitig die Funken sprühen und sich Liebe entwickelt spielt das meiner Erfahrung nach auch keine Rolle.
Liebe sich entwickeln zu lassen fällt schwer, selbst wenn es nur eine Eitelkeits- oder Minderwertigkeitslüge ist, wer läßt sich schon gern täuschen und will darauf etwas aufbauen ?

24.04.2018 14:37 • x 2 #36


WhosThatGirl
Zitat von willan:

Deswegen verstehe ich es vielleicht nicht. Wenn sich meine Attraktivität beim Gegenüber durch das nennen einer Zahl ändert - oder ich davor Angst habe, dass das so ist - stimmt doch was nicht. Beim Gegenüber oder bei mir.


Das denk ich mir auch.
Hab aber auch keine Angst vorm Alter.
Ändert sich ab 40 vielleicht

24.04.2018 14:37 • #37


WhosThatGirl
Zitat von Amilia:
Ich finde jeder sollte zu sich stehen, egal wie groß oder klein, alt oder jung, dünn oder dick er sein mag.


Leute OHNE Komplexe handeln auch generell so.

24.04.2018 14:40 • x 1 #38


T
Zitat von Tanie:
Jeder! Weil man morgens ja größer ist als abends.
Ich finde, man sollte eine von-bis Spanne bei der Größenangabe einführen.
Nicht auszudenken was das sonst für Lebenskatastrophen auslösen kann.


Das Date war abends... und der Arzttermin nach Feierabend, also auch eher abends. Ich fühle mich heute noch schlecht und bete jeden Abend darum, dass der Arzt sich einfach vermessen hat. Ich schlafe seitdem schlecht und tue Buße.

Zitat von Banelei:
Du wusstest es doch nicht besser, dass ist ja dann im Grunde keine wirkliche Lüge. Oder gilt auch hier Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!?


Ich habe es stets vermutet... Aber ich konnte da noch nicht zur Wahrheit stehen. Schande über mich!

24.04.2018 14:42 • x 2 #39


E
Zitat von TinTin1980:

Das Date war abends... und der Arzttermin nach Feierabend, also auch eher abends. Ich fühle mich heute noch schlecht und bete jeden Abend darum, dass der Arzt sich einfach vermessen hat. Ich schlafe seitdem schlecht und tue Buße.

Dann hättest du also gleich nach der Begrüßung des Dates auf 1,825 korrigieren können.

Duuuuhuuuuu ich muss dir vorher noch etwas saaagen......


Sorry für OT TE.

24.04.2018 15:05 • x 1 #40


Ricky
Für mich persönlich klingt das aber trotz allem nach Red Flag, sorry.

Wenn eine Frau schon wieder so wenig Selbstbewusstsein hat zu ihrem wahren Alter zu stehen, steht da irgendeine oberflächliche Angst hinter. Und gerade diese Ängste sind es dann nämlich, die nicht nur dem Kerl, sondern auch ihr mit zunehmendem Alter noch mehr zu schaffen machen.

Ich kann den TE da schon verstehen, dass das ne merkwürdige Kiste ist. Und nicht jeder nickt das mit einem Zwinkern ab. Ich würd sie jetzt natürlich damit ihr Leben lang aufziehen und immer Torten mit 26 oder 27 drauf backen... aber das bin halt ich.

24.04.2018 15:10 • x 2 #41


K
Zitat von WhosThatGirl:

Das denk ich mir auch.
Hab aber auch keine Angst vorm Alter.
Ändert sich ab 40 vielleicht


Versprochen, tut es. Und ab 45 wird's dann richtig übel

24.04.2018 15:12 • x 1 #42


E
Zitat von Ricky:
Für mich persönlich klingt das aber trotz allem nach Red Flag, sorry.

Wenn eine Frau schon wieder so wenig Selbstbewusstsein hat zu ihrem wahren Alter zu stehen, steht da irgendeine oberflächliche Angst hinter. Und gerade diese Ängste sind es dann nämlich, die nicht nur dem Kerl, sondern auch ihr mit zunehmendem Alter noch mehr zu schaffen machen.

Sicher ist durchaus möglich. Könnte aber auch eine dumme Reaktion ihrerseits darauf gewesen sein, dass sie anfänglich mitbekam, dass der TE bei der Partnerwahl wirklich akribisch auf das Alter schaut und dann hätte sie eigentlich nicht lügen sondern die Red Flag für sich hissen müssen.

Auch denke ich, dass das Schummeln beim Alter ein oft verbreitetes gesellschaftliches Phänomen ist, da viel zu sehr auf Jugend, Botox etc gepocht wird. Leider!
Zitat von Ricky:
Ich würd sie jetzt natürlich damit ihr Leben lang aufziehen und immer Torten mit 26 oder 27 drauf backen... aber das bin halt ich.

Das hat doch Robbie Williams so ähnlich gebracht. Schenkte seiner Frau eine Torte zum Geburtstag mit der Aufschrift Du bist die älteste Frau mit der ich je geschlafen habe.

24.04.2018 15:19 • #43


C
Also ich erzähle immer allen ich wäre 61, dabei bin ich erst 51

Oder war das jetzt umgekehrt?

Hab ich vergessen

24.04.2018 16:31 • #44


C
Zitat von TinTin1980:

Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!


Ich hätte dich auf 1,84 m geschätzt

24.04.2018 16:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag