184

Freundin hat beim Alter geschummelt

W
Also mir ist es auch egal wie alt der andere ist, wenn es passt. Aber ich hätte wohl so meine Probleme mit der Geschichte. Wieso kann sie nicht zu ihrem Alter stehen? Und 10 Monate hatte sie dann Angst das zu korrigieren. Wenn sonst alles passt, ist das doch auch komisch oder.

24.04.2018 14:33 • #16


H
Ach ja, wir Frsien sagen das Alter nicht, weil wir um die Vorurteile wissen.
Man kann hübsch und jung aussehen und viel schauen hinterher.
Wenn aber eine blöde Zahl im Raum steht, dann wird man auf einmal uralt.
Das passiert in den Köpfen.
- Leider - Und schwuppdiwupp ist die Anziehung dahin.

Also, erst die Anziehung testen und dann mit dem Alter rausrücken.
Was soll man mit passendem Alter, wenn die Anziehung nicht gegeben ist.
Soll man sich dann den anderen schön denken?

24.04.2018 14:51 • #17


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


H
Das Alter sollte nur bei Antiquitäten oder beim Rentenantrag eine Rolle spielen, denn wenn alles andere passt, dann ist doch die Welt in Ordnung.


VG Holzer60

24.04.2018 14:56 • x 2 #18


H
Also mich würde es auch stören.
Nicht wegen des Alters selbst, sondern weil ich es albern finde, das zu beschönigen.
Und vor allem würde ich mich unweigerlich fragen, bei was sie sonst noch geschummelt hat und es noch tut?
Ich find's schräg.

24.04.2018 14:59 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Hübsche123:
Also, erst die Anziehung testen und dann mit dem Alter rausrücken.
Was soll man mit passendem Alter, wenn die Anziehung nicht gegeben ist.
Soll man sich dann den anderen schön denken?


Trotzdem bleibt es eine Lüge.
Das Vertrauen ist weg. Woher soll man nun wissen, wobei man noch alles angelogen wurde?

24.04.2018 15:02 • x 2 #20


WhosThatGirl
Ich hatte auch mal einen, der hat sogar beim Vornamen geschummelt, weil der ihm offenbar peinlich war.
Da fragt man sich schon was der Kindergarten soll.
Kann man doch nicht ernst nehmen.

24.04.2018 15:05 • x 2 #21


H
Zitat von unbel Leberwurst:
Trotzdem bleibt es eine Lüge.


Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber wie oft lügt jeder Mensch pro Tag?

Da schließe ich Beziehungen natürlich mit ein.

PS

Um halbwegs sachlich argumentieren zu können, müssten wir die junge Frau persönlich und natürlich auch ihre wahren Motive kennen.

VG Holzer60

24.04.2018 15:12 • x 2 #22


B
Es gibt Lügen und es gibt Lügen.

Man sollte schon differenzieren um welche Art von Lüge es sich handelt und in wie weit diese das Vertrauen wirklich zerstört.

24.04.2018 15:15 • x 3 #23


I
Zitat von Tanie:

Vorweg ich meine es nicht so böse, wie es vielleicht rüberkommen mag:

Aber, wenn sonst alles stimmt in eurer Beziehung, würde ich dich eher nicht mehr für voll nehmen, wenn du wegen so eine Lapalie so einen Alarm machst.


Wenn eine Beziehung von Anfang an auf eine Lüge basiert, läuft direkt etwas schief .

24.04.2018 15:15 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Holzer60:
Um halbwegs sachlich argumentieren zu können, müssten wir die junge Frau persönlich und natürlich auch ihre wahren Motive kennen.


Das Motiv liegt doch wohl auf der Hand...?!

24.04.2018 15:15 • #25


H
Also, ich habe mich ja 33 Jahre älter gemacht. Das war dann ja ein Witz.

Und nach dem Alter einer Dame fragt man ja nun mal auch nicht.

Was soll denn das? Wo bleiben denn da die alten Werte und Galanterien?
Wenn der Mann mich schön findet, was kann ich denn dafür? Und warum soll ich es zulassen, dass meine Atraktivität durch eine Zahl relativiert wird?

Und nein, ich bin nicht operiert oder unterspritzt. Alles Natur. Das Biologische Alter halt. Durch gesunde Lebensführung und genetisch bedingt.

Warum sollte das nicht genauso zählen, wie eine Zahl auf dem Papier?
Alles relativiert sich nach ein paar Jahren.

24.04.2018 15:16 • #26


H
Zitat von Banelei:
Es gibt Lügen und es gibt Lügen.
Man sollte schon differenzieren um welche Art von Lüge es sich handelt und in wie weit diese das Vertrauen wirklich zerstört.



Sehe ich ganz genau so !


PS

Und wer noch nicht gesündigt hat, der werfe den ersten Stein .


VG Holzer60

24.04.2018 15:17 • x 2 #27


E
Das ist schlussendlich doch der Klassiker beim Online Dating. Frauen machen sich ein paar Jahre jünger und Männer ein paar Zentimeter größer.

Toll finde ich das auch nicht und habe es auch nie gemacht, aber wer sich darüber noch aufregt, kann keine anderen größere Probleme haben.

24.04.2018 15:26 • x 3 #28


T
Zitat von Itsmyopinion27:
Wenn eine Beziehung von Anfang an auf eine Lüge basiert, läuft direkt etwas schief


Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!

24.04.2018 15:30 • x 5 #29


B
Zitat von TinTin1980:
Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!


Ich mag Humor...

24.04.2018 15:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag