TinTin1980
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von TinTin1980:
Machst du dich grade über meine Sehbehinderung lustig? BRENNE DOPPELT

Clarinetta
Gast
Zitat von TinTin1980:Ich bin hässlich wie die Nacht und dumm wie 5 Meter Feldweg. Daher meine zynisch-sarkastische Art.

TinTin1980
Gast
Zitat von Clarinetta:
Kann ich nur bestätigen, Wo muss ich unterschreiben?
Irgendwie hat mich heute der Hafer gestochen, oder wie der heißt
Clarinetta
Gast
Zitat von TinTin1980:
Stimmt, du kennst mich ja in "real". Irgendwo unterschreiben, hauptsache mit Blut.

TinTin1980
Gast
Zitat von Clarinetta:
Na ja kennen... hab dich schon mal von Nahem gesehen![]()
Nach dem 4. Flens hatten wir dich schön getrunken
leilani1801
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von TinTin1980:
Perfekt - das wird meine neue Flirtstrategie - ich fülle die Mädels ab.
Holzer60
Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!
Ricky
Mitglied
Zitat von Tanie:Sicher ist durchaus möglich. Könnte aber auch eine dumme Reaktion ihrerseits darauf gewesen sein, dass sie anfänglich mitbekam, dass der TE bei der Partnerwahl wirklich akribisch auf das Alter schaut und dann hätte sie eigentlich nicht lügen sondern die "Red Flag" für sich hissen müssen.
DontStopMeNow
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:
Sagte er irgendwo, er würde akribisch auf's Alter schauen?
UnglücklicherXX.
Mitglied
TinTin1980
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Tanie:Nein hat er nicht. Das war meinerseits genauso eine Mutmaßung wie deine, dass hinter ihrer Lüge ein geringes Selbstbewusstsein steckt.