184

Freundin hat beim Alter geschummelt

T
Ich bin hässlich wie die Nacht und dumm wie 5 Meter Feldweg. Daher meine zynisch-sarkastische Art.

24.04.2018 20:01 • #61


C
Zitat von TinTin1980:

Machst du dich grade über meine Sehbehinderung lustig? BRENNE DOPPELT


Natürlich nicht

24.04.2018 20:01 • #62


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


C
Zitat von TinTin1980:
Ich bin hässlich wie die Nacht und dumm wie 5 Meter Feldweg. Daher meine zynisch-sarkastische Art.


Kann ich nur bestätigen, Wo muss ich unterschreiben?

Irgendwie hat mich heute der Hafer gestochen, oder wie der heißt

24.04.2018 20:03 • #63


T
Zitat von Clarinetta:

Kann ich nur bestätigen, Wo muss ich unterschreiben?

Irgendwie hat mich heute der Hafer gestochen, oder wie der heißt


Stimmt, du kennst mich ja in real. Irgendwo unterschreiben, hauptsache mit Blut.

24.04.2018 20:06 • x 1 #64


C
Zitat von TinTin1980:

Stimmt, du kennst mich ja in real. Irgendwo unterschreiben, hauptsache mit Blut.


Na ja kennen... hab dich schon mal von Nahem gesehen

Nach dem 4. Flens hatten wir dich schön getrunken

24.04.2018 20:12 • #65


T
Zitat von Clarinetta:

Na ja kennen... hab dich schon mal von Nahem gesehen

Nach dem 4. Flens hatten wir dich schön getrunken


Perfekt - das wird meine neue Flirtstrategie - ich fülle die Mädels ab.

24.04.2018 20:20 • x 1 #66


L
Mein ex hat beim alter gelogen und bei vielem anderen auch.
Deswegen- würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen

24.04.2018 20:31 • #67


C
Zitat von TinTin1980:

Perfekt - das wird meine neue Flirtstrategie - ich fülle die Mädels ab.


Einen Versuch ist es wert

24.04.2018 20:37 • #68


H
Zitat von TinTin1980:

Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!


Guten Morgen !

Der war cool...


VG Holzer60

25.04.2018 06:06 • x 1 #69


Ricky
Zitat von Tanie:
Sicher ist durchaus möglich. Könnte aber auch eine dumme Reaktion ihrerseits darauf gewesen sein, dass sie anfänglich mitbekam, dass der TE bei der Partnerwahl wirklich akribisch auf das Alter schaut und dann hätte sie eigentlich nicht lügen sondern die Red Flag für sich hissen müssen.


Sagte er irgendwo, er würde akribisch auf's Alter schauen?

Also ganz ehrlich: Ich würde da auch stutzig werden, wenn sich meine Freundin älter oder jünger macht als sie ist. Das hat immer einen faden Beigeschmack, weil es eben eine Lüge ist. Und das hat doch nichts damit zu tun, dass man Och, die paar Jahre sagt..., sondern vielmehr damit: Warum lügst Du direkt bei unserer ersten Begegnung?

Dafür gibt's immer Gründe und die, die dahinter liegen, wären dann für mich schon vielmehr Grund das Ding sein zu lassen und nicht die 4 Jährchen.

25.04.2018 08:06 • x 5 #70


D
F i

25.04.2018 08:36 • #71


E
Zitat von Ricky:

Sagte er irgendwo, er würde akribisch auf's Alter schauen?


Nein hat er nicht. Das war meinerseits genauso eine Mutmaßung wie deine, dass hinter ihrer Lüge ein geringes Selbstbewusstsein steckt.

25.04.2018 08:47 • #72


U
Tja, was soll ich sagen...

ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation, nur war ich derjenige der sein Alter nicht direkt gleich genannt hat (dabei habe ich nicht einmal eine falsche Zahl genannt). Das Ergebnis war die Megakatastrophe als herauskam, dass ich 18 Jahre älter war als sie und damit einige Jahre älter als sie von der Optik her schätzte: Beziehungsende, Kontaktabbruch, ich glaube sie hat noch psychische Probleme weil sie mit einem so alten Typ zusammen war.

Aber umgekehrt? Ganz ehrlich, ich sehe das Alter eigentlich nur als Indiz für Attraktivität (Aussehen, Lebensweise, Charakter...) aber nicht als das eigentliche Kriterium. Was würde denn die Zahl schon ändern, wenn sonst alles perfekt ist? Wäre zumindest meine Herangehensweise.

Ein Problem wäre es für mich nur, wenn es rechtliche oder praktische Konsequenzen hätte, wenn z.B. eine Frau sagt sie ist 23, aber minderjährig ist.

25.04.2018 08:49 • #73


T
Da isser ja!

Bei dir war das Problem, dass ihr in komplett unterschiedlichen Lebensphasen gewesen seid und du ihr die Möglichkeit genommen hast zu entscheiden. Hier ist zwar auch Schummel am Werke, aber es geht nicht um unterschiedliche Lebensphasen im Bezug auf Familienplanung usw.

Vermische das bitte nicht. Dein Thema hat kaum Parallelen zu diesem.

25.04.2018 08:51 • x 3 #74


W
Zitat von Tanie:
Nein hat er nicht. Das war meinerseits genauso eine Mutmaßung wie deine, dass hinter ihrer Lüge ein geringes Selbstbewusstsein steckt.


Mir fiele auch kein anderer Grund dafür ein.

25.04.2018 09:17 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag