33

Freundin hat MMF Phantasie

T
Zitat von Arnika:
Liest sich ein bisschen so, als wärst du nur aufgeschlossen, was deine Phantasien betrifft. Dann wird sie sich vermutlich über kurz oder lang jemand suchen, der ihre Phantasien erfüllt.

Ich kann dir nur raten, seid vorsichtig mit euren Phantasien. Das sieht in der Praxis dann oft ganz anders aus. Und wenn sie dir diese Freiheiten zugesteht und auch bei FFM dabei ist und jetzt schon von MMF träumt, dann wird sie es sich erfüllen wollen. Mit dir oder ohne dich. Etwas Eifersucht wird dann bei beiden dabei sein, aber damit muss man, wenn man einen Dreier umsetzt, immer umgehen lernen.



Die Fantasie haben ca 33 Prozent der Frau bei Männern dürfte das noch hier liegen.

genauso wie sehr viele Frauen harten S. mögen es aber in Ermangelung des richtigen Partners oder aus angst es zu äußern nicht bekommen.

27.06.2018 10:40 • #16


T
Zitat von Kummerkasten007:
Indem Du Deine latente Angst, andere Männer sind mehr Hengst wie Du, in den Griff bekommst.



Das stimmt das schwingt auch etwas mit

27.06.2018 10:41 • #17


A


Freundin hat MMF Phantasie

x 3


R
Zitat von Ticks:
es aber in Ermangelung des richtigen Partners oder aus angst es zu äußern nicht bekommen.

Das ist ja bei Euch nicht anders. Sie hat es offen geäußert. Aber für Dich kommt nur FFM in Frage.

27.06.2018 10:42 • x 2 #18


T
Zitat von regenbogen05:
Ich wiederhole mich: dann lasst es! Es kann nur schief gehen.





das machen wir ja zur zeit auch , aber das war ja auch nicht die frage siehe 1-2

27.06.2018 10:42 • #19


T
Zitat von regenbogen05:
Das ist ja bei Euch nicht anders. Sie hat es offen geäußert. Aber für Dich kommt nur FFM in Frage.






ist zur Zeit noch der Fall , und es muss abgewogen werden wie stark das verlangen nach MMF wirklich ist und wie die Priorität ist.

Nur mal am Rande FFM macht sie genauso an

27.06.2018 10:44 • #20


Scheol
Der Kopf denkt,der *beep* lenkt.

27.06.2018 10:46 • #21


R
Zitat von Ticks:
siehe 1-2

Deine Eifersucht bekommst Du nicht in den Griff. Unterschwellig ist da immer die Angst, dass der andere Mann die besseren Attribute/Qualitäten hat.

27.06.2018 10:47 • #22


B
Zitat von Ticks:
ist zur Zeit noch der Fall , und es muss abgewogen werden wie stark das verlangen nach MMF wirklich ist und wie die Priorität ist.

Nur mal am Rande FFM macht sie genauso an


Scheint ja stark zu sein, sonst würde Sie es ja nicht ansprechen.

Genauso wie Sie MMF anmacht.

27.06.2018 10:49 • #23


T
Zitat von regenbogen05:
Deine Eifersucht bekommst Du nicht in den Griff. Unterschwellig ist da immer die Angst, dass der andere Mann die besseren Attribute/Qualitäten hat.




ja das spielt mit eine rolle , deshalb denke an das training im Club

27.06.2018 10:52 • #24


T
Zitat von Banelei:

Scheint ja stark zu sein, sonst würde Sie es ja nicht ansprechen.

Genauso wie Sie MMF anmacht.



es ist ein wünsch ja , aber jetzt nicht so stark wie das verlangen nach Wasser an einem heißen Sommertag

27.06.2018 10:53 • #25


R
Zitat von Ticks:
deshalb denke an das training im Club

Also, jetzt aber! Du brauchst *Training*, weil Du sonst mit MMF nicht klar kommst? Mensch, lasst es doch und gut ist.

27.06.2018 10:54 • x 1 #26


B
Zitat von Ticks:
es ist ein wünsch ja , aber jetzt nicht so stark wie das verlangen nach Wasser an einem heißen Sommertag


Und das verlangen nach FFM ist für dich und für Sie wie das verlangen nach Wasser an einem heißen Sommertag?

27.06.2018 10:57 • #27


T
Zitat von regenbogen05:
Also, jetzt aber! Du brauchst *Training*, weil Du sonst mit MMF nicht klar kommst? Mensch, lasst es doch und gut ist.




das kam für dich vielleicht etwas ungünstig rüber ,

ich sehe es als Entwicklung und kleine Auflösung des EGO .

sicher ist es leicht zu sagen NEIN es gibt kein MMF aber es könnte auch stimulierend sein wenn das EGO außen vor ist.

27.06.2018 10:57 • #28


B
Zitat von Peter_Fox:
Und tu auch nur das was du , wäre es bei deiner Freundin der Fall , selbst akzeptieren oder ertragen könntest!


Das ist und war der konstruktivste Beitrag dazu. Genauso sehe ich das auch.

27.06.2018 10:58 • #29


T
Zitat von Banelei:

Und das verlangen nach FFM ist für dich und für Sie wie das verlangen nach Wasser an einem heißen Sommertag?




Nein ist es nicht, es ist nur eine Fantasie die für beide passt.

Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können. oder in Ähnlichen Konstellationen?

27.06.2018 10:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag