33

Freundin hat MMF Phantasie

R
Zitat von Ticks:
aber es könnte auch stimulierend sein wenn das EGO außen vor ist.

Das ist es leider nicht - Dein Ego außen vor.
Und ich bin auch der Meinung, dass Du nur das erwarten solltest von Deiner Freundin, was Du auch bereit wärst zu geben.

27.06.2018 11:00 • x 1 #31


A
Was die Kids immer für aufgeschlossen halten. Süß.

FFM ist in Wahrheit sowas von 80ies.

Aber lass sie doch mal in einem Club vor deinen Augen Gas geben. Da hat sich dein Training mit dem ersten Mal ohnehin schon bezahlt gemacht. Das ändert einiges.

Mein Freund hat seine 2. Frau bei einem Dreier kennengelernt. Ausschließen kann man sowas ohnehin nie.

Aber aufgeschlossen finde ich dich nicht wirklich. Aufgeschlossen heißt, man testet auch seine eigenen Grenzen aus. Nur männliche Youp.orn-Phantasien nachspielen ist es nicht, solang du nicht auch in anderen Phantasien mitspielst.

Und: Shades of Grey ist noch kein harter S., damit wir uns da mal auf einen Nenner einigen.

27.06.2018 11:00 • x 4 #32


A


Freundin hat MMF Phantasie

x 3


T
Zitat von regenbogen05:
Das ist es leider nicht - Dein Ego außen vor.
Und ich bin auch der Meinung, dass Du nur das erwarten solltest von Deiner Freundin, was Du auch bereit wärst zu geben.




Ich warte nix , der Vorschlag kam von ihr

27.06.2018 11:02 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Ticks:


Das stimmt das schwingt auch etwas mit



Etwas?
Ich denke, dass DAS DER Grund überhaupt ist.

Du erwähntest Eifersucht. Eifersucht ist in meinen Augen gleichzusetzen mit Verlustangst.
Du hast schlicht Schi.ss, dass es ihr mit einem anderen besser gefallen könnte.

27.06.2018 11:04 • #34


B
Zitat von Ticks:
Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können. oder in Ähnlichen Konstellationen?


Ich selber hab noch keine Erfahrungen in dieser Konstellation gesammelt, nein. Weder FFM, noch MMF. Ich liebe S. und habe es selber sehr sehr gerne und liebe Experimente, dass gebe ich gerne zu. Aber meinen Partner teilen, dass will ich nicht und er ebenso wenig.

27.06.2018 11:04 • x 1 #35


R
Zitat von Ticks:
Ich warte nix , der Vorschlag kam von ihr

Soweit ich das gelesen habe, war Dein Wunsch FFM und ihrer im Gegenzug MMF. Also ist eine Erwartung Deinerseits da. Für mich zumindest.

27.06.2018 11:06 • #36


T
An alle Moralapostel die schon da sind und die die noch kommen.

Danke ich brauche keine weiteren Vorschläge für ein Gleichgewicht auf S. ebene.

Es geht mir um konstruktive Vorschläge , gerne von Personen mit Erfahrung in diesem Bereich.

27.06.2018 11:07 • #37


T
Zitat von regenbogen05:
Soweit ich das gelesen habe, war Dein Wunsch FFM und ihrer im Gegenzug MMF. Also ist eine Erwartung Deinerseits da. Für mich zumindest.



Kam auch von ihr und ich bin dem nicht abgeneigt

27.06.2018 11:09 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Ticks:
Wir sind noch ein junges Paar und S. sehr aufgeschlossen.

Das ist leider garnix für mich ,wenn ich mir vorstelle das sie ein anderer S. berührt und es ihr auch noch gefallen könnte kommen sehr negative Gedanken gegenüber des 2 Mannes in mir hoch.

Mit anderen Frauen schlafen wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind ( sie Sachen machen die sie nicht mag aber ich dagegen sehr)


1. wie bekomme ich meine Eifersucht was das angeht in den Griff MMF ?


Ich denke das es ihr bei MMF genauso gehen würde, aber ich was das angeht noch zu gehemmt bin.

Ich denke das mir meine Freiheiten nur zugeschrieben werden weil ich es so sehr trenne , wenn ich berichten würde das die andere ganz wunderbar beim S. war , würde sie sicherlich eifersüchtig werden..


Nichts für ungut, aber sehr aufgeschlossen ist für mich was anderes...

27.06.2018 11:11 • x 3 #39


Kummerkasten007
Moralapostel, weil sie den Finger auf den wunden Punkt legen (S. Gleichgewicht)?

27.06.2018 11:14 • #40


A
Jeder hat seine Grenzen, und das ist gut so. Nur spätestens, wenn sie erlebt, wie er vor ihren Augen eine andere durchcheckt, wird es ohnehin eine andere Dynamik ins Spiel bringen.

Austesten ist gut. Aber ich kenn viele damals junge Künstler der wilden 70er. Kommt mir deshalb ein bisschen larifari vor, das Ganze.

Und ich sage dir, Club ist nochmal was anderes als Dreier. Denn da bleibt es dann vermutlich nicht bei zweien, wenn ihr angeblich so aufgeschlossen seid. Stell dich mal eher auf 8 ein. Und ja, das wär aufgeschlossen.

27.06.2018 11:16 • #41


Kummerkasten007
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Das funktioniert nicht.

27.06.2018 11:20 • #42


B
Zitat von Ticks:
Es geht mir um konstruktive Vorschläge , gerne von Personen mit Erfahrung in diesem Bereich.


Die meisten Pärchen mit Erfahrung in diesem Bereich haben in erster Linie einen ganz wichtige Aspekt: Vertrauen! Dazu kommt Offenheit und Ehrlichkeit.

27.06.2018 11:22 • x 2 #43


A
Vor allem haben Pärchen in diesem Bereich Abenteuerlust. Aber davon lese ich nicht wirklich viel. Abenteuer heißt, Risiken bewusst einzugehen. Bislang kommts mir eher so vor, als hätte da jemand etwas zuviel einen Schmusefilm mit einem beziehungsgestörten Milliardär und einer Jungfrau gesehen.

Kurz: Du kannst kein Training machen, um deine Eifersucht zu überwinden. Du musst dich ihr stellen und ins kalte Wasser springen. Oder halt nicht. Mal ein Füßchen reinhalten geht bei Mehr-Konstellationen nicht. Außer, sie schmust mal vor deinen Augen mit jemand anderem in einer Disko. Aber das ist Kindergarten.

27.06.2018 11:33 • x 1 #44


Y
Zitat von Arnika:
Du kannst kein Training machen, um deine Eifersucht zu überwinden. Du musst dich ihr stellen und ins kalte Wasser springen. Oder halt nicht.


Sehr treffend ausgedrückt. Ich sprach vor nicht langer Zeit mit jemanden, der polyamor lebt über Eifersucht. Auch die hartgesottenen Polys kennen Eifersucht. Der einzige Weg ist, durch die Eifersucht zu gehen und sich die Rückversicherung des Partners zu holen, dass er/sie immer noch PartnerIn ist und zu einem steht.

Das s. Gleichgewicht ist schon ein wichtiger Punkt. Es geht um (gefühlte) Fairness. Da schließt sich der Kreis wieder zur Kommunikation und Offenheit. Das kann man nur zusammen mit dem/der PartnerIn durchsprechen, was als fair empfunden wird.

27.06.2018 12:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag