Ticks
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Zitat von Arnika:Jeder hat seine Grenzen, und das ist gut so. Nur spätestens, wenn sie erlebt, wie er vor ihren Augen eine andere durchcheckt, wird es ohnehin eine andere Dynamik ins Spiel bringen.
Austesten ist gut. Aber ich kenn viele damals junge Künstler der wilden 70er. Kommt mir deshalb ein bisschen larifari vor, das Ganze.
Und ich sage dir, Club ist nochmal was anderes als Dreier. Denn da bleibt es dann vermutlich nicht bei zweien, wenn ihr angeblich so aufgeschlossen seid. Stell dich mal eher auf 8 ein. Und ja, das wär aufgeschlossen.
meiner Meinung nach wird sexuell aufgeschlossen sein nicht über die Anzahl der sich gleichzeitig zu vergügenden definiert.
Aber so wie es scheint bist du mir schon einige Voraus und vielleicht sehe ich das mit ende 50 ähnlich.
Ja ich bin gewissen Einschränkungen in Bezug auf GB unterlegen.
