33

Freundin hat MMF Phantasie

T
Zitat von Arnika:
Jeder hat seine Grenzen, und das ist gut so. Nur spätestens, wenn sie erlebt, wie er vor ihren Augen eine andere durchcheckt, wird es ohnehin eine andere Dynamik ins Spiel bringen.

Austesten ist gut. Aber ich kenn viele damals junge Künstler der wilden 70er. Kommt mir deshalb ein bisschen larifari vor, das Ganze.

Und ich sage dir, Club ist nochmal was anderes als Dreier. Denn da bleibt es dann vermutlich nicht bei zweien, wenn ihr angeblich so aufgeschlossen seid. Stell dich mal eher auf 8 ein. Und ja, das wär aufgeschlossen.




meiner Meinung nach wird S. aufgeschlossen sein nicht über die Anzahl der sich gleichzeitig zu vergügenden definiert.

Aber so wie es scheint bist du mir schon einige Voraus und vielleicht sehe ich das mit ende 50 ähnlich.

Ja ich bin gewissen Einschränkungen in Bezug auf GB unterlegen.

27.06.2018 12:41 • #46


T
Zitat von Kummerkasten007:
Moralapostel, weil sie den Finger auf den wunden Punkt legen (S. Gleichgewicht)?




nur weil FFM für beide spaß bringt muss ich doch nicht automatisch MMF akzeptieren.


es gibt kaum etwas vergleichbar vielseitiges wie S. jeder tickt anders und empfindet Freude und Befriedigung anders.

nicht jeder mag die Gerte oder Fixierung ,Atemreduktion Usw. genauso wie viele das Partnerwechsler leben lieben.

Und im Partnerwechsler Bereich geht es nicht nur um HÜ Partys.

27.06.2018 12:47 • #47


A


Freundin hat MMF Phantasie

x 3


T
Zitat von Arnika:
Vor allem haben Pärchen in diesem Bereich Abenteuerlust. Aber davon lese ich nicht wirklich viel. Abenteuer heißt, Risiken bewusst einzugehen. Bislang kommts mir eher so vor, als hätte da jemand etwas zuviel einen Schmusefilm mit einem beziehungsgestörten Milliardär und einer Jungfrau gesehen.

Kurz: Du kannst kein Training machen, um deine Eifersucht zu überwinden. Du musst dich ihr stellen und ins kalte Wasser springen. Oder halt nicht. Mal ein Füßchen reinhalten geht bei Mehr-Konstellationen nicht. Außer, sie schmust mal vor deinen Augen mit jemand anderem in einer Disko. Aber das ist Kindergarten.




das wird wohl der Schlüssel sein , aber noch bin ich nicht bereit dafür

27.06.2018 14:01 • #48


Kummerkasten007
Zitat von Ticks:



das wird wohl der Schlüssel sein , aber noch bin ich nicht bereit dafür


Zitat von Ticks:
Möchte sie sehr gerne ausprobieren und jetzt kommt was keiner für möglich gehalten hätte ( ich finde den Vorschlag super ) Wird doch hier ein Männertraum wahr.


Für mich bist Du nicht aufgeschlossen sondern hast Dir zuviele Filmchen reingepfiffen mit dem Ergebnis, dass Dein Weltbild auf sehr wackeligen Füßen steht.

Zwei Frauen findest Du klasse, kommst aber nicht auf die Idee, Deine Freundin könnte mehr Gefallen an ihr als an Dir finden (das Bild hast Du nur mit zwei Männern vor Augen).

Du solltest mit ihr erstmal einen Club besuchen, dann kannst Du Dich langsam weiter vorantasten, was und wie Dir gefällt und vor allem, wie Du damit umgehen wirst.

Hast Du ihr eigentlich erzählt, dass Du zwar FFM prickelnd findest, aber bei MMF Dir die Düse geht?

27.06.2018 14:08 • #49


T
Zitat von Kummerkasten007:



Für mich bist Du nicht aufgeschlossen sondern hast Dir zuviele Filmchen reingepfiffen mit dem Ergebnis, dass Dein Weltbild auf sehr wackeligen Füßen steht.

Zwei Frauen findest Du klasse, kommst aber nicht auf die Idee, Deine Freundin könnte mehr Gefallen an ihr als an Dir finden (das Bild hast Du nur mit zwei Männern vor Augen).

Du solltest mit ihr erstmal einen Club besuchen, dann kannst Du Dich langsam weiter vorantasten, was und wie Dir gefällt und vor allem, wie Du damit umgehen wirst.

Hast Du ihr eigentlich erzählt, dass Du zwar FFM prickelnd findest, aber bei MMF Dir die Düse geht?



Das mit den Filmchen ist weit verbreitet und hat die S. in einem maße beeinflusst was bravo , oder Schulmädchen Report nicht geschafft haben.(ich habe S. noch ohne Youp. kennengelernt) Aber ich finde das es hier definitiv filme gibt die ihre Berechtigung haben. Selbst Filme wie 120 Tage von Sodom haben ihre Berechtigung (jeder nimmt für sich mit was er selbst für wichtig und richtig erachtet)

Das mit dem Club besuch habe ich am Anfang selbst geschrieben.

Wegen FFM ein wenig BI schlummert fast in jeder Frau ,was bei den Männern ein erheblich geringerer Prozentsatz ist.

FFM wird gerne als Oper der Frau dargestellt, das sehe ich nicht so das ist mit einer Bi Neigung eine Win Win Situation.

Was bei MMF und Mann keine BI Neigung hat nicht unbedingt gegeben ist.

Selbst wenn meine Frau an der anderen Frau mehr gefallen findet rein S. stört es mich nicht das ist halt S..

Warum ich das bei einem Mann anders sehe wurde hier ja schon ein zwei mal recht treffend erwähnt.


Ja sie weiß das MMF für mich zur Zeit ein no go ist und sie akzeptiert das.

27.06.2018 14:57 • #50


Kummerkasten007
Zitat von Ticks:
Wir sind noch ein junges Paar


Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Denn das Profilalter mit 37 von Dir kann nicht stimmen, sonst wärst Du weitaus souveräner.

27.06.2018 15:02 • #51


T
Zitat von Kummerkasten007:

Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Denn das Profilalter mit 37 von Dir kann nicht stimmen, sonst wärst Du weitaus souveräner.




ich kann nicht nachvollziehen was das Alter damit zu tun hat ob ich meine Frau mit einem Mann teilen möchte.

27.06.2018 15:07 • #52


T
Ich bedanke mich für die konstruktiven und sogar für die destruktiven Beiträge.

zusammengefasst:
nur versuch macht klug ; nur das machen womit ich im Einklang bin, ich habe Konkurrenzdenken gegenüber einem MMF;

jeder hat seine Meinung und seine eigene Weisheit in seinem persönlichen Mikrokosmos.
Nicht von sich auf andere schließen, Fifty shades of. ist doch kein hart SM ( Sarkasmus aus)

Es schreiben auch Leute die keine eigene Erfahrung bezüglich des Themas haben und geben nur ihre eigenen Moralvorstellungen wieder.
S. möchte ich mich noch weiter öffnen,(kein Wortspiel)
P.filme haben mein S. beeinflusst, zB. die Geschichte der O

Und nun zum Schluss ,leben und leben lassen, jeder wie er will und muss.

27.06.2018 15:35 • #53


B
Du sagst, dass deine Freundin FFM möchte und Sie es akzeptiert, dass du kein MMF möchtest. Dann ist doch alles gut und geklärt zwischen Euch! Wo liegt dann noch das Problem?

Eifersucht abtrainieren wird nicht funktionieren, wie auch? Du kannst höchstens an deinem Selbstwert und deinem Selbstbewusstsein arbeiten, damit du weißt, dass der Typ / Kerl, der mit dir und deiner Freundin evtl. irgendwann doch mal MMF macht, nicht besser ist bzw. Ihr S.uell nicht mehr bieten kann als du. Das ist doch dein eigentliches Problem, dass du Angst hast, im Vergleich schlechter abzuschneiden. Sich mit anderen vergleichen ist ein Problem des Selbstbewusstseins.

27.06.2018 16:00 • x 1 #54


Kummerkasten007
Zitat von Ticks:
Wir sind noch ein junges Paar und S. sehr aufgeschlossen

Zitat von Ticks:
ich kann nicht nachvollziehen was das Alter damit zu tun hat ob ich meine Frau mit einem Mann teilen möchte


27.06.2018 16:17 • #55


Pantaray
Zitat von Ticks:
Es schreiben auch Leute die keine eigene Erfahrung bezüglich des Themas haben und geben nur ihre eigenen Moralvorstellungen wieder.

Das passiert eben wenn man in einem Trennungsforum eine solche Frage stellt. Ist doch nicht so schlimm.
Es gibt jedoch Foren/Websites, wo das thematisch sicher besser aufgehoben ist. Empfehlungen gern per pn. Obwohl ich denke wenn ihr so aufgeschlossen seid, kennt ihr sicher auch die einschlägigen Seiten.

27.06.2018 16:41 • x 1 #56


A
Nein, ich bin dir nicht voraus, wenn du auf Clubs oder so anspielst. Was immer auch voraus bedeuten soll. Aber mein Mann ist eben kein Bub mehr, der meint, 120 Tage von Sodom wäre ein Film, sondern weiß, dass das ein Buch aus dem 18. Jahrhundert von Marquis de Sades ist. Was immer ihr hier ausprobiert oder nicht ist nicht modern, sondern ein ziemlich alter Hut und schon von vielen ausprobiert worden. Auch, wenn du das Nachspielen von Filmen für super aufgeschlossen hältst - es ist es nicht. Nicht, wenn du dich an ein Trennungsforum wendest, da du für einen einfachen Dreier zu eifersüchtig bist.

27.06.2018 20:24 • #57


G
Die innere Rechtfertigung, dass bei FFM ja alle zufrieden seien, weil angeblich in fast jeder Frau Bi-Tendenzen schlummern sollen, während MMF ja was gaaanz anderes ist, wird so nicht funktionieren.

Auch das Beharren, dass SIE den FFM-Dreier ja vorgeschlagen habe und Du ihn daher einfach mal so ohne Gegenleistung mitnehmen darfst.

Geh Mal innerlich davon aus, dass Deine Frau genau weiß, was bei Dir bzgl. MMF abgeht und sie mit FFM in Vorleistung geht, in dem Vertrauen darauf, dass Du kein egoistischen A-loch bist, das dann aus Besitzdenken heraus ihr nicht dasselbe gönnt.

Du bist leider nur auf den ersten Blick ein anderer Mensch als die Männer, die zu Hause den Blümchen6 mit ihrer zarten Rose praktizieren und dann heimlich die versauten Sachen mit anderen Frauen, die sie insgeheim dafür verachten, dass sie für Versautes zur Verfügung stehen.

Du erzählst ihr, dass Du mit einer anderen für (lass mich raten: a*al, DT und BDSM) ins Bett gehst, verheimlichst ihr aber, dass diese Frauen Dich anziehen und durchaus auch gut im Bett sind und auch dann in Deinem Kopf herumgeistern, wenn Du mit Deiner Frau im Bett bist.

Dude, Du bist nur einen my besser oder aufgeschlossener als jeder beliebige Fremdgeher und One-Night-Standler.

Und das weißt Du auch. Deshalb bist Du ja über Dich selbst schockiert, magst nicht über Moral und Gleichgewicht in einer Beziehung lesen und möchtest gerne toleranter gegenüber den Phantasien Deiner Frau sein. Da Du jedoch von Dir auf sie schließt, weißt Du, dass Du MMF und Bettgeschichten ihrerseits nicht wegstecken kannst. Weil Du weißt, wie illoyal Du dabei bist - und das dann auf sie projizierst.

29.06.2018 07:55 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Ticks:
Es schreiben auch Leute die keine eigene Erfahrung bezüglich des Themas haben und geben nur ihre eigenen Moralvorstellungen wieder.


Woraus schliesst Du das?
Und warum fühlst Du Dich so angegriffen?

29.06.2018 14:53 • #59


T
Hallo ihr lieben Liebenden,

Gestern ist was verrücktes passiert.

Ich kam gestern von der Arbeit nach Hause und war gut gelaunt ( endlich Wochenende)

Mache die Haustür auf und wundere mich über die Anzahl der Schuhe.

Als ich die Wohnstube betrat kam die Erleuchtung.

Mein Frauchen Sitz mit einem mir unbekannten Pärchen auf dem Sofa und die drei haben auch schon den ein oder anderen Sekt weg.

Hm ... erstmal cool tun dachte ich mir.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde war ich auch schon schlauer.

Meine Frauchen war der Meinung das wir doch mit einen MFMF anfangen (Probieren können)

Ich zitierte sie kurz darauf in den Garten.

Nach dem sie mir ihre Wünsche und meine Ausflüge noch einmal freundlich dargelegt hat und nun ich auch mal an der reie sei. Gingen wir wieder rein.

Ich holte noch was alkohischen zu trinken (Whisk.) Mut antrinken.

Wir gingen alle 4 in den Garten und lernten uns etwas besser kennen.

Na langer Rede ........

Wir lagen irgendwann in einem Fleischkneul im Bett und hatten Spaß , ja sogar ich.

Es war eine sehr interessante Erfahrung und der Sprung ins kalte Nass war mit dieser Variante für mich angenehmer als MMF.

Nächstes Wochenende wollen wir es wiederholen, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Allen ein schönes Wochenende

30.06.2018 15:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag