Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

33

Freundin hat MMF Phantasie

A
Na, siehst du. Sie hat es eingefordert, du hast mitgemacht - und ihr hattet Spaß dabei. Geht doch. Smile

unbel-Leberwurst
Also das hört sich jetzt eher nach einer Märchenstunde an muss ich sagen.

x 1 #62

A

Freundin hat MMF Phantasie

x 3

D
Puh, ein echter Alptraum. Ich bin ja eher so der monogame Typ. Ich fokusier mich gern voll und ganz auf meine Partnerin. Dieser innere Konflikt wäre für mich nur so lösbar: wenn es sein muss, dann bitte mit einem Highclass-C***boy. Eine "Privatperson" würde ich nicht dulden. Einen Profi schon.

My 5 Cents

Kummerkasten007
Zitat von Dude0815:
Puh, ein echter Alptraum

...oder ein mieses Kapitel aus "Hausfrauen zuhause"

D
Wieso "Hausfrauen zuhause"? Das impliziert nur unzufriedene Hausfrauen würden sich eine solche Abwechslung wünschen? Denke aber die MMF/FFM Fantasie ist recht weit verbreitet. Sowhol bei w als auch m.

Kummerkasten007
Das war Ironie.

E
Ich empfehle dir ihr dabei zuzusehen wie Sie S. mit mehreren fremden Männern ohne Safeword an einem dir unangenehmen Ort praktiziert.

x 1 #67