33

Freundin hat MMF Phantasie

T
Guten Morgen,

Wir sind noch ein junges Paar und S. sehr aufgeschlossen. Vor einer Weile erzählte sie mir von Ihrer Phantasie das sie einen weiteren Mann dazu haben möchte. Weis aber nicht ob sie es kann aber der Gedanke macht sie sehr an.

Das ist leider garnix für mich ,wenn ich mir vorstelle das sie ein anderer S. berührt und es ihr auch noch gefallen könnte kommen sehr negative Gedanken gegenüber des 2 Mannes in mir hoch.

Im Sinne von kalter Verformung.

Nun ist sie was das angeht sehr entspannt ich darf in ihrem Wissen ( das ist wichtig)
Mit anderen Frauen schlafen wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind ( sie Sachen machen die sie nicht mag aber ich dagegen sehr)

Danach wird auch darüber gesprochen.

FFM ( Frau Frau Mann)
Möchte sie sehr gerne ausprobieren und jetzt kommt was keiner für möglich gehalten hätte ( ich finde den Vorschlag super )
Wird doch hier ein Männertraum wahr.

Bis jetzt kam es noch nicht dazu aber wird es sehr bald.

Warum schreibe ich nun hier , fragen sich sicherlich die geneigten Leser.

1. wie bekomme ich meine Eifersucht was das angeht in den Griff MMF ?

Ich denke das ich mit der Zeit denke da an 1 Jahr ca. abstumpfen werde was das angeht.

Bin schon am überlegen wie ich das üben könnte , ich denke da an Clubs und mich langsam daran gewöhnen das sie jemand *beep* sieht oder uns beim S. zusieht.
Ohne das ein andere Herr mitspielen darf.

2. die verbotene Frucht schmeckt ja bekanntlich am besten.

Steigere ich ihr Verlangen danach indem ich es ihr verwehre , oder lasse ich es lieber darauf ankommen und hoffe sie macht einen Rückzieher?

Falls nicht kommt aber der Gedanke mit der kalten Verformung wieder hoch.

Wenn ich mit anderen Frauen außer ihr S. habe ist es für mich einfach nur S. nix weiter die Frau ist mir nur zur Erfüllung dienlich , Gefühle spielen dabei keine Rolle.
( bitte jetzt keine Moralapostel hier aufschrecken )

Ich denke das es ihr bei MMF genauso gehen würde, aber ich was das angeht noch zu gehemmt bin.

Ich denke das mir meine Freiheiten nur zugeschrieben werden weil ich es so sehr trenne , wenn ich berichten würde das die andere ganz wunderbar beim S. war , würde sie sicherlich eifersüchtig werden.

Und die MMF Geschichte dadurch vielleicht vom Tisch . (nur so ein Gedanke)
( vielleicht finde ich es aber in einem Jahr auch sehr erregend. Ausschließen möchte ich das schonmal nicht mehr.

Mit einer fremden Frau wehre mir das komplett Wurscht da Können wegen mir auch 4 Kerle und eine Frau.

Nur mit meiner Partnerin nicht.

Erstmal genug geschrieben.

Die Zensur hier ist ja echt derb ( S. ) wird geändert.

27.06.2018 09:01 • #1


M
*Zensur muss sein, weil einschlägige Wörter, Menschen anziehen, die hier ein Forum vorfinden, indem auch Jugendliche schreiben*

Also der klassische Männertraum Frau Frau Mann ist in Ordnung für Dich und Mann Mann Frau nicht. Hier war erst kürzlich eine Userin, die könnte dir mehr erzählen darüber. Aber wenn, dann würde ich mich heran tasten, es gibt ja solch Clubs für. Und dank Shades of Grey vereinbart man ein HardLimit oder ein Sofortiges Stop Wort

27.06.2018 09:08 • x 2 #2


A


Freundin hat MMF Phantasie

x 3


E
Zitat von Ticks:
1. wie bekomme ich meine Eifersucht was das angeht in den Griff MMF ?

gar nicht, eher wirst Du
Zitat von Ticks:
abstumpfen


Zitat von Ticks:
2. die verbotene Frucht schmeckt ja bekanntlich am besten.




setze: reife

27.06.2018 09:29 • #3


Kummerkasten007
Indem Du Deine latente Angst, andere Männer sind mehr Hengst wie Du, in den Griff bekommst.

27.06.2018 09:30 • #4


R
Zitat von Ticks:
Ich denke das mir meine Freiheiten nur zugeschrieben werden weil ich es so sehr trenne , wenn ich berichten würde das die andere ganz wunderbar beim S. war , würde sie sicherlich eifersüchtig werden.

Wenn es schon mit *denke*, *wenn* und *aber* losgeht bevor es losgeht, solltet Ihr die Finger davon lassen.
Zitat von Ticks:
sehr aufgeschlossen

Aufgeschlossen, aber nicht fähig, dem anderen seine Bedenken diesbezüglich zu erläutern?

27.06.2018 10:13 • x 2 #5


L
Zitat von Ticks:
Nun ist sie was das angeht sehr entspannt ich darf in ihrem Wissen ( das ist wichtig)
Mit anderen Frauen schlafen wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind ( sie Sachen machen die sie nicht mag aber ich dagegen sehr)


Darf sie das auch oder stehen die Rosinen nur dir zu? Machst du vor allem davon auch tatsächlich Gebrauch?

27.06.2018 10:22 • x 1 #6


Y
Hallo TE,

in die Richtung wie @regenbogen05 denke ich auch. Solche Experimente glücken, WENN vorher Sicherheit herrscht, was die Paarbeziehung angeht.

Du kannst also trennen zwischen rein s. Verbindung und emotionaler. Was hindert dich daran anzunehmen, dass deine Freundin das ebenfalls kann? Was stört dich genau?
Dass der andere besser ist und kann, dass sie sich ihm emotional zuwendet oder dir etwas genommen wird durch ihn? Horch in dich und sprich mit ihr darüber ohne Befürchtungen. Offenheit kann eurer Beziehung nur dienlich sein.

27.06.2018 10:24 • x 3 #7


E
Zitat von regenbogen05:


Zitat von Tempi-Gast:




Zitat von Ticks:
Im Sinne von kalter Verformung.
Klärst Du eine alte Frau mal bitte auf!?

27.06.2018 10:26 • #8


B
Ich möchte auch kein Moralapostel sein, aber wenn für dich FFM super ist, dann sollte auch für deine Freundin MMF drin sein. Du kannst nicht auf der einen Seite verlangen (das ist es im Grunde nicht wirklich, weil Sie es selber vorgeschlagen hat) und auf der anderen Seite Ihr das verbieten wollen (willst du im Grunde ja auch nicht wirklich). Du verstehst hoffentlich, was ich meine und damit sagen will.

Im Grunde kann es deiner Freundin bei FFM ja genauso gehen, wie dir mit MMF.

Schläft Sie denn auch mit anderen Männern, so wie du mit anderen Frauen? Weil dann verstehe ich deine Eifersucht nicht, weil es ja nichts anderes ist. Sie schläft mit anderen Männer, nur bei MMF mit einem in deinem beisein.

27.06.2018 10:26 • #9


P
MMF ,WWF, ARD, ZDF und CA.

Bleib bei dir und mach nur das was sich für DICH richtig anfühlt.

Und tu auch nur das was du , wäre es bei deiner Freundin der Fall , selbst akzeptieren oder ertragen könntest!

27.06.2018 10:28 • x 1 #10


Scheol
Nicht jede Fantasie möchte ausgelebt werden.

Eure Konstellation von geben und nehmen , Partner wechseln und Wechseln.
Ist mir etwas zu kompliziert, und ich bin sicher kein Mauerblümchen.

Der eine darf das , der andere nicht , der andere darf jenes , aber nur wenn die Konstellation so ist .....

27.06.2018 10:30 • x 2 #11


A
Liest sich ein bisschen so, als wärst du nur aufgeschlossen, was deine Phantasien betrifft. Dann wird sie sich vermutlich über kurz oder lang jemand suchen, der ihre Phantasien erfüllt.

Ich kann dir nur raten, seid vorsichtig mit euren Phantasien. Das sieht in der Praxis dann oft ganz anders aus. Und wenn sie dir diese Freiheiten zugesteht und auch bei FFM dabei ist und jetzt schon von MMF träumt, dann wird sie es sich erfüllen wollen. Mit dir oder ohne dich. Etwas Eifersucht wird dann bei beiden dabei sein, aber damit muss man, wenn man einen Dreier umsetzt, immer umgehen lernen.

27.06.2018 10:32 • x 2 #12


T
Zitat von Scheol:
Nicht jede Fantasie möchte ausgelebt werden.

Eure Konstellation von geben und nehmen , Partner wechseln und Wechseln.
Ist mir etwas zu kompliziert, und ich bin sicher kein Mauerblümchen.

Der eine darf das , der andere nicht , der andere darf jenes , aber nur wenn die Konstellation so ist .....



eigentlich ist nicht kompliziert , Sie kann es nur verpacken und ich noch nicht.

27.06.2018 10:35 • #13


T
Zitat von Peter_Fox:
MMF ,WWF, ARD, ZDF und CA.

Bleib bei dir und mach nur das was sich für DICH richtig anfühlt.

Und tu auch nur das was du , wäre es bei deiner Freundin der Fall , selbst akzeptieren oder ertragen könntest!



sehe ich auch so

27.06.2018 10:36 • #14


R
Zitat von Ticks:
Sie kann es nur verpacken und ich noch nicht.

Ich wiederhole mich: dann lasst es! Es kann nur schief gehen.

27.06.2018 10:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag