Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Mir ging es darum das Du Dein Augenmerk mal auf Dich lenkst, Deine Unsicherheit erkennst und mal den Blickwinkel von ihr nimmst. Fehler kann man machen, auch mehr als 1 mal, nur muss man immer in der Lage sein zu diesen Patzern auch stehen zu können. Wobei ich Dein Vorhaben auch nicht als Fehler deuten würde, es ist ein Lernprozess und ausgereift ist die Geschichte mit Haus und Kinder bei Dír eben auch noch nicht, Du möchtest damit Deine Ängste deckeln. Wird Dir dies bewusst, bist Du schon ein ganzes Stück weiter.
Zitat:Ich hab es Ihr mitgeteilt, dass es von mir überstürzt war und das ich sie damit nicht unter druck setzen wollte.
Kann man daran schön erkennen was ich eben geschrieben habe, Du ruderst zurück, Ihre Unsicherheit nun noch größer weil sie nicht erkennen kann was Du möchtest, was Du bezweckst....außer das sie bei Dir sein soll, was für sie evtl. ein bissl zu wenig scheint.
Ihr seid quasi nun 2 völlig verunsicherte Menschen welche nicht mehr wissen wo Norden und wo Süden ist.....wenn Du Dein "Happy End" möchtest, dann müsst ihr beide Euch wieder einpolen und dazu gehörst auch Du, und in jetziger Situation erst mal nur Du!
Noch einmal, bist Du Klar, ist auch Dein Gegenüber Klar. Hast Du Angst, hat auch Dein Gegenüber Angst....Resultat kennst Du ja..