Freundin hat Schluss gemacht - was nun?

K
Hey leute ich weiß ich melde mich hier nur als gast tut mir sehr leid doch ich habe auch ein sehr großes Problem es geht um die große liebe..ich fang mal an und würde mich sehr freurn auf eure Antwort und Ratschläge ..

Ich bin mit meiner freundin am 1. Mai 2011 zsm gekommen es lief alles perfekt bis zu dem Zeitpunkt wo wir jeden tag etwas unternommen haben..wir saßen jeden tag aufeinander..und das war der fehler plötzlich kam es zu Streitereien die wegen Kleinigkeiten angefangen haben und dann immer größer wurden..jeden tag habrn wir uns gestritten besonders auf Partys ...und nebenbei ich bin 19 jahre alt..und meine ex freundin 17 ..iwann bin ich mit meinen freundin ohne sie in den urlaub gefahren ihm.vor letzten Sommer .. und alle waren solo bis auf mein kumpel und.ich ..und ich bin ihr dort fremdgegangen nicht nur einmal man muss dazu sagen es gab keinen Geschlechtsverkehr aber trotzdem ...nach dem Urlaub gingen die streitereien weiter und ich habr ihr an unserem jahrestag gestanden das ich ihr dreimal fremd ging...weil iwann musste es raus es ist zwar schei. von mir ihr das an unserem jahrestag zu sagen aber ok.. dann im Oktober 2012 meinte sie zu mir sie möchte eine pause und sie fing an sich mit.ihrem ex zutreffen und ich habe gemerkt.was ich für ein Ar. war...wollte mich und habe mich zu 100 prozent geändert und dann war nach der pause endgültig schluss war sie kam im.dezember verheult an und meinte sie will es mit mir nochmal versuchen obwohl sie dsvor mit ihrem ex zsm war und er schluss gemacht hat..und wir waren bis vor 4tagen zsm alles lief perfekt keine probleme gehabt mit ihr ich war so sehr glücklich ...doch sie meinte sie kann mit der Vergangenheit nicht leben obwohl ich meinte man kann das zsm als paar schaffrn..doch sie wollte nicht...zudem kommt auch noch das sie mit.meinem sehr sehr guten freund viel in der zeit wo wir nicht zsm waren viel zeit verbracht hat und sie eventuell Gefühle für ihn hat...und schließlich am samstag habr ich mitgekriegt das sie ein Verhältnis haben...und ich bin am boden zerstört. ..tut mir.leid wegen den Grammatik Fehlern ich flehe euch an helft mir...

11.02.2013 18:49 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag