Zitat von MannmitBekannter:
Das ist eine Verpackungskünstlerin mit schädigendem Inhalt, die zieht Männer durch den Kopierer ihrer eigenen Destruktion. Davon hat ein Mann um seiner selbst willen runter zu kommen, hilft selbst den Hormonen nur zu Schräglagen.
Wenn es die sie überfordernde Scheidungssituation geben würde, warum vermeidet sie blizzard0285 Hilfe? Doch weil es ihr Rollenspiel ist, sie blizzard0285 so um den Finger wickelt und an den Eiern hat.
Versuch und Irrtum, der Schmerzen sind genug.
Hi Mann mit Bekannter,
ich frage nur so direkt weil ich dieselbe haargenau gleiche Situation habe.
Meine Ex war mit mir ein Jahr zusammen.
In dieser Zeit war sie von ihrem Mann getrennt, hat aber so wie ich meine dennoch sehr an der Scheidung genagt und das sehe ich bei Blizzard exakt genauso wobei wir nicht wissen wie lange der Ehemann von Blizzards Frau verheiratet bzw. in einer Beziehung war.
Irgendwie hat das schon auch mit der Scheidungssituation zu tun, da ich der Meinung bin das seine Frau selbst nicht weiß wohin ihre Zukunft sie bringt.
Und ich denke auch daß sie ihm momentan nicht gut tut, da er sie wie Du sagst idealisiert.
Genau das habe ich auch getan, trotzdem war es ein Jahr eine tolle Beziehung mit vielen Unternehmungen, Kino, Sonne, Sommer, Urlaub und mehr.
Was mich wundert ist daß sie von all dem nichts mehr wissen möchte und das wiederholen möchte.
Wo Du recht hast ist, daß Blizzard sicher mit Ihr durch den Scheidungsprozess gehen würde und sie unterstützen würde.
Aber ich glaube nicht, daß Blizzard genauso ein Burn Out Syndrome oder ähnliches bekommt wie ihr Ehemann.
Woraus schließt Du.
Was will seine Frau eigentlich in der Zukunft.
Das weiß ich bei meiner Ex auch nicht.
Wenn sie nämlich nicht verarbeiten, landen Sie in der Beziehungsspirale, suchen immer wieder und wieder neuen Kick und Schmetterlingsgefühle.
Nur das ist momentan nicht mein Problem ich komme nach 4 Monaten auch nicht weg davon.
Und ich bin erst wieder bereit mit meiner Ex in Kontakt zu treten wenn ein Gleichgewicht da ist und es mir egal ist ob sie noch Kontakt will und bis dahin ist es ein langer weg.
LG Einsicht