blizzard0285
Mitglied
- 1
Hi Guten Morgen Blizzard,
wenn Sie ihr Leben und ihre Probleme erstmal in den Griff bekommen möchte, wird der Schritte einer Trennung erstmal unausweichlich sein.
So war das bei mir auch , meine hat knallhart die Scheidung durchgezogen, und sich von mir getrennt.
Schwanke jetzt so zwischen selbstzweifeln und Hoffnung auf irgendeine Zukunft irgendwie irgendwann.
Das ganze ist bei mir 4 Monate her.
Du hast uns noch nie erzählt wie lange die Ehe oder die Beziehung von ihr zu ihrem Mann war.
Bei meiner war es übrigens auch so, daß in der Zeit in der sie mit mir zusammen war ihr Ehemann noch Monate danach Mails geschrieben hat.
Mein Tip auch wenn es wehtut sprich offen über alles mit Ihr auch über ihre Gefühle wenn sie dazu bereit ist.
Es tut weh aber es ist besser als Ping Pong und nicht wissen woran man ist Blizzard.
OK ja sie muss ihre Probleme in den Griff kriegen. Ob da unbedingt eine Trennung her muss ist keine Faustregel für mich. Ich denke da kommt es immer auf den Partner auch drauf an wie er mit der ganzen Sache umgeht. Meine Schwester hatte das ähnlich... Trennung... Scheidung und gleichzeitig ein neuer Partner... hat dann nur nicht funktioniert weil er sich nur alle zwei Wochen gemeldet hat...
Ihre Beziehung mit Ehe hat etwa ein Jahrzehnt gedauert. So gesehen wohnen sie noch zusammen, reden aber nicht wirklich miteinander außer sie streiten... er meldet sich nicht, sie meldet sich nicht soweit ich das sehe... sie versteckt ihr handy auch nicht vor mir und ist da auch ganz offen, wenn sie mal wieder von jemandem angeschrieben wird etc... also da vertrau ich ihr, dass sie mich nicht anlügt... sie haben erst miteinander geredet, als er mit seinen leiden kam und wie gesagt wollte sie jetzt erst nen sauberen cut mit ihm bevor sie so weitermacht... aus mitleid... pflichtgefühl der ehe gegenüber.. schuldgefühlen etc... aber da sie heute schon wieder angerufen hat... hat sich dieses blatt auch gewendet... gibt endlich mal gute chancen auf ne wohnung für sie...
ich rede mit ihr sehr offen, sie mit mir auch... man kann zwar nie in einen menschen hineinschauen, aber sie wirkt sehr ehrlich und von dem was sie mir erzählt ist das auch glaubhaft... das einzige was sie offen lässt ist eben wie es mit uns beiden weiter geht... ihre andeutungen, dass es funktionieren kann macht sie... aber sagt es nicht direkt warum auch immer...