Guten Morgen miteinander.
Hab zwar unruhig geschlafen aber zumindest hab ich den gestrigen Tag dann auch noch rum gebracht.
Saß noch mit einem Freund etwas zusammen und haben gequatscht.
Zitat von willan:Es geht um Aufmerksamkeit. Entweder um Deine oder die von anderen. Mit sich allein kommt sie nicht klar
Ja ich denke auch.
Wieso sollte es anders sein,denn innerhalb der Beziehung habe ich die ein oder andere Entdeckung gemacht die sie dann abgestritten hat.
Also nachrichtenaustausch mit ehemaligen Liebeleien.
Ihre Schwester kennt sie ja am besten und selbst diese meinte , dass sie sich schnell ablenken wird.
Zitat von mitsubi:Aber das Du es immer noch auf Dich beziehst, nicht.
Ich denke , dass es nicht die Anmeldung bei Tinder ist , denn das hat mich eher weniger überrascht.
Es ist eher, dass sie ein selfie von uns nimmt und mich wegschneidet- und dies als Profilbild verwendet.
Ein Bild aus unserem kurztrip mit dem ich sie überrascht habe.
Da fühlt man sich wie ausradiert.
Als kürzlich Notre Dame brannte meinte sie zu mir, dass sie traurig sei aber so froh, dass ich ihr diesen Wunsch erfüllt habe dort noch hin zu können und es sie freut, dass sie diese Erinnerung genau mit mir hat.
Das Bild stammt genau von diesem Tag als wir nach Notre Dame an der Metro standen.
Und ich denke, dass mich genau das so trifft.
Zitat von Verloren1974:Sie hat dich wohl belogen und betrogen
Ja, davon gehe ich mittlerweile aus.
Gelogen definitiv , wenn ich sie mit lügen konfrontiert habe, hatte sie sogar für die lügen eine Erklärung und deshalb sei es auch nicht gelogen.