Körperklaus
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Jetzt biste gleich so eingeknickt, Du da haste für mich auch kein Gesicht mehr als Mann.
Tut mir leid, aber habe seit neuestem gelernt rechtzeitig die reissleine zu ziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Körperklaus
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Jetzt biste gleich so eingeknickt, Du da haste für mich auch kein Gesicht mehr als Mann.
arjuni
Gast
Hannoveraner40
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von arjuni:Ist Dein Treppenfoto eigentlich auch in Paris aufgenommen?
Körperklaus
Gast
Zitat von Hannoveraner40:Habt einen schönen Tag, genießt das Sommerwetter und arbeitet nicht zuvie
Gwenwhyfar
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Ist schon klar, dass Dich das triggert, aber Du solltest so locker wie möglich bleiben
Gwenwhyfar
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Sagt Dir doch aber ganz toll, dass Du eine Entwicklung gemacht hast
Zitat von Gwenwhyfar:Und manchmal ist es eben auch Zeit für neue Freunde oder die alten Freundschaften ein wenig runter zu kühlen.
Hannoveraner40
Mitglied

mitsubi
Gast
Zitat von Hannoveraner40:Heute denke ich, wäre ich besser erstmal bei meinen Baustellen geblieben. Als Single ohne Liebeskummer fühlt sich alles so einfach an.
Körperklaus
Gast
Körperklaus
Gast
Hannoveraner40
Mitglied
Alles gute für dich. Schreib bitte wenn du reden möchtest. Gerne auch PN