Körperklaus
Gast
Zitat von Karenberg:
Das wird es sein.
Wie geht es dir mit der Mail? Kann ja helfen schneller klarer zu sehen und die Gefühle, falls noch welche da sind, rasen weiterhin in den Keller.
Lass dich nicht in ihrem Gedankenwirrwarr hineinziehen.
Guten Morgen,
Gemische Gefühle.
Und zwar weil manche Dinge in der Mail absolut nicht richtig sind.
Hatte ihr in der Beziehung mal gesagt, ob es sein kann dass sie im Bezug auf ihren Ex gewohnt sei schlecht Behandelt zu werden und geschlagen zu werden.
Dumme Aussage von mir , nachdem ich bis aufs Blut gereizt wurde- hatte mich entschuldigt.
Im Brief steht drin, ich hätte gesagt, ich hoffe dass ihr ihr nächster Partner die Fre**e voll haut.
Zur Info:
In der Beziehung war es häufig so, dass sie mich mit ihrem Ex verglich
der xy war auch so und so,
xy hat dann auch so reagiert.
Was ich festgestellt habe ist, dass sie immer noch in der gleichen Situation wie vor 1,5 Monaten feststeckt und denke gar nichts aufgearbeitet hat , denn das sind in der Mail wie gesagt nur Vorwürfe.
Lauter Triggerpunkte, wie zum Beispiel was jetzt wer über mich denkt und es von ihr dumm gewesen sei mich vor anderen quasi in Schutz zu nehmen.
Finde es auch befremdlich jemandem mitteilen zu müssen (mehrmals) dass man jetzt abschließen will.
Im Grunde zeigt mir diese Mail nur, dass da Hopfen und Malz verloren ist und da ich kurz beim Lesen einen richtigen Backflash hatte wie bösartig das alles ist, auch, wie daneben ich mich irgendwann verhalten habe, konnte ich nochmal klar sehen wie wichtig es war mich zu trennen.
Klar, bin etwas aufgewühlt aber die Mail hat mich echt abgestoßen und vom Podest ist sie echt runter.