Moin Klausi,
ich bin ja innerlich gleich 3 Meter zurück gesprungen
Natürlich ist es toll, dass eine Dame Interesse zeigt. Und das darf Dir sagen, dass Du ein begehrenswerter Mann bist

.
Aber ich sehe das auch so, dass Du nicht so weit bist. Erst Muster sortieren.
Wenn diese Dame ebenfalls Richtung Vermeidung tendiert (wollen wir wetten?), wird sie lässig auf mehrere Kaffees gehen (klar nur mal so, haben wir ja besprochen) und Dir dann die Hölle heiß machen, warum Du nicht... Das Migrationstemperament macht dann noch die Extrawürze.
Überleg Dir jetzt was im Vorfeld, denn Du möchtest ohne Tarnkappe einkaufen gehen. Wichtig! Und nicht überlegen, ob sie Schicht hat und Du los kannst.
Bei allen Ausreden musst Du immer bedenken, dass manche Frauentypen dann erst recht zum Kämpfen animiert werden. Und wenn sie Euch beide gesehen hat, dann ist sie ein Kämpfer.
Also, es sollte wasserdicht sein. Sowas wie, mein Hamster hat Mumps

.
Ich bin noch nicht so weit, ist nur vertagen auf übermorgen und sie wird Dich im Auge halten.
Mir fällt gerade nichts Gescheites ein, außer sorry, das war eine doofe Idee. Meine beruflichen und sonstigen und überhaupt Pläne gehen sonst wohin derzeit.... Keine Zeit, keinen Kopf. Aber auch das animiert teilweise die Damen. Ja, blöd.
Ich würde, wie gesagt, auch den ersten Kaffee nicht mit ihr trinken, das bringt mehr Nachteile als Vorteile. Also schlumpf Dir was hin, warum Du nicht kannst. Besser isses.
Sagt uns aber auch, dass Du Hunger auf Bestätigung hast, mh? Die bekommst Du hier und bei Deiner Arbeit. Du brauchst sie gar nicht von Frauen (im Sinne von scharf auf Dich).