Ich war gestern nochmal tanzen

. Aber zwei Nächte hintereinander sind schon hart.
33 Jahre.....gestern war ich so ziemlich mit die Jüngste in dem Laden und bin Ende 40. Das Tanztempo allgemein ist langsamer geworden, als vor 30 Jahren (war so eine Party mit Musik von damals, viele schnelle Songs) aber um 4.00 Uhr war der Laden noch sehr gut besucht.
Zitat von Körperklaus:Ich weiß dass ich hier gleich virtuell geohrfeigt werde, aber ich habe ihr geantwortet , dass sie mich in Ruhe lassen soll, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie für Kontaktaufnahmen Tinder nutzen soll.
Damit hat sie ihr Futter bekommen. Macht und das Wissen, sie kann dich noch triggern.
Zitat von Körperklaus:Wenn ich schreibe ich möchte keinerlei Kontakt mehr und keine Nachrichten , dann sieht sie es als Aufforderung noch mehr zu schreiben.
Exakt.
Zitat von Freddie:oder eine knallharte und treffende Beleidigung.
Nicht die schlechteste Idee. Problem nur, dass Empathen sich dann ewig mit dem schlechten Gewissen rumplagen müssen. Geht also nur, wenn man da total neutral zu steht. Aber steht man das jemals nach einer Beziehung?
Zitat von Körperklaus:Sie wird aufhören wenn sie ein neues Objekt hat .
Ich bin nur eine Station in ihrer Spirale und war vermutlich auch nur zum andocken da.
Ähm, denk an ihren Ex. Vermutlich wird sie immer wieder mal ankommen.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich es gut finde einen Kanal aufzulassen. Besser so, als stünden sie vor der Türe.
Zitat von Freddie:Ich denke, dass du zu optimistisch in Bezug auf das nicht mehr Kontaktieren bist. Auch wenn jemand neues in das Leben tritt, ist bei Menschen wie du deine Ex Freundin beschreibst noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Sie befinden sich ein Leben lang mit allen ihren Exen und aktuellen Partnern mental verbunden und aktivieren wann immer sie gerade in Situationen sind, in denen ihnen mehr Aufmerksamkeit passt.
Exakt.
Honig ums Maul schmieren und so tun, als sei man emotional noch verfügbar kann helfen, dass sie sich zumindest für eine Zeit zurück ziehen. Die Zeit kann man nutzen selber wieder auf die Reihe zu kommen. Irgendwann ist es egal, ob sie sich melden oder nicht. Juckt einem nicht mehr.