57

Freundin ist fremgegangen Soll ich ihr verzeihen?

S
Wenn du nur sicher und unspektakulär zum Ziel kommen willst empfehle ich dir eine Vierzylinder Dieselkutsche mit Allwetterreifen

17.08.2019 09:38 • #46


K
Ein entscheidender Faktor ist:

Du musstest den Betrug heraus finden- es war keine Beichte.

Als sie am Handy hing war sie souverän, begründete dies mit einer Planung bzgl. deinem Geburtstag .
Erst DANACH, als du es rausgefunden hast kam Reue, welche ich nicht für aufrichtig halte.
Auch ihre Schilderung halte ich für unwahr.

Kannst du zukünftig mit dem Kopfkino Leben, dass sie sich unter ihm geräkelt hat und so gar nicht abbrechen wollte?
Vielleicht eher enttäuscht war ,weil dem Typen der Zug untenrum ein paar Minuten zu früh vor der Nase weg gefahren ist?
Mit ihm bis zu seiner Entdeckung geschrieben hat , dass man das unbedingt wiederholen sollte?

Ja/Nein?

Ich rate dir jetzt die Reissleine zu ziehen - es wird nur schlimmer werden.

Übrigens:
Eure Abmachung sich bei Betrug umgehend zu trennen impliziert, dass sie mit einem Kurzurlaub deinerseits in fremden Betten nicht klar kommen würde.

Ein richtiges Schätzchen hast du da.

17.08.2019 09:45 • x 2 #47


A


Freundin ist fremgegangen Soll ich ihr verzeihen?

x 3


S
Der Entscheidende Knackpunkt ist und da stimme ich dem vorangegangenen Text zu. Es kam nicht von ihr, sie wollte es verschweigen aus Angst vor den Konsequenzen.

Meine Ex war auch so. Sie ging fremd und nur durch Zufall und nachbohren habe ich erfahren das sie mit meinem damals besten Freund in der Kiste war. Zwischen der Tat und der Beichte lagen aber fast 2 Jahre. Das sitzt. Und ich war so dumm und verliebt das ich ihr verziehen habe. 7 Jahre später aber schon mit Ehe, Kind, Hund und Haus die gleiche Nummer. Nur sie hatte sich schnell noch getrennt damit es nicht so fies aussieht. Das tat sehr weh aber es ist nun so. Vertrauen könnte ich ihr niemals mehr. Ein sehr interessante Frau und sehr anziehend aber eben auch sehr gefährlich und für sowas braucht es Zeit und ständige Überwachung und das ist mir zu anstrengend. Sie wollte auch ständig auf Händen getragen und umgarnt werden. Furchtbar anstrengend aber hinterher ist man immer schlauer.

17.08.2019 13:41 • #48


S
Zitat von SelmasLaughing:
Sie wollte auch ständig auf Händen getragen und umgarnt werden.


Yo, Sowas macht man mal zu gegebenem Anlass.
Wenn eine Frau sowas leistungsfrei erwartet hat sie kräftig einen an der Rassel
Die coolen Jungs pfeifen ihr was.

Im Grunde genommen ist das ja alles Käse.
Aber die Sache mit dem Kumpel ist ernst.

17.08.2019 14:10 • #49


M
Zitat von KKKL:
Du musstest den Betrug heraus finden- es war keine Beichte.


Das seh ich ähnlich! Dennoch kommt es immer auch auf die Umstände an.
Sie wusste um die Konsequenzen hat daher geschwiegen ...

Ich bin ja grundsätzlich dafür, eine 2. Chance zu geben - wer 100% ohne Fehl Tadel ist, werfe den ersten Stein ..

Frage:
War das einmalig, haben die sich zufällig getroffen in ner Kneipe/im Club?
War Alk. mit im Spiel?
Oder haben sie sich nüchtern zum S. Date verabredet das eiskalt durchgezogen?

Solche Dinge müssen dabei mit bewertet werden!

Aber das Vetrauen ist natürlich erstmal im Eimer. Das ist klar.

21.08.2019 11:12 • #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Lolli96:
Ich finde, so etwas kann auch eine neue Chance darstellen. Aber dafür muss man offen kommunizieren, warum es dazu gekommen ist. Außerdem finde ich, sie sollte nun um dich kämpfen und nicht umgekehrt


Wenn ich das richtig verstehe, hat sie momentan aber noch gar nicht so viele Chancen zum kämpfen, weil er alles abblockt.

27.09.2019 14:24 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag