Zitat von _Lydia_:
Was ist denn da los?
Erstens: Was ist das bitte für ein dämlicher Vergleich? Körperliche Behinderung mit Übergewicht zu vergleichen?!
Zweitens: Warum so aggressiv und anmaßend (siehe Dein letzter Satz)?
Drittens: Ich finde es in diesem Forum so heftig, dass irgendwann in fast wirklich jedem Thread irgendjemand den Begriff "Narzisst" in den Raum wirft.
Man biegt es sich so lange zurecht, bis man glaubt, das passt einfach.
Krass, einfach nur krass.
Der Themenersteller hat für sich die passenden Antworten herausgefiltert und ist fein, aber hier wird noch unterirdisch weiter diskutiert.
Das Leben ist im Kapitalismus einfach nur noch auf Selbstvermarktung/Selbstausbeutung ausgerichtet.
Echtes Mitgefühl, Empathie, Dinge für die man sich leider nichts kaufen kann.
Und deshalb Viele sich hier für so unfehlbar und wundervoll halten, da mitspielen, auch Andere dazu zwingen.
Weiss schon, jeder Mensch der aus Lust isst, ein Idiot ist. Die Guten da lieber wie in der Werbung und dummen Filmchen rumrennen.
Schon mal nen übergewichtigen Superhelden gesehen ? Alle so dünn wie kurz vor dem verhungern. Weil "anziehend" lol, das Innere weit weniger zählt.
Verkauft sich halt besser das "Dicke", er sie/darf mich schlagen und beleidigen aber er/sie schaut so "anziehend" aus.
Wen interessiert das ? Ähm Hallo ?
Geht doch auf Instagram und Facebook und bettelt da um Likes um Euch toll zu fühlen.
Aber lasst doch die normalen Menschen in Ruhe und übertragt Euren Müll nicht auf Andere !
Und seit wann ist füllig hässlich ?
Lieber ein rundes und glückliches Gesicht als ne halb-verhungerte Borderlinerin die sich den ganzen Tag nur Sorgen darum macht wie sie wo ankommt und ansonsten zum Kartoffeln schälen zu blöde ist.
Meinst Du das Sixpack macht den Freak da im Thread toll ? Machst Du Beziehung via Sixpack ? Auch der Sack wird alt und hässlich und kann daran auch wegen der Hormone und Co nix mehr ändern. Genauso wenig wie Du. Aber wünscht Euch spätestens dann einen Menschen der Euch trotzdem noch nimmt. Das sind dann die Guten und nicht Ihr Opfer des Perfektionswahn !