Tem
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 71
- Mitglied seit:
Ich (mitte 20) bin mit meiner Freundin (anfang 20) seit fast 1,5 Jahren zusammen. Ich lernte sie mit etwas mehr auf den Rippen kennen und würde mich selbst als sportlich beschreiben.
Nun ist es so. In den ersten 6 Monaten Beziehung hat meine Freundin deutlich zugenommen und ich habe ihr auch seit dem gesagt, dass sie doch was dagegen machen soll. Sie sagte mir auch immer, dass sie was an ihrem Essverhalten ändern will und bis jetzt hat sich einfach nichts geändert und wir hatten auch vor einer Weile schonmal etwas heftiger deswegen gestritten deswegen.
Sie geht im Moment auch ins Fitnessstudio, aber nach ein paar Tagen auf die Ernährung achten wird wieder gegessen, was und wie sie will.
Ich finde sie einfach so nicht attraktiv und im Bett lief es nur am Anfang, aber auch da schon etwas holprig, weil sie mir zu beginn etwas zu verklemmt war.
Bis auf diese eine Sache ist die Beziehung echt harmonisch, aber so langsam bin ich einfach frustriert. Ich habe nicht das Bedürfnis fremdzugehen, aber irgendwie fühle ich mich in dieser Situation ziemlich unwohl und bin ehrlich gesagt ganz anderes von Beziehung/Sexualleben gewohnt.
Mir fehlen einfach die weiblichen Rundungen und die Ästhetik. Und ich rede nicht davon, dass sie ein paar Kilo zu viel hat, sondern, dass sie beinahe die Hälfte sein könnte.
Das hört sich doof an, aber ich hoffe halt die ganze Zeit, dass sie halt etwas ändert und obwohl sie weiss, dass das für mich irgendwann zum K.O.-Kriterium wird ist ja bis jetzt nichts passiert.
Sie hat außer mich auch fast niemanden und ich will sie ungerne fallen lassen, aber irgendwie distanzieren wir uns körperlich immer weiter.
Wäre um eure Meinungen dankbar. Wie würdet ihr handeln? Hattet ihr mal so eine ähnliche Situation?
LG Tem