Zitat:Aber wie soll ich das jetzt machen?
Wie wäre es für den Anfang damit, dass Du ehrlich zu Dir selber bist? Und denk jetzt bloß nicht, dass es eine leichte Übung ist. Ehrlich zu sich selber zu sein, ist ganz viel Arbeit. Ganz Viel Mut und ganz viel Verantwortung. In Deinem Fall würdest Du dann hier im Thread nicht rumeiern, sondern klar dazu stehen, dass Du die Dame wieder willst und alle Ansätze von Dir nur Taktik sind, um dieses Ziel zu erreichen.
Zitat:Wir haben abgesprochen das wir uns ab und zu melden, wie es dem anderen geht, bisschen halt schreiben, ihr wisst schon.
Also ich weiß schon, dass dieser "Deal" zu 100 Prozent im Sinne der Dame ist und Du Dir diesen "Deal" schönredest. Folge dem Geld! Wem nützt dieser Deal? Ihrem Ego! Nützt es Dir, bei den Gelegenheiten immer wieder zu bestätigen, dass Du am Boden liegst und die weiße Fahne wedelst? Nein! Und genau deswegen garantiere ich Dir, dass wenn Du jetzt untertauchst, nach kurzer Zeit Nachrichten von Ihr kommen, die Dich verunsichern werden. So Schmonsens wie "ich vermisse Dich", "Ich bin mir unsicher", "ich denke an Dich"... Alles BS, alles Drama! Alles nur Süßholz, damit Du verfügbar bist. Damit Ihr Ego groß bleibt, damit Sie parallel einen netten Typen klar machen kann. Und spätestens dann fliegst Du richtig übel auf die Fresse. Wenn Du jetzt nicht hart und schnell AKTIV handelst, fliegt DIr alles noch viel mehr um die Ohren, als Du jetzt denken magst.
Zitat:Das mit dem zurückerobern lassen find ich gut, sie hat ja auch generell schluss gemacht.
Da lacht Dein Ego. Dieser Ansatz wird Dein Untergang sein. Du bist nicht darauf vorbereitet, dass alles noch schlimmer wird, wenn Du so weiter machst. Dir fehlt die Gewissheit, die Selbstsicherheit und vor allen Dingen die Gleichgültigkeit!
Zitat:Also zurückziehen, nicht verfügbar sein, wenn sie sich treffen will sagen man hat was anderes vor usw?
Werde Dir Deines Wertes bewusst und Du musst solche Fragen nicht stellen. Bis es soweit ist: untertauschen, Wunden *beep*, an Dir arbeiten.