Erste Berichte von einem einigermassen erfolgreichen Tag:
Ich bin heute recht früh gegen 9 aufgestanden (obwohl bis ca 3: 30 traniert). Hab gut und Elegant angezogen ausser alten pulli den sie mir mal geschenkt hat^^. Bin dan in die Stadt und hab mich gut einkleiden lassen von einer netten dame

.
Einen schönen mantel und auch oberteil hose und schuhe waren auch so ok.
dan zu wohnung und noch ein bischen aufgeräumt und in richtung dan in richtung der Freundin die wahrscheinlich weis wo Hanan(meine Freundin oder ex) wohnt.
Soie war nicht da also zur nachbarin welche die nummer nicht rausrücken wollte. hab ihr dan meine dagelassen und um rückruf gebeten...
Erstmal etwas bedrückt war ich dan durch die strassen gezogen und mit meinen chaf wegen arbeiten getelt. Wollte aber dan noch im Asyheim mal nachgucken. War dan auch da hin und bin herzlich ampfangen worden von paar Mädels die mich noch kannten.
Eine hatte auch direkt einen tee gemacht und wir hatten und unterhalten. Sie erzähle mir viel von meiner Freundin(auch teils negatives kann ich aber verstehen weil sie mal eifersüchtig war). Hatte mir aber direkt auch die adresse der neuen Freundin meiner Freundin notiert.
dan kam ein anruf Unbekant... hab aufgehaben und hörte nichts... gewartet... aufgelegt. das kam von zeit zu zeit paar mal.
Dann nochmal aber jetzt von meiner Freundin hanan aber wieder kein wort...
mir wurde es zu bunt und ich hatte nicht mehr aufgehoben.
hatte mich weiter unterhalten dan rief Fatima an die zu der ich zuerst wollte und sagte mir die nachbarn hatten gesehen das der Freund von Hanan bei ihr geklingelt hatte und er haben auch ihr die nummer gegeben sie wollte sich erkundigen was den los sei...( die nachbarn kannten mich nicht und wussten auch nichte das ich der Freund bin von hanan also glatt gelogen).
hab sie auch darauf angesprochen worauf sie sich ein wenig verzettelte. sie fragte dan ob ich wüste wo hanan sei, ich nein, sie ja ... ähz keuch sie kann doch nicht etwa nach marrocco sein etc.... und dan ob ich nicht vielleicht einen idee hätte wo sie sein könnte. ich nein und das ich auch zur Polizei gehen wollte wenn ich nicht meine Tochter sehen kann weil sie mit hanan verschwunden ist. (sie wollte testen ob ich weis wo hanan ist) meinte dan nachher wenn die was weis dan sagt die es mir und wenn ich was weis soll ich mich bei ihr melden...
ich hab dan ruhig meinen tee getrunken hab chef abgesagt wegen heute arbeiten.
als ich mich auf den heimweg machte ruft mich hanan an.
ich hallo sie hallo wie gehts. Ich es geht. Sie warum ich nach ihr suche und warum ich einen schlechte werbung für sie mache... aber noch im normalen tonfall.. ich antwortet ruhig das ich mir sorgen mache und als ich meinen kleine gehört hab wollte ich mit ihr sprechen ... belangloses gerede... dan hab ich gesagt das ich mich geändert hab einiges falsch gemacht hab und in zukunft anders handeln will. Sie : wenn ich die kleine sehen will sollte ich zum Jugendamt. Ich ich hab kein kind mit dem jugendamt. Sie ihr geht es nicht gut (klingt auch so und ist stark erkältet die kleine auch).
haben nicht viel wichtiges gesprochen und sie meinte sie kommt sowieso nicht zurück ... und das ich wie ich war auch so bleibe. Ich man könnte es ja Probieren aber hab auch nicht gedränkt mich verabschiedet und aufgelegt.
sie mich direkt wieder angerufen... Ha du hast ja aufgenommen... ich ja sie ok tschüss.
Ich in die Wohnung ud fatima angerufen und ein bischen erzählt und gelabert wie gut es mir auf der arbeit geht das ich bald teammanager werde wies ausssieht... sie fällt mir ins wort sie wüsste das hanan einen Freundin hat die heist nadja... (ich überhöre es ^^) und dan auch wieder tschüss...
denke das vieles falsch war aber wenigstens ein hoffnungschimmer ...
hab die adresse wo sie wahrscheinlich ist.
und wollte wahrscheinlich montag da hin oder noch was warten mal schaun .
wollte auch gleich noch tranieren
Morgen dan Kirche und mit der Familie was unternehmen.