42

Freundin mit Kind verschwunden

V
z.B. : Was willst Du hier eigentlich? ...etc pp

wenn ich mich an ein forum wende möchte ich nicht das mir irgendwelche Begriffe in den Raum gestellt werden im Sinne von: ... Empathie... Diplomatie...
Wenn die Leute erfahrung haben (ich hab es nicht) dan währen doch mal Fallbeispiele gut oder?
abgesehen davon gab es aber auch gute Ratschläge die ich natürlich in mein Handeln eingebziehe.

01.02.2014 19:59 • #136


V
hab wieder was neues fals es jmd interessiert ...
hanan hatte mich heute und Gestern angerufen
das Wesendliche: Sie will sich mit mir treffen...
Habe mich immer freundlich ihr gegenüber verhalten und haben öfter kurze Gespräche geführt wo sie oft wissen wollte was ich so mache wo ich bin etc. (sie wollte natürlich immer noch nicht sagen wo sie ist) ich habe ihr auch nur manche Sachen beantwortet damit das nicht so wie ein aushören ist ... heute wollte sie 2 wichtige Sachen wissen ... 1. wenn ich sie in (stadt wo wir unserer gemeinsame Wohnung haben) treffe was werde ich machen ? werde ich sie schlagen ? (ich war erstmal erschrocken warum sie sowas gefragt hat habe mir aber gedacht das es wahrscheinlich in muslimischen Kreisen eine berechtigte Frage ist) habe ihr gesagt warum sollte ich sowas tun ? natürlich mache ich sowas nicht... die 2. Frage war: Sollte sie sich einen Wohnung in der Stadt wo wir zusammen gewohnt haben suchen und da mit unserer Tochter hinziehen? da habe ich geantwortet sie kann machen was sie möchte wenn sie möchte das unserer Tochter mit Papa aufwächst währe es von Vorteil das sie in miener nähe ist ob mit eigener Wohnung oder gemeinsamer und ich währe auch dafür. (natürlich war ich über solche Fragen schon froh ).
Sagte ihr auch noch das sie mal was längerfristig denken sollte und mir auch keine Antwort schulde aber danach handeln sollte.
Dannach hate sie mich gefragt ob ich mich den mit ihr treffen wollte? und zwar hatte sie schon einen Termin im Kopf... ich habe ihr gesagt das ich nochmal darüber nachdenken will und ihr morgen oder übermorgen bescheid geben will...(natürlich werde ich dafür sein )
Nachher vor kurzem rief sie mich nochmal an und sagte wenn es mir nicht passe könnte ich auch nein sagen ich meinte wir sprechen morgen nochmal darüber und sie brache sich keine Sorgen machen das ihr was passiert wenn wir uns treffen sollten (könnten uns auch da treffen wo viele Menschen sind damit sie keine Angst hat). habe ihr dan noch eine Gute nacht gewünscht sie meinte noch ok Tschüss.
Ich hoffe das sie sich das nicht umüberlegt...
vielleicht wird es ja doch ein happy end ...
wollte auch eine Paarberatung oder sowas beim Jugendamt machen wenn alles gut klappt... mal schaun ich glaub hanan ist nicht so davon begeistert...

03.02.2014 00:40 • #137


A


Freundin mit Kind verschwunden

x 3


G
Hey Viktor,
ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit und ich verstehe echt nicht, warum du es dir selbst so schwer machst.
Du wolltest konkrete Hinweise, wie du dich verhalten sollst:
Hör auf mit den Spielchen!
Du bettelst dieganze Zeit , dass du deine Tochter sehen willst, nölst die ganze Zeit deshalb bei ihr herum.
Dann gibt sie dir einen Termin und du tust so, als wüsstest du nicht, ob du könntest/wolltest, sogar noch hier mit dem Hinweis, dass du natürlich ja sagen wirst.
Genauso verhältst du dich bei ihrenFragen, wo du bist und was du tust.
Du schürst mit voller Absicht und auch in vollem Bewusstsein ihr Misstrauen.
Warum machst du das?
Was soll das?
Lass das doch einfach bleiben und zeige ihr, dass du dich über ihr Angebot freust und beantworte ihr einfach die Fragen, die sie hat!

03.02.2014 08:52 • x 1 #138


M
@viktor

Zitat von Gast700:
Warum machst du das?


Für mich sieht das aus wie die Machtspielchen eines gekränkten Gockels. So von aussen betrachtet. Liebe und Zuneigung kann ich in Deinen Beiträgen weder zu Hanan und auch nicht zu Deiner Tochter entdecken.

MfG
Manfredus

03.02.2014 08:56 • x 1 #139


H
@Victor

Eigentlich ist hier nichts mehr hinzuzufügen. Die anderen haben so viele Ratschläge und Vorschläge gemacht, wie du vorrangig erstmal dein Kind wieder siehst. Aber da zählen dann bei endlicher Kontaktaufnahme nur Spielchen, ob ein Treffen oder nicht....ach mal sehen, ich weiß noch nicht... etc.

Und schon steht alles wieder auf Anfang. Alles widerholt sich nur. Mitlerweile wie man sieht auf Seite 10 glaube ich.


Und sogenannte Kraftausdrücke sind eigentlich SCHIMPFWÖRTER, die ich hier nirgends entdecken kann.

Du könntest auch einfach wieder auf Seite 1 mit dem Lesen anfangen, ist eh im Prinzip immer wieder dasselbe, ODER frag nochmal den Optiker - vll hat der ja auch noch n Tip für dich ausser Ausschlafen.

03.02.2014 21:47 • #140


V
hm vielleicht bin ich auch ein gekränkter Gockel... ^^
habe heute einen Termin mit ihr ausgemacht ohnr irgendwelches Gockelgehabt etc.. pp und genau wie ich es mir gedacht habe hat sie nachher angerufen und meinte hm ne lieber doch nicht ...
(dieses Mädchen ist nun mal eben so ein t
Typ von Frau die gerne selber mit anderen Spielt ... leider ...und wenn man sich den Spielregeln nicht anpasst hat man schon im Vorfeld verlohren habe ich heute wieder gespührt)
(hätte doch lieber wie ein Gockel reagiert)
meinte das sie lieber mit einer Freundin shopen geht etc und nicht gegen 17 Uhr ein Treffen haben will... eher früher da ich aber vorraussichtlich so gegen 16 Uhr erst mit meiner Arbeit fertig werde ist es schwer in der Zeit zum besagten Ort zu kommen...(was ich ihr auch gesagt hab)
Und mal ehrlich wenn man anstatt sich mit dem Vater seiner Tochter zu treffen lieber Shopen geht mit einer Freundin wo der Termin noch nicht mal fest steht da fragt man sich noch manche Sachen...
Hab sie nachher nochmal angerufen und mit ihr dan doch 16 : 30 ausgemacht und werde wahrscheinlich etwas früher Feierabend machen müssen damit sie nicht zu Spät nach hause kommt weil ihr Freundin ja dan solange auf sie wartet solange wir uns treffen um sie nachher nach hause zu fahren... (sie muss ja erstmal mit ihrer Freundin telefonieren wegen dem shopen etc. weils noch nicht feststeht)
naja egal erstmal ist ein Treffen fest mal schaun wie es läuft hatte mir noch überlegt ob man nicht den Geburtstag der kleinen ein bischen nachfeieren kann ... habe keine besonderen Erwartungen lasse es auf mich zukommen werden vielleicht was essen gehen wenn sie keine Angst hat dan auch eventuell zu mir in die Wohnung und ein bischen Geburtstag nachfeiern ...

PS : Manfredus und huhu sollten vielleicht heiraten ^^ die passen gut zusammen

04.02.2014 03:28 • #141


V
zum Theme rumspielen will ich noch was sagen ...
und zwar hat sie mich heute wo ich auf Musikprobe war angerufen obwohl sie genau weis das ich Probe hab... ich hab zuerst nicht aufgehoben dann aber doch und hab aber nichts gesagt weil die Musik so laut war aber sie konnte genau verstehen das ich auf Probe war....
Dann hatte sie aber wieder angerufen und hatte auf die Mailbox gespeichert wie sie mit meiner Tochter spielt... was ich erst nachher gesehen und gehört habe (die Tochter war sonst bei den heutigen Anrufen nicht zu hören und zu riechen).
Ich meinte nachher als sie mich abends wieder anrief und ich grad im Gespräch mit meinen Brüdern war und es grad ein Probem zu besprechen gab wieder an... ich meinte ich rufe in ca 10 bis 15 min zurück .... nach 3 min klingelt wieder das Telefon.... ich meinte ich rufe dich gleich zurück ....
naja beim 4ten mal war ich dan rausgegangen und wollte wissen was es den gab ? ich wollte doch zurückrufen...? Sie meinte willst du wieder so sein wie in der Vergangenheit? dan miente sie das mit dem das sie doch nicht zum Treffen kommen wollte nach 16 Uhr etc ... ich meinte dan auch das sie das schön gemacht hat das sie auf die Mailbox die kleine gespeichert hat... sie meinte oh ... echt ... da hab ich ja vergessen das Handy aus zu machen ...( obwohl sie auf der Aufnahme sagte sag hallo sag ... sag ... und sag Tschüss)
das war nur ne kleine Zwischennotiz um sie ein wenig besser zu verstehen und eventuell euch mein Gockelgehabe...
Mir währe es natürlich am besten das so Spielerei oder wie manche es auch als Machtspielchen bezeichen nicht vorzukommen brauchte ...
noch ne Anmerkung das ich unser gemeinsames Konto nicht sperren lassen habe und sie gestern wo sie den Termin zum Treffen ausmachen wollte wahrscheinlich blank gewesen ist weil sie Geld vom Konto genommen hat(worauf ich ihr nicht böse bin) aber mir gegenüber nichts davon gesagt hat (heute wieder abgehoben).
Erst als ich sie darauf angesprochen hab meinte sie ja dan sperre doch das Konto... ( was ich nicht vorhab weil ich nicht weis wie es wirklich um sie und Kind steht).
Werde die Kleine ja bald sehen...

04.02.2014 03:50 • #142


M
Zitat von Viktor:
PS : Manfredus und huhu sollten vielleicht heiraten ^^ die passen gut zusammen


Ist eine Überlegung wert. Zumindest in diesem Beitrag.

Aber vielleicht bemerkst Du ja auch, daß die Meinung relativ einhellig sind? Das gibt eine Viel-Ehe.

MfG
Manfredus

04.02.2014 14:56 • x 2 #143


A
Zitat von Viktor:
Ich meinte nachher als sie mich abends wieder anrief und ich grad im Gespräch mit meinen Brüdern war und es grad ein Probem zu besprechen gab wieder an... ich meinte ich rufe in ca 10 bis 15 min zurück .... nach 3 min klingelt wieder das Telefon.... ich meinte ich rufe dich gleich zurück ....
naja beim 4ten mal war ich dan rausgegangen und wollte wissen was es den gab ?
wie gehabt - tausendmal telefoniert - und zum tausendsten mal nix bei rübergekommen ...
wie nennt ihr dieses spiel ? verstecken ?

04.02.2014 15:06 • x 1 #144


M
@Viktor: Ist halt auch dumm, wenn das Machtspiel sich so entwickelt, daß daraus ein PingPong wird, bei dem niemals der Ball runterfällt... Zweimal Stur gibt in dem Fall einmal Opfer: Euer Kind.

MfG
Manfredus

04.02.2014 15:49 • #145


H
Ich steh nicht auf Viel-Ehe ... Du mußt wenn dann mit mir allein vorlieb nehmen manfredus .. basta..

Dieser Thread hier ist Brit- reif .. gibt's die Sendung eigentlich noch?


Armes Kind! Das ist das einzige was mir dazu noch einfällt. Aber ich glaub ich widerhole mich auch schon

5558995519

04.02.2014 19:51 • x 1 #146


V
hm naja dochein bischen was rumgekommen... haben eintreffen vereinbahrt...
mal schaun ist nicht mehr lange bis dahin...

05.02.2014 04:17 • #147


V
Erstes Treffen war von Samstag bis Sonntag ... es hat sich einges getan zwischen uns...
Jetzt ist Mittwoch und wir wollen zusammenziehen haben auch schon mit der Vermieterin gesprochen...
Natürlich ist da noch einges zu tun ...
Aber es giegn wieder Erwarten besser als gedacht....
Nätürlich haben wir uns auch in er Zwischenzeit mal gestritten aber ich glaube es ist jetzt was anderes. Ich bin anders zu ihr und sie ist zum Teil auch anders... haben sehr viel zu tun mit der Wohnung und auch sonst so wenn man versucht zusammen zu wohnen.
Später mehr zu berichten ...

12.02.2014 22:56 • #148


M
Zitat von Viktor:
Jetzt ist Mittwoch und wir wollen zusammenziehen haben auch schon mit der Vermieterin gesprochen...


Du haust mich immer wieder um, Viktor. Echt jetzt.

LG
Manfredus

19.02.2014 23:56 • #149


M
Hallo Huhu,

Zitat von Huhu2:
Ich steh nicht auf Viel-Ehe ... Du mußt wenn dann mit mir allein vorlieb nehmen manfredus .. basta..


ich weiß nicht. Meine Mami sagt, ich soll bei Gästen vorsichtig sein. Die haben nicht mal Profil.

LG
Manfredus

19.02.2014 23:58 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag