Freundin mit Kind verschwunden

150
Sie hat mich heute mal angerufen wo ich grad beim Optiker war miene Augen wurde grad geprüft(und sie hatte eine neue nummer) ich war zuerst nicht drann weil ich die nummer nicht kannte nachher dan doch und miente geht grade schlecht weil ich beim Optiker bin wegen dem Führerschein... sie miente ich rufe Später nochmal an. Und schickte mir einen Sms : Hallo ein mensch kann nicht wegen nur geld so böse sein. Ich habe darauf nicht reagiert weil sie weis das ich ihr Geld auf das konto gemacht habe und sie darauf zugriff hat). Der Optoker hat mich dan nach hause geschickt und miente schlafen sie sich aus und kommen sie Morgen wieder sie sind ein wenig gestresst das könnte die Werte schlechter machen als sie eigentlich sind (hatte ihm gesagt das ich grad eine Trennung durchmache). Nachher rief sie mich wieder an und fragte wo ich bin und was ich so mache ... ich miente wenn sie Geld braucht ich habe ihr welches aufs Konto gemacht und wenn sie noch was braucht kann sie es mir ja sagen... Sie miente sie ruft nicht an wegen Geld weil sie ja schon selber Geld auf ihre Sache bekommt... (ich wollte meine Tochter noch kurtz hören aber irgendwie hat sie was gesagt oder es nicht verstanden ka) ich musste dan aussteigen und sie miente sie ruft mich noch mal an ...(ich wollte nachher noch von ca 16 bis 20 Uhr arbeiten)
War grad zuhaus auf der Toilette da rief sie wieder an und wollte was wissen ich ja ? sie wo ich bin und was ich so mache? (aber selber will sie nie sagen wo sie ist ... naja ich weis es ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) und meinte das ich mir jetzt ein schönes Leben mache nachdem ich sie weggejat hab (ja ne ist klar hab ich mir gedacht) und das ich jetzt auch meinen Führerschein mache und Arbeite... wollte auch wissen ob ich ihre Eltern angerufen hab Ich miente kannst du sie ja fragen
Sie: was hast du den mit ihnen gesprochen? Ich: ich hab ihnen nur hallo gesagt. Sie: und was haben sie gesagt? Ich: sie haben danke gesagt das ich ahgerufen hab... Ich meinte ich bin auf klo ... Sie noch kurz hast du die Wohnung schon gekündigt? Ich : noch nicht...
Nachher hab ich gearbeitet und denke über Donnerstag nach (hab auch 2 sehr schöne Geschenke gekauft für meine Kleine).
29.01.2014 02:26 •

A
Zitat von Viktor:Und schickte mir einen Sms : Hallo ein mensch kann nicht wegen nur geld so böse sein. Ich habe darauf nicht reagiert weil sie weis das ich ihr Geld auf das konto gemacht habe und sie darauf zugriff hat).

Sie miente sie ruft nicht an wegen Geld weil sie ja schon selber Geld auf ihre Sache bekommt...

sie wo ich bin und was ich so mache? (aber selber will sie nie sagen wo sie ist ... naja ich weis es ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) und meinte das ich mir jetzt ein schönes Leben mache nachdem ich sie weggejat hab (ja ne ist klar hab ich mir gedacht)
wollte auch wissen ob ich ihre Eltern angerufen hab Ich miente kannst du sie ja fragen
Sie: was hast du den mit ihnen gesprochen? Ich: ich hab ihnen nur hallo gesagt. Sie: und was haben sie gesagt? Ich: sie haben danke gesagt das ich ahgerufen hab ... Sie noch kurz hast du die Wohnung schon gekündigt? Ich : noch nicht...
hallo viktor
sie spielt weiter mit dir katze und maus
so wirst du nicht weiterkommen, auf dieses larifari von ihr kannst du doch verzichten, was soll das bewirken ?
setze dich mal durch, sei konsequenter, entweder läßt du weiter mit dir spielen
oder du machst jetzt endlich mal nägel mit köpfen.

warum hast du ihren eltern nicht gesagt, dass sie abgehauen ist und dir schon wochenlang das kind vorenthält ?
die könnten ihr mal gründlich den kopf waschen.

bei mir entsteht der eindruck, dass es dir nicht wirklich ums kind geht, sonst hättest du schon längst dein kind gesehen und entsprechend gehandelt. scheint mir bei dir mehr egogehabe zu sein - sie hat dich verlassen und das kannst du gar nicht haben nachdem du so über sie bestimmt hast und dir jetzt die kontrolle über sie fehlt.

warum rief sie an ? was wollte sie von dir ? was hat dir dieses gespräch mit ihr gebracht, in hinsicht deine tochter endlich sehen zu können ?
hat es dich weitergebracht ?
29.01.2014 04:01 •
A
Freundin mit Kind verschwunden
x 3

Hm also den Eltern wollte ich es ja schon mal sagen aber da wurde mir abgeraten da hab ich erstmal einfach so Kontakt geknüpft... um erstmal zu sehen ob die komunikation klappt... Sie hat sehr schlecht geklappt weil Hanans Vater sehr schlecht Englisch kann ud ich sehr schlecht Französisch kann...
Müsste mir jmd suchen der vom deuschen ins Französische übersetzten kann (und suche auch schon seit paar Tagen).
Heute war komplett Funkstille sie hat nicht Angerufen und ich auch nicht auch wenn es irgendwie ziemlich schwer war heute...
Warum sie gestern anrief weis ich nicht so genau weil wegen Geld wollte sie nicht sprechen wollte mich wahrscheinlich einfach mal wieder hören...
Mir hat das Gespräöch eigentlich nichts gebracht zum teil weil ungelegen und zum teil weil ich nichts neues erfahren hab (ausser das sie jetzt mit einer anderen Nummer anruft).
Meine Tochter werde ich vielleicht Morgen sehen weil da wollte ich ihr das Geburtstagsgeschenk vorbeibringen, wenn es geht werde ich sie dabei sehen, ansonsten (wenn sie gerade nicht da ist) werde ich das Geschenk ihrer Freundin geben ...
30.01.2014 00:43 •

hm ... es ist alles so dunkel...
Aber ernüchternd.
Ich war gegen 17 :30 bei der Besagten Adresse...
Habe mit Hanan Telefoniert und gefragt wie es Lea den so geht?
Hanan meinte sie ist grad von Kindergarten zurück und hat heute wenig Pause gehabt... habe dan meiner Tochter hallo gesagt und Hanane meinte sie soll auch Hallo sagen Lea hatte irgendwie nur geweint... meinte da hertzlichen Glückwunsch zu ihr und so ... und meinte dan ob es nicht schön währe wenn lea auch ein Geschenk bekommen würde... sie ja doch ... Ich war währendessen schon ins Haus rein weil die Tür nur angelehnt war (war ein Mehrfamilienhaus ziemlich heruntergekommen mit allerhand Müll und einer Grossen Matzratze davor auf einem Haufen).
Hatte dan nach dem Namen der Freundin gesucht und zuerst nicht gefunden hab ihr dan noch gesagt ok ich werde Lea vielleicht ein Geschenk machen bist du den Zuhause ? Sie ja kannst du ich bin Zuhause mit Lea aber Lea habe schon viele Geschenke bekommen zum Beispiel ein Buch aus dem Kindergarten...
ich meinte ach so ok ... ok dan machs gut ich ruf dich noch ein bischen später an ...(weil ich grad klingeln wollte) sie hm ... ok .
Ich hab dan geklingelt und da war eine vermummte Frau rausgekommen und ich hab sie gefragt ob sie den eine Hanan kenne mit einer Tochter die Lea heist und ob die hier Wohne? Sie konnte kein Gutes deutsch und meinte ich sollte nebenan mal klingeln...
Ich habe geklingelt und da kam auch die Freundin von Hanan raus sie meinte ich sollte in die Wohnung kommen... und meinte was ich den so wolle... Ich meinte ich wollte meiner Tochter ein Geschenk bringen und wollte wissen ob ich es ihr geben kann... (sie konnte noch weniger deutsch) und meinte sie wisse nicht wo Hanan ist aber das Geschenk könnte sie gerne für Lea nehmen ( kann auch sein das ich sie falsch verstanden hab) meinte dan ob ich nicht was zu Trinken will? ich hm ja ok ... und fragte warum ich den denke das Hanan hier sei? Ich meinte hm ja ich denke das du ihre Letzte gute Freundin bist und das sie deshalb bei dir sein könnte (das ich weis das hanan für sie dolmetschte hab ich nicht gesagt)... Ich meinte ich könnte auch Hanan anrufen und sie könnten auch miteinander sprechen. Rief hanan an und meinte soll ich das Geschenk für Lea bei deiner Freundin lassen ? Sie nee nur nicht das ist genau so als ob du es wegschmeissen willst...Ich warum die kann es dir doch geben ? Dann wollte Ihre Freundin auf einmal mit Ihr sprechen ... Ich gab das Telefon weiter und sie redeten auf Arabisch und ich habe nur verstanden das Ihre Freundin sie mit Liebling ansprach und auch so sehr friedlich schien(wahrscheinlich ist das normal)... dan hat sie mir wieder gegeben... sie meinte ich soll da weggehen und nicht zu ihren Freundinnen gehen weil die nicht da ist...
Dann wollte ihre Freundin auch was sagen ich meinte sag doch auf deutsch ... und sagte das hanan ihr sagen sollte sie soll auf deutsch sprechen... Hanan dan auf Lautsprecher... Sprech auf deutsch und sag ihm der soll weggehen weil dein mann kommt... ich meinte ok ich werde dan wohl hier weggehen und das mit den Geschen mal schaun und legte auf.
War ein bischen aufgeregt ... hm die Freundin meinte dan kannst ja ein bischen was trinken ... ich hab dan ein bischen wasser getrunken und sie meinte kannst auch was essen ... ich wollte zuerst nicht aber hab dann gedacht vielleicht kann ich so noch ein bsichen mit ihr reden und was erfahren...
Habe mich dan bewirten lassen und auch ein bischen mit ihr gesprochen sie meinte es gibt so viel andere schöne Mädchen... und sie wisse auch nicht wo hanan ist und ob die auch gut ist... vielleicht wisse es die oder jene Freundin... Sprachen auch ein bischen über ihre Kinder und ich habe auch gesehen das sie garnicht so schlimm war wie ich mirs zuerst gedacht hab und auch aus Erzählungen von hanan wusste...
Hanan hat in der zwischenzeit 2 bis 3 mal angerufen und ihre Freundin meinte ich soll nicht aufheben damit sie nicht weis das ich noch bei ihr bin... und das ihr mann nicht komme obwohl hanan das gesagt hatte(sie miente sie habe kienen Mann)... (sowieso glaube ich das unter so leuten viel gelogen wird..) meinte ich könnte auch die anderen Leute hier Fragen ob sie hier gewesen ist wenn ich es will ...
Habe dan miene Nummer da gelassen auch zu ihr Tschüss gesagt und hab mich eine Etage höher gewagt und da noch mal nach hanan gefragt anscheinend kannste sie da jmd der erzählte mir sie hat hier mal vor ca 2 Jahren gewohnt dan wo anders hin und dan noch ein Kind bekommen und währe glücklich verheiratet (^^) Ich miente ich bin der den sie vermutlich geheiratet hat^^ der hm .. hab dan ein bischen erzählt und gefragt ob er eine Idee hätte wo sie den sien könnte ? der miente ja vielleicht im Asylheim oder im Frauenhaus... ich fragte ob der die Adresse kenn der nein dan hab ich ihm miene Nummer gegeben und miente der könnte mich ja mal anrufen wenn er mal wass wissen würde... der ok mache ich und viel Glück. ...
Hm ehrlch gesagt ist mir die sache grad zum kotzen ich habe mich bemüht und wollte keinen stress machen aber sie mach ihr Ding...
Hab auch nachher noch eine Freundin von hanan angerufen die meinte sie hat schon länger keinen Kontakt zu Hanan und das letzte mal meinte Hanan das sie nicht sagen dürfe wo sie ist weil sie im Frauenhaus sei... ich hab mit ihr auch länger gesprochen. Sie meinte ja guck mal die macht ihr Ding und du wartest ... das ist von ihr nicht ok das du das Kind nicht sehen darfst ... und natürlich ist es auch nicht gut zur Polizei zu gehen aber naja sie Würde sie morgen noch mal fragen wieso und warum ...
Ich habe erstmal eine kleine Pause nötig um das zu verarbeiten. .....
30.01.2014 23:54 •

P
Viktor.
was machst du?
ich begreife es nicht..
geh zum Jugendamt, wie es Hanan gesagt hat.

mach doch nicht so peinliche Geschichten..
du ziehst alle mit rein und weißt gar nicht, ob das hanan so Recht ist..

ich kapiere deine Vorgehensweise leider nicht..

dann diese komischen Telefonate, immer zwischen Tür und Angel..
31.01.2014 11:34 •

H
Leute gibt's

Mir fällt da gar nix mehr ein Doch: Armes Kind
31.01.2014 18:43 •

@viktor:Diplomatie ist einfach nicht Dein Ding, oder?

MfG
Manfredus
31.01.2014 20:12 •

werde es nochmal mit ein bischen Diplomatie versuchen ... wollte heute auch anrufen nur wegen der Tochter vorrangig und hanan fragen ob sie den überhaubt will das wir und mal treffen und ob ich mal miene Tochter und sie mal sehen kann weil sie ja schon seit ca 1 Woche ihren Berater fragen wollte wie es den mit einem treffen aussieht.
Und ob ich ihren Freundinen wenn sie fragen ihre neue Nummer weitergeben darf.
(hab auch leider weil ich erst nach 22 Uhr zuhause war angerufen aber da war sie wahrscheinlich schon am schlafen.
01.02.2014 03:16 •

Zitat von Viktor:werde es nochmal mit ein bischen Diplomatie versuchen ... wollte heute auch anrufen nur wegen der Tochter vorrangig und hanan fragen ob sie den überhaubt will das wir und mal treffen und ob ich mal miene Tochter und sie mal sehen kann weil sie ja schon seit ca 1 Woche ihren Berater fragen wollte wie es den mit einem treffen aussieht.
Und ob ich ihren Freundinen wenn sie fragen ihre neue Nummer weitergeben darf.
(hab auch leider weil ich erst nach 22 Uhr zuhause war angerufen aber da war sie wahrscheinlich schon am schlafen.


Vikto, bisher hast Du kein bisschen Diplomatie an den Tag gelegt. Du gehst vor wie ein Pascha, kümmerst Dich einen Sch... um Hanan und Ihre Gefühle, Sorgen und Ängste, respektierst Ihre Grenzen kein bisschen und ziehst jede Menge anderer Leute mit rein. Was kümmern Dich ihre Freundinnen? Wenn es ihre Freundinnen sind, dann wird Hanan sich bei ihnen melden und ihnen sagen, wie sie erreichbar ist. Halte endlich mal Deine Grenzen ein! Allein wenn ich schon wegen der Tochter vorrangig lese und den Rest, den Du so unter dem Vorwand Ich mach das für meine Tochter abziehst, da krieg ich die Krätze! Was hast Du bisher konkret wegen Deiner Tochter getan? Das mit dem Jugendamt zu klären scheinst Du nicht in der Lage zu sein, Hanan hat es Dir gesagt. Also halt Dich mal ein bisschen mit Deinen Detektivfähigkeiten zurück, so erreichst Du nur noch mehr Abstand. Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Hanan mit Lea vollkommen abtaucht, um vor Dir Ruhe zu haben. Offensichtlich ist sie ja schon verschwunden aus genau dem Grund: Weil sie das Gefühl hat, für Dich nur ein Gegenstand zu sein, den man jetzt wieder haben muß.

Hanan ist nicht Dein Hündchen, das Dir weggelaufen ist. Sie ist ein Mensch. Also hör auf, die Gegend mit wer hat mein Hündchen gesehen? zu plakatieren und verhalte Dich endlich mal wie ein rücksichtsvoller und erwachsener Mann und nicht wie ein Stalker und Elefant im Porzellanladen!

Du reagierst kein bisschen auf Vorschläge hier, ziehst Dein Ding stur durch. Was willst Du hier eigentlich? Die Bestätigung dafür, daß Du alles richtig machst? Gibt´s nicht, aus meiner Warte fehlt Dir jegliche Empathie für Hanan und mir jegliche Empathie für Dich, sorry.

MfG
Manfredus
01.02.2014 10:56 •
x 2

P
Hey Viktor!
Manfredus ist gestandener Mann, vielleicht magst du mal mit ihm ins Gespräch gehen!
01.02.2014 12:29 •

Liebe Peppina,

Zitat von peppina:Manfredus ist gestandener Mann, vielleicht magst du mal mit ihm ins Gespräch gehen!


da werd ich ja ganz rot!

Aber im Ernst: Ich fürchte, Viktor bleibt bei seinem Monolog. Mehr ist es nicht. Er führt hier Tagebuch.

MfG
Manfredus
01.02.2014 13:46 •

P
Röte macht warm, kannste Heizung sparen

ne, aber im ernst, Viktor: Manfredus ist einiges an Erfahrungen weiser, warum gesht du nich tins Gespräch und schaust dann, was du besser machen kannst?

@Manfredus: es gibt es diesen Spruch. dem kannste nur vor den Kopf schauen-.. ja, und dem kannste auch nur vor die Ohren sprechen, rein geht da eher wenig ..so schade..
düe Hanan, für Tochter, für dich Viktor.
01.02.2014 13:51 •

Hanan ist zwar nicht mein Hündchen aber sie ist in einer Nach und Neben aktion mit Kind verchwunden und hat seit einem Monat mich das Kind nicht sehen lassen. (wenn sie mich nicht sehen will ist das ihr Sache aber das mit dem Kind ist nicht ok.
Sie behandelt mich eher wie ein Hündchen und spielt verstecken.
Sie wollte mit ihrem Berater vor einer Woche sprechen wegen einem Termin bisher ist da nichts gekommen... sogar zum Geburtstag meiner Tochter kamen nur Vorwürfe

Der Einzige Grund warum ich noch nicht zur Polizei gegangen bin ist das ich dabei so ein Gefühl hab gegen eine Person zu handeln die ich eigentlich noch mag. (das Jungendamt hat meine Nummer noch mal)
Vielleicht sollte ich dieses Gefühl einfach mal ignorieren und trotzdem zur Polizei gehen.
Oder zuerst doch noch mal beim jugendamt ein bischen druck machen..
vielleicht ist es das beste wenn ich selber einen Termin ausmache und dan sie darüber informiere.

Haben heute auch gerade über das Thema telefoniert (sie hat mich angerufen) und ich habe sie auch gefragt ob sie überhaubt will das ich lea mal sehe sie ja im Moment geht nicht aber in 1 bis 2 Monaten... Ich Warum hast du noch kienen Termin machen können da du doch schon vor einer Woche mit dem Berater gesprochen hast? Sie ja das geht hier in deutschland alles etwas langsam... Ich es ist schon ca 1 Monat her ...
Sie machte mir dan vorwürfe (ales alte sachen)
Das sie selber während einem Streit eine Porzelankanne geworfen hat und kaputtgemacht hat und einen kleiderschrank demoliert hat beim beisein der Tochter darauf ist sie nicht gekommen... ich sehe bei ihr auch so wenig Einsicht ich habe die sachen die ich falsch gemacht hab beim namen genannt und mich entschuldigt... haben sie (vielleicht falscher weise) nicht so direkt und mit Fallbeispielen auf ihre Fehler hingewiesen weil ich denke das sie selber darauf kommt.
Sie hat auch keine Ängste sie hat zwar beim Jugendamt gesagt das sie Angst vor mir hat und das sie auch nciht lüge.... aber eben im Gespräch mit mir meinte sie selber ich könnte doch zum Jugendamt gehen und so weiter das sie überhaubt vor mir keine Angst hat worauf ich gefragt hab warum sie es den anderen erzählt?
Sie sagte dan das sie mal angst gehabt hat jetzt aber nicht ...
Warum sie sich den nicht mit mir treffen wollte ? das es wegen dem berater sei...

Werde am besten selber einen gemeinsamen Termin machen entweder beim Jugendamt oder Familienberatung oder Profamilia und ihr dan bescheid geben...
01.02.2014 17:02 •

@ manfredus pepina
welches Gespräch sollte ich suchen wenn ihr konkrete ratschlage habt ist das ok.
Als richtiger mann braucht man keine kraft ausdrücke man kann sich auch sanft ausdrücken.

zum Jugendamt werde ich nächste woche noch mal gehen und auch zu anderen Institutionen.

Ich habe leider noch sehr viel gefühl Hanan gegenüber was mir das handeln gegen sie erschwert ...

Ist es Rücksichts voller zur Polizei zu gehen als ihre Freundinnen zu besuchen?
Ich werde jetzt da ich mir sicher bin das sie bei keiner Freundin ist das natürlich aus sein lassen.
Dann muss der offizielle weg her und vielleicht wenn es dan hart auf hart kommt auch Gericht etc. ... was ich alles im vorhienein nicht wollte

vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel sorgen das da alles schief läuft ka
mir scheint das die ganzen Ämter eher auf Trennung programmiert sind und es nachher vielleicht nur ums Sorgerecht aufenthaltsbestimmungsrecht und so Sachen gehen wird und an den Gründen und fehlerhaften Beziehung nichts mehr gemacht wird ...
01.02.2014 17:09 •
x 1

P
Was meinst du denn mit den Kraftausdrücken ?
01.02.2014 18:20 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top