Zitat von Viktor:werde es nochmal mit ein bischen Diplomatie versuchen ... wollte heute auch anrufen nur wegen der Tochter vorrangig und hanan fragen ob sie den überhaubt will das wir und mal treffen und ob ich mal miene Tochter und sie mal sehen kann weil sie ja schon seit ca 1 Woche ihren "Berater" fragen wollte wie es den mit einem treffen aussieht.
Und ob ich ihren Freundinen wenn sie fragen ihre neue Nummer weitergeben darf.
(hab auch leider weil ich erst nach 22 Uhr zuhause war angerufen aber da war sie wahrscheinlich schon am schlafen.
Vikto, bisher hast Du
kein bisschen Diplomatie an den Tag gelegt. Du gehst vor wie ein Pascha, kümmerst Dich einen Sch... um Hanan und Ihre Gefühle, Sorgen und Ängste, respektierst Ihre Grenzen kein bisschen und ziehst jede Menge anderer Leute mit rein. Was kümmern Dich "ihre Freundinnen"? Wenn es "ihre Freundinnen" sind, dann wird Hanan sich bei ihnen melden und ihnen sagen, wie sie erreichbar ist. Halte endlich mal
Deine Grenzen ein! Allein wenn ich schon "wegen der Tochter vorrangig" lese und den Rest, den Du so unter dem Vorwand "Ich mach das für meine Tochter" abziehst, da krieg ich die Krätze! Was hast Du bisher
konkret wegen Deiner Tochter getan? Das mit dem Jugendamt zu klären scheinst Du nicht in der Lage zu sein, Hanan hat es Dir gesagt. Also halt Dich mal ein bisschen mit Deinen Detektivfähigkeiten zurück, so erreichst Du nur noch mehr Abstand. Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Hanan mit Lea vollkommen abtaucht, um vor
Dir Ruhe zu haben. Offensichtlich ist sie ja schon verschwunden aus genau dem Grund: Weil
sie das Gefühl hat, für
Dich nur ein Gegenstand zu sein, den man jetzt wieder haben muß.
Hanan ist nicht Dein Hündchen, das Dir weggelaufen ist. Sie ist ein Mensch. Also hör auf, die Gegend mit "wer hat mein Hündchen gesehen?" zu plakatieren und verhalte Dich endlich mal wie ein rücksichtsvoller und erwachsener Mann und nicht wie ein Stalker und Elefant im Porzellanladen!
Du reagierst
kein bisschen auf Vorschläge hier, ziehst Dein Ding stur durch.
Was willst Du hier eigentlich? Die Bestätigung dafür, daß Du alles richtig machst? Gibt´s nicht, aus meiner Warte fehlt
Dir jegliche Empathie für Hanan und
mir jegliche Empathie für Dich, sorry.
MfG
Manfredus