42

Freundin mit Kind verschwunden

I
.....ihr mal sagen, dass du sie liebst?

19.01.2014 00:15 • #61


V
sie will sich ja nicht mal mit mir treffen um zu sprechen ... ist das künstliche abwehr ? entweder morgen oder übermorgen will ich ja zu ihr fahren. aber warum soll ich überstürtzt handeln sie hat sich 2 wochen zeit gelassen und auch jetzt hat sie nichts davon gesagt das sie was von mir will.

19.01.2014 00:18 • #62


A


Freundin mit Kind verschwunden

x 3


I
Sie hat sich gemeldet.
Du willst ihr beweisen, dass du sie nicht verlieren willst.

Warum bist du dann nicht freundlicher zu ihr, wenn sie schon anruft?
Warum kämpfst du nicht um sie?

Man, ich glaube ich werde es nie verstehen.....

19.01.2014 00:20 • #63


V
kannst du dich in meine situation hineinversetzen?
ein wenig zu viel der gefühle und die wird sich nur bestätigt fühlen das sie mich sowieso haben kann wenn sie will und abblocken und lieber krank irgendwo hocken. Und sie kommt überhabt nicht dazu nachzudenken was sie überhabt gemacht hat. Natürlich hab ichviel falsch gemacht aber sie hat nicht alles richtig gemacht.

Vielleicht rufe ich sie doch noch an aber nach sooo viele anrufen die unbeantwortet sind wird einem fast übel.

19.01.2014 00:24 • #64


I
Nein, ich kann mich nicht in deine Situation hineinversetzen, weil du dir widersprichst.
Vielleicht solltet ihr euch trennen.

19.01.2014 00:30 • x 1 #65


V
das ich nicht direkt freundlich zu ihr bin wie ich eigentlich im inneren bin (iach hab nur den schein gegeben) wenn du ex zurück ratgeben gelesen hast da steht sowas.
Weil das äusserst unattraktiv ist genau wie liebesbekenntnisse sie muss mal auf die idee kommen das sie mir sagt warum es weiter gehen kann und nicht nur nachhören: kann ich immer andocken wenn es mir passt. (ehrlich gesagt würde ich am liebsten sofort da hinfahren und sie holen aber so wird das nicht funktionieren)
Ich bin mir sehr sicher das ich sie wiederhaben will sie aber nicht sie will nur gucken. Und sagt sogar das sie sich nicht mit mir treffen will. sagt nur sowas wie geh doch zu Polizei mach was du willst ich hab keine angst ... bla bla nicht : was hast du die ganze zeit gemacht ? wie geht es in deinem Studium? wie geht es auf der Arbeit? bist du gesund?

19.01.2014 00:31 • #66


V
Während dem gespräch hab ich ihr gesagt das ich 1,2 ,3 etc falsch gemacht hab mich geändert hab und wir es noch mal Proberen könnten ich hab ihr einen gute genesung gewünscht weil ich geört hab das sie erkältet ist und nachgehakt hab und gefragt hab ob sie krank ist.
Sie hat mich angerufen weil ihre freundin sie angerufen hat. nicht weil sie mich vermisst hat. ich hab gesagt das ich die kleiene vermisst hab hab gesagt gib ihr ein kuss von mir...

egal haben ja schon mal gesprochen und das ist auch erstmal gut natürlich hab ich fehler gemacht
aber den fehler das ich sie 10 und mehr anrufe und sie nicht aufnimmt werde ich bestimmt nicht wieder machen.

19.01.2014 00:38 • #67


chico
Hey Viktor

man Keule,da hast du aber voll schei. gebaut!wenn du deine Freundin,zurück haben möchtest?dann reiss dich mal am riemen!ihr beide habt ein Kind.und deine Freundin,hat es in letzter Zeit echt nicht leicht gehabt!also unterstütze sie mal!

alles gute

19.01.2014 01:41 • x 1 #68


S
Gibt es eigentlich noch diese Talkshows nachmittags im Fernsehen?

19.01.2014 05:47 • x 1 #69


H
@Viktor:Mit Verlaub, meine geistige Vorstellungskraft ist bei Deinen Zeilen an den Rand der Kapazitäten angelangt und ich darf mich Simsalabim anschliessen...
Scripted reality lässt grüssen...

Sorry, sofern ich falsch liegen sollte.

19.01.2014 10:09 • x 2 #70


M
@Viktor,

es ist natürlich auch nicht von außen zu beurteilen wie die Gesprächsatmosphäre war, wenn Du 30 Minuten mit Ihr telefonierst und nur ein paar ranzige Macho-Sprüche hier reinstellst, die ja nur ein Exzerpt eures Gesprächs darstellen können. Das kann man natürlich schwer wiedergeben. Interessant wäre dennoch, wie eben diese Atmosphäre von Dir empfunden wurde.

So, wie Dir die Diskussion hier entgleitet, scheint es auch mit Deiner Freundin zu sein.

Du solltest an Deiner Kommunikation feilen. Ich glaube, Du kommst vollkommen falsch rüber.

Ausserdem gebe ich MMB in bestimmten Punkten recht: Die Frau hat, was sie wollte. Da gehörst Du nicht zwangsläufig dazu. Nicht Recht gebe ich ihm in Bezug auf gemachte Fehler. Das hat eine Entwicklung hin zu einer Partnerschaft von vorneherein verhindert.

MfG
Manfredus

19.01.2014 10:40 • #71


V
Hatte eben kurz angerufen zuerst hat keiner genommen dan kam mailbox und dan rief sie zurück.
hab sie gefragt ob ich die kleinen mal sprechen könnte sie miente später sie ist im moment am essen. hab noch gefragt ob alles ok ist bei hnen sie ja es geht ihnen gut.
Ich ok dan machs gut.

19.01.2014 17:36 • #72


I
Hey Viktor,

du gehst überhaupt nicht darauf ein, was wir dir hier antworten.

Willst du überhaupt Meinungen hören oder einen Monolog veröffentlichen?

19.01.2014 17:40 • x 1 #73


P
Zitat von Viktor:
Viele schwere fragen...
Meine tochter kann mit fast 2 jahren zeimlich wenig sprechen und macht das auch nur wenn sie es will mama papa und so die Grunflagen ja und noch vielleicht ca 20 Wörter. auch ein schmerz wo ich auch gegengearbeitet hatte. hatte versucht ihr spielerisch wörter beizubringen und nicht wie es meinen Freundin (vielleicht aus verzweiflung) eher unter druck.
Miene Freundin hatte mit mir ein Kind weil sie aufenthalt brauchte... und ich hab es auch selber rausfinden müssen über schwangerschaftstest als sie anfieng sich komisch zu benehmen...
mit an sich binden ka ... vielleicht ...
sie war nach paar wochen nachdem wir uns kannten schwanger hab auch Vaterschaftstest gemacht und annerkannt ...
hab das thema für mich aber schon verarbeitet.
weil das kind ja nichts dafür kann und ich es auch mag.


bitte! nicht mit Druck und nicht sppielerisch. es kommt von allein.
und als Fachfrau kann ich sagen: Kinder mit Migrationshintergrund, die evtl. noch bilingual aufwachsen, sprechen sehr oft recht spät..
der Kinderarzt kann da sonst noch Fördermassnahmen anraten..

19.01.2014 19:29 • #74


P
Viktor,
verstehst du überhaupt, warum sie gegangen ist?

du warst ein AR*** in jeglicher Hinsicht.
und du bist es immer noch! du verhälst dich ganz schlimm.
ich wünsche mir für die, dass sie ihren Weg geht.

verstehst du eigentlich worum es geht?
glaubst du tatsächlich du hast dich jetzt in 2 Wochen geändert?!
sie sagt: sie will keine Zukunft.
und du schreibst hier: du willst si ein die warme Wohnung holen?
äh.. nimmst du sie überhaupt ein Stück ernst?

deine Eltern kennen sie nicht mal?

du hast ein Vollzeitstudium, Job und so krasse aufwendige Hobbies? und bist auch ständig noch zu deinen Eltern gefahren? dann frage ich mich tatsächlich, wann du für deine kleine Familie da warst?
du wirst ihr vor, dass sie nicht geputzt hat? es ist weniger anstrengend, ein Studium und Job zu machen, als sich den ganzen Tag mit dem Kind zu beschäftigen.
verstehst du das?
ne.. und du verstehst sie anscheinen auch sowieso nicht und willst es nicht.

die arme Person bangt um ihr Überleben, kommt irgendwo unter, und du gehst zum Sport, trinkst Tee, sagt deine Arbeit ab..?!
acha, aber für sie hattest du keine Zeit? nun gut.

selten hat mich ein Beitrag hier so sauer gemacht.
komisch..
was mir wirklilch leid tut: du merkst es wirklich nciht. du würdest es ja alles nicht so fröhlich schreiben, wenn du wüsstest wie übel dein Verhalten war/ist..

19.01.2014 19:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag