nur mal so
Gast
na klar doch,
noch so einen und ich schieß mich weg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
nur mal so
Gast
na klar doch,
mona59-1
Mitglied
alfi1
Gast
btlwe.
Mitglied
Ps: wenn meine beste freundin bei mir in meinem bett uebernachtet hat, wurde es bisher von jeder ex respektiert! 
Klee86
Mitglied
Zitat von btlwe.:da bezieht sich jemand auf berlin tag und nacht, glaubt so wuerde die realitaet laufen, ich glaub ich loesche mich morgen sofort hier raus, solchen gestalten ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Zitat von btlwe.:Ps: wenn meine beste freundin bei mir in meinem bett uebernachtet hat, wurde es bisher von jeder ex respektiert!
btlwe.
Mitglied
alfi1
Gast

mike786
Gast
Pits
Mitglied
Gast700
Gast
feklah
Mitglied
sanin
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von no_idea:hört sich doch so an, als müsste er für ihren kumpel platz machen, so habe ich es verstanden ... deshalb : NONun bin ich am überlegen, ob ich das einfach so hinnehmen soll (es ist ja nur ein Abend/Nacht) oder ob ich da was sagen soll.
Mir geht es jedenfalls auf die Nerven, dass der hier auftauchen muss, wenn ich gerad noch ein paar Tage hier mit ihr zusammen verbringen will.
Und dann natürlich auch noch bei ihr (für mich in einer Intimsphäre) in ihrem Bett schläft.
alfi1
Gast