Hallo Zusammen!
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.
Ich hatte kurz nach Erstellen des Threads hier gar nicht mehr reingeschaut, da sich das Problem quasi von selbst erledigt hatte
Noch ne kurze Zusatzinfo. Ich bin überwiegend bei ihr, habe aber 35 km weiter noch eine Zweitwohnung in der ich auch ab und zu bin.
Nun noch kurz zu meinem Thread.
Ich bin auf ihre Aussage (der Typ pennt in meinem Bett) gar nicht mehr weiter eingegangen. Sehe das auch so wie einige hier: Sie ist nicht mein Besitz und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Damit muss man dann eben klarkommen oder eben nicht. Hatte in meiner letzten Beziehung eh viel zu viel geklammert und meiner Ex Vorschriften gemacht. Wollte das diesesmal auf gar keinen Fall.
SIE sprach das Thema dann von sich aus nochmal an. Sehr nett!

Dass ich mir da wirklich keinerlei Sorgen machen solle und sie einfach nur sehr gute Freunde seien u.s.w. Jedenfalls hab ich dann nur kurz eingeworfen, dass ich das doch etwas komisch finde, wenn er bei ihr im Bett schläft, weil bei den beiden eben schon mal was lief. Sie meinte dazu, dass sie das absolut nachvollziehen könne und er dann eben auch auf dem Sofa oder im Hotel schlafen könne und es gibt gar keinen Grund da irgendwie Eifersüchtig zu sein. Für sie ist das ganze mit ihm abgehakt. Außerdem hat er ja selbst auch eine Freundin.
Allerdings hat sie ihm nun von selbst abgesagt, er kommt dann ein andermal, wenn ich nicht hier bin
Also, alles in Butter hier