17

Freundin schläft mit gutem Kumpel in einem Bett Okay?

M
Der TE besteht ihren Chappitest nicht.

Sie erwartet eine klare Ansage und er macht sich in seine Wauwihütte.

Das Signal von ihm ist Bedürftigkeit auf einem Niveaniveau, spielerischer Monogamietest von ihr und er verlässt die Ebene. Ob jetzt 6uelle Beliebigkeit oder hilflose Bedürftigkeit sein Antrieb sein mag, unbrauchbar wird ihr beides sein.

02.04.2014 12:59 • x 1 #46


G
Mmb
Lass ihn doch erst mal machen.

02.04.2014 13:14 • #47


A


Freundin schläft mit gutem Kumpel in einem Bett Okay?

x 3


G
Ich habe es auch so wie Alena verstanden.
BEIDE sind da zu Besuch...

02.04.2014 13:26 • #48


N
Hallo Zusammen!

Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.

Ich hatte kurz nach Erstellen des Threads hier gar nicht mehr reingeschaut, da sich das Problem quasi von selbst erledigt hatte

Noch ne kurze Zusatzinfo. Ich bin überwiegend bei ihr, habe aber 35 km weiter noch eine Zweitwohnung in der ich auch ab und zu bin.


Nun noch kurz zu meinem Thread.
Ich bin auf ihre Aussage (der Typ pennt in meinem Bett) gar nicht mehr weiter eingegangen. Sehe das auch so wie einige hier: Sie ist nicht mein Besitz und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Damit muss man dann eben klarkommen oder eben nicht. Hatte in meiner letzten Beziehung eh viel zu viel geklammert und meiner Ex Vorschriften gemacht. Wollte das diesesmal auf gar keinen Fall.

SIE sprach das Thema dann von sich aus nochmal an. Sehr nett! Dass ich mir da wirklich keinerlei Sorgen machen solle und sie einfach nur sehr gute Freunde seien u.s.w. Jedenfalls hab ich dann nur kurz eingeworfen, dass ich das doch etwas komisch finde, wenn er bei ihr im Bett schläft, weil bei den beiden eben schon mal was lief. Sie meinte dazu, dass sie das absolut nachvollziehen könne und er dann eben auch auf dem Sofa oder im Hotel schlafen könne und es gibt gar keinen Grund da irgendwie Eifersüchtig zu sein. Für sie ist das ganze mit ihm abgehakt. Außerdem hat er ja selbst auch eine Freundin.

Allerdings hat sie ihm nun von selbst abgesagt, er kommt dann ein andermal, wenn ich nicht hier bin

Also, alles in Butter hier

10.04.2014 14:11 • #49


N
er kommt dann ein andermal, wenn ich nicht hier bin Smile

Na dann ist doch alles Prima

10.04.2014 15:14 • #50


M
Lol!.

Gute Lösung....

11.04.2014 15:50 • #51


B
Sehr interessantes Thema.
Ich bin nämlich in der gleichen Situation. Meine Freundin schlief und schläft bei einem Kumpel, den ich nie gesehen habe und auch nicht dabei bin/war in einem Bett. Er bot ihr das Gästezimmer an, da hätte sie mit einem fremden im Bett geschlafen. Das wollte sie nicht, zog den Kumpel vor, sie kennen sich angeblich seit 15 Jahren.

Sie hatte nie was mit dem, aber schon gemeinsam geduscht, gebadet, also rennt auch bei ihm *beep* durch die Bude.

Das passt mir _gelinde gesagt_ überhaupt nicht und ich bin auch irgendwie etwas beschämt, das sagen zu müssen, weil sich das aus meinem Verständnis her allein herleitet, denn umgekehrt würde ich das zum einen nie machen, zum anderen würde sie das nie akzeptieren und mit eine außergewöhnliche Szene machen. Das ist das Thema.

Ich ärgere mich über so ein Verhalten, weil es zeigt, dass man in der intimsten Sache eine enorm unterschiedliche Wahrnehmung und Einstellung hat und irgendwie finde ich es auch sehr respektlos dem Partner gegenüber, denn der sitzt daheim oder sonst wo und macht sich Gedanken, ist traurig. Der andere amüsiert sich dann während dessen und ihm sind dann die Gefühle des Partners scheinbar ja egal. Tolle Beziehung.

Ich leide mit dir, denn ich stecke in der gleichen Situation.

11.04.2014 18:27 • #52


N
@ Bastl,

dem ist nicht hinzuzufügen, sehe ich genau so, geht gar nicht und ist verletzend, egal ob da was ist oder nicht.

LG

11.04.2014 18:36 • #53


M
Zitat von no_idea:
Hallo Zusammen!

Allerdings hat sie ihm nun von selbst abgesagt, er kommt dann ein andermal, wenn ich nicht hier bin

Also, alles in Butter hier


sorry- war eine weile weg- aber da bleibt mir auch die spucke weg

09.06.2014 14:49 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag