no_idea
Gast
ich habe nun seit 2 1/2 Monaten (endlich) mal wieder eine Freundin. Aber was für eine
Jedenfalls ist alles gut bei uns und wir verstehen uns blendend und haben auch vor längerfristig zusammen zu bleiben.
Problem ist, es ist leider eine Fernbeziehung
Momentan habe ich Urlaub (4 Wochen) und bin überwiegend bei ihr. Nun habe ich allerdings heute erfahren, dass ein sehr guter Kumpel von ihr (sie kann generell besser mit Jungs umgehen) sie besuchen kommen will. Und das in den letzten Tagen die ich noch hier sein werde.
Das ist das eine. Nun sagte sie mir, dass dieser Kumpel auch nicht auf dem Sofa, sondern bei ihr im Bett schlafen wird. Das war schon immer so und das solle ich gefälligst akzeptieren. Denn sie ist ja nunmal mit mir zusammen und nicht mit ihm und es würde auch überhaupt nix passieren und ich bräuchte mir da überhaupt keine Gedanken machen.
Dazu muss ich sagen, die beiden hatten letzten Sommer was miteinander, haben wohl dann gemerkt, dass da nix s.uelles läuft. Es war wohl sehr komisch. Die kannten sich auch vorher schon länger.
Nun bin ich am überlegen, ob ich das einfach so hinnehmen soll (es ist ja nur ein Abend/Nacht) oder ob ich da was sagen soll. Mir geht es jedenfalls auf die Nerven, dass der hier auftauchen muss, wenn ich gerad noch ein paar Tage hier mit ihr zusammen verbringen will. Und dann natürlich auch noch bei ihr (für mich in einer Intimsphäre) in ihrem Bett schläft.
Was meint ihr dazu?