herz-über-kopf
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 325
Ich melde mich heute Abend verwirrt und unglücklich.
Ich hab (wie das einige, z.B. Original-hük schon erwartet hatten) Mist gebaut.
Ich hab die Nemesis getroffen und wir haben rumgemacht miteinander.
Wir haben uns tatsächlich zufällig getroffen. Seit sie wieder in der Stadt ist, wohnt sie in meiner Gegend und wir haben uns beim Einkaufen getroffen. Wir haben gequatscht, sind dann noch einen Kaffee trinken gegangen...
Mein Gott... Ich hatte im Hinterkopf die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, aber ich konnte - verdammt nochmal - NICHT gehen und nicht "Nein" sagen. Dabei hat SIE sogar noch zu mir gesagt:"Du, wenn du es dir anders überlegst, ist das kein Problem, ich wäre nicht beleidigt oder sauer."
Die Frau ist echt ein elender Fluch. Sie hat mich geküsst, es war toll, zärtlich, weich, leidenschaftlich.
Ich "habe" nun gehabt, was ich wollte. Ich fühle mich sch., habe ein schlechtes Gewissen. Ich raff nach wie vor nicht, was da heute passiert ist.
Musste ich das drauf ankommen lassen?
Ich raff auch nicht, wie ich damit umgehen soll, ich komme einfach nicht los von den Gedanken an diese Frau. Da geht es vordergründig um Sex, aber nach heute bin ich mir fast 100% sicher, dass ich das nichtmal "hinbekommen" würde, wegen des schlechten Gefühls.
Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist
Das schreibe ich und denke gleichzeitig: "doch, ich würde sie wieder küssen. Trotzdem." ich werde noch wahnsinnig.