10

Freundin trennt sich, weil ich ihr nicht gerecht bin

CaveCanem
Zitat von ungerecht:
Wahrscheinlich habe ich das ja.. :/
Oh man es ist echt einfach eine blöde Situation wenn vor 2 Tagen noch alles okay war :/


Nä. Es war schon vor zwei Tagen nicht alles ok.

Das gärt schon länger. Und Du weisst nicht, wer da noch drin rumrührt.

10.05.2020 20:17 • #31


U
Ja sie sollte mal zu einem Psychologen gehen, abgeneigt ist sie davon nicht, haben auch schon davon geredet.. Aber gemacht hat sie es bis dahin trotzdem nicht :/

Ja wahrscheinlich wahr nicht alles okay, da hast du recht =(

10.05.2020 20:34 • #32


A


Freundin trennt sich, weil ich ihr nicht gerecht bin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von ungerecht:
Ich bin dann auch mal etwas lauter geworden was vielleicht auch nicht ganz richtig war, aber irgendwann reicht es mir halt auch.


Ja, aber viel zu spät.
Du hast es versäumt, viel früher Grenzen zu setzen.
Gegenwind scheint sie ja überhaupt nicht gewohnt zu sein, wenn sie das gleich mal als Anlass nimmt, Schluss zu machen.

Du erwähnst, Du seiest um gezogen. War es kein Thema, dass ich nach 5 Jahren Beziehung mal zusammenzieht?

11.05.2020 09:18 • #33


U
Wir haben uns gerade getroffen..
Sie wollte eigentlich reden, ihr ging es wieder schlecht usw.. Und habe mit ihr geredet usw über ihre Probleme, dann iwann ist wieder alles gekippt, sie machte mir wieder vorwürfe und anspielungen ich sei nicht für sie da wenn es ihr Schlecht geht usw.. Ich konnte dann nicht mehr, habe gesagt sie soll einfach gehen wenn sie mir keine Chance lässt für sie da zu sein und immer nur ins Handy starrt.. Sie hat jetzt alles von ihr aus meiner Wohnung genommen und ist gegangen. das war es jetzt für immer =(
Bin wirklich sehr traurig..
Und vorallem tut es so weh wie sie mit mir umgeht obwohl ich immer nur für sie da sein wollte...

12.05.2020 18:30 • #34


Heffalump
Zitat von ungerecht:
Sie wollte eigentlich reden, ihr ging es wieder schlecht

hat sie gefragt, wie es dir geht? Oder direkt los, Platte aufgelegt und los geheult mit den Wölfen auf Du.

Du hast dich weiter entwickelt, sie nicht, sie hat sich zurück entwickelt, ne normale 18 Jährige verhält sich auch nich so Heul-Susi!

Lass sie mal zu Ende toben, die kommt wieder. Hat ja keinen mehr, der ihre Arien anhören will

12.05.2020 18:39 • #35


U
Nein, kein Wort über mich, nur wie schlecht ich doch bin.. ich bin nie für sie da usw.. Wenn ich hier alles aufschreiben würde, was ich alles für sie die letzten Jahre getan habe, würde das den Rahmen sprengen und ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte.. Das kann ich wirklich mit gutem Gewissen sagen.. =(
Sie schrieb vorhin noch: Du hast mich genauso im Stich gelassen! Das allerletzte wess es mir so schlecht geht und ich so mit mir zu tun habe und Indem du mich gehen lassen hast, hast du mich für immer gehen lassen
Dann hat sie mich blockiert..
Es tut echt verdammt weh.. Ich meine, was hätte ich noch machen sollen? Ich wollte reden, sie hat nie eine gescheite Antwort gegeben, starrte nur ins Handy rein und hat eine Miene gezogen.. Und alles war falsch was ich gemacht habe..

12.05.2020 18:51 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von ungerecht:
Ich konnte dann nicht mehr, habe gesagt sie soll einfach gehen wenn sie mir keine Chance lässt für sie da zu sein und immer nur ins Handy starrt..


Was findest du daran so erfüllend, für jemanden der Hauptzweck zu sein, ihn zu trösten, wenn es ihm schlecht geht?

Und was meinst du damit, dass sie dauernd auf das Handy starrt? Auch jetzt gerade?

12.05.2020 18:52 • #37


Heffalump
Zitat von ungerecht:
Und alles war falsch was ich gemacht habe

Zieh dir den Schuh nicht an. Du hast ihr zugehört, warst auch für sie da - aber ne Beziehung ist eben nicht nur geben, sondern auch was erhalten.

Wann hast du das letzte Mal was bekommen ohne direkt gleich wieder geben zu müssen

12.05.2020 18:53 • #38


S
Ungerecht, sei froh, daß du sie los bist. Das ist erst der Anfang und bestimmt gibt es noch eine Steigerung. Ich an deiner Stelle würde so weit laufen wie ich kann, um dieser Frau zu entkommen.

12.05.2020 18:56 • #39


U
Zitat von unbel Leberwurst:

Was findest du daran so erfüllend, für jemanden der Hauptzweck zu sein, ihn zu trösten, wenn es ihm schlecht geht?

Und was meinst du damit, dass sie dauernd auf das Handy starrt? Auch jetzt gerade?

Wir haben gegessen, danach ist sie gleich aufs Sofa und war nur am Handy.. Ich wollte mit ihr ein Gespräch aufbauen, aber sie hat nichtmal richtig geantwortet, und wenn dann nur irgendwelche Vorwürfe oder immer nur ein genervtes Naain..

12.05.2020 19:05 • #40


U
Zitat von Sonne100:
Ungerecht, sei froh, daß du sie los bist. Das ist erst der Anfang und bestimmt gibt es noch eine Steigerung. Ich an deiner Stelle würde so weit laufen wie ich kann, um dieser Frau zu entkommen.

Ja.. Wahrscheinlich hast du recht... Aber es schmerzt einfach so, wenn man für eine Person alles gibt, immer da war, und dann zu hören bekommt wie sch. man doch ist und alles falsch war usw.. =(

12.05.2020 19:07 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von ungerecht:
Wir haben gegessen, danach ist sie gleich aufs Sofa und war nur am Handy.. Ich wollte mit ihr ein Gespräch aufbauen, aber sie hat nichtmal richtig geantwortet, und wenn dann nur irgendwelche Vorwürfe oder immer nur ein genervtes Naain..


Wie war denn dieses Treffen geplant? Hast du sie zum Essen eingeladen oder zu einem Gespräch?

12.05.2020 19:11 • #42


U
Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie gerne nochmal über uns und so reden möchte, habe dann davor für uns noch was gekocht

12.05.2020 19:14 • #43


CaveCanem
Was für Dramaqueens! Aber alle beide, mensch!

Vielleicht braucht sie einfach was anderes als sie von Dir bekommt, wenn es ihr schlecht geht?

Hast Du sie jemals gefragt, was SIE dann braucht, wenn sie mit diesem Bild es geht mir schlecht zu Dir kommt?

Mir scheint auch, dass Du versuchst, ihr zu helfen und dann irgendwann meinst, genug getan zu haben. Der Punkt ist: der der braucht hat das Messgerät für ich habe genug Zuwendung bekommen. Nicht der, der gibt.

Mir kann man in dieser Lage ein Brötchen ans Knie quatschen. Worte erreichen mich dann kaum. Das einzige, was mir dann hilft, runterzukommen ist, in den Arm genommen zu werden und da zur Ruhe kommen zu dürfen.

Hast Du ihr mal gesagt, dass sie Dir das Gefühl gibt, nie zu genügen?

Und dass sie dauernd dieses ich brauche Trost/ Schutz/ den anderen Gefühl hat, weil sie in der Seele viele Löcher hat, aus denen alle Liebe und Zuwendung, die man in sie reintut wieder rausläuft?

Und dass Beziehung, für einander dasein, keine Einbahnstraße ist. Dass auch Du jemanden brauchst, der für Dich mal da ist, Dich auffängt und Dir halt gibt.

Wenn nicht... mach das mal. Zu verlieren hast Du nix

Wobei ... siehst Du eigentlich selbst, wie sehr unter Wert Du Dich verkaufst und wie klein Du Dich machst?

Was ist da Dein Anteil? Was Deine eigene Geschichte?

12.05.2020 19:15 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von ungerecht:
Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie gerne nochmal über uns und so reden möchte, habe dann davor für uns noch was gekocht


Und was ist dann von ihr in dieser Richtung gekommen?
Wohl nichts außer erneuter Vorwürfe. Was willst du mit dieser Frau?

12.05.2020 19:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag