Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von Schusselbacke:Dann kommen mir Gedanken wie, dass ich in Zukunft Frauen nurnoch ausnutzen darf, damit sie es nicht tun. Immer die Oberhand behalten zu müssen. Aber das stelle ich mir einfach nicht unter "Liebe" vor.
Kenne ich. Das geht aber vorbei. Ehrlich. Ich meine am Ende des Tages kann es so oder so zur Trennung kommen.
Stell dir einfach immer die Frage ob das was du tust tust weil du es so möchtest oder dir was davon erhoffst. Versteckter Vertrag und so.
Wenn ersteres dann bleib dieser Linie und somit dir treu. Alles andere würde gegen dein wahres Wesen sprechen.
Zitat von Schusselbacke:Diese Ungerechtigkeit, die Demütigung, etc. sitzen einfach.
Ich weiß einfach nich den Weg raus
„Es gibt nichts gutes außer man tut es“
Pumpen, Joggen, Spazieren, neue Hobbies. Auch wenn es sich sch. anfühlt. Für dich. Weil du es dir Wert bist.
Du musst ein Soldat werden und in den Krieg ziehen.
Zitat von Schusselbacke:während sie schon längst, auch seit der Trennung über alle Berge ist.
schei. mal auf sie. Vielleicht ist sie auch im Tal. Irrelevant.
Zitat von Schusselbacke:Klar denke ich mir im Nachhinein: "hier hätte es von meiner Seite sehr früh klare Grenzen geben müssen." Aber nichts von dem vielen Einsehen bringt mir Frieden, ich fühle mich einfach trotzdem weiterhin so.
Das Einsehen suggeriert dir einfach eine Kontrolle. Das ist alles egal.
Bei einer neuen Partnerin brauchst du das vielleicht gar nicht. Weil anders.
Lern einfach aus der Erfahrung. Es hat alles für dein weiteren Weg einen Sinn. Früher oder später. Irgendwann denkst du an die Story zurück und bis happy darüber das du die Erfahrung machen durftest.