@Schimpanse
Zitat von Schimpanse: Bleibt dieses auf und ab…
Ich liebe dich… ich hasse dich für immer?
Oder kann es sich etwas schmälern…
Ich kenne mehrere die das haben. Und es ist unterschiedlich.
Ich sag mal so,langweilig wirds nicht.
Ich hatte jemanden in der kennenlernphase...paar Wochen.. und ich nervlich am Ende. Manipulation bis unters Dach. Komm her-geh weg,harte Drohungen..Selbstabwertendes
gejaule.Furchtbar.
Ne freundin hat mir ebenfalls den rest gegeben,ihre Wut richtete sich aber nach innen. Da waren keine wutanfälle. Zwar Paar Abwertungen,wenn die ihre 5 Minuten hatte und dann sorry ...
Konnt ich auch nicht mehr mit um. Sie war aber durch Therapie ruhiger.
Ihr Partner hat sie betrogen -ist aus der Beziehung ausgebrochen. Heute ist sie verheiratet mit jemandem der gleiche Diagnose hat.
Ne andere freundin war ganz anders. Kein on off,keine wutanfälle bei ihrem Partner,aber Depression, Selbstverletzung . Das ging. Auch durch Therapie ruhiger. Im guten getrennt noch immer befreundet, auch sie ist heute verheiratet.
Schmälern?
Ich fürchte,du hast noch nicht mal die volle Pracht abbekommen.
Die Wutanfälle wirst öfter mitbekommen. Musst dich ständig abgrenzen, Dicke Schutzschicht haben.
Noch bist du entspannt, das wird sich ändern. Natürlich kann Ne Beziehung auch funktionieren, aber die ist dann anders,als bei gesunden, darauf solltest du dich einstellen.Grade dieses On Off wird dein kopf
Kopf richtig matschig machen, danach brauchst selbst ne Therapie.