78

Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

G
HAHAHHA,
derbe Drama Queen. Ich hoffe mal Du entschuldigst Dich nicht auch noch. Bitte nicht machen.
Sach ihr das naechste mal wenn sie schlechten Stuhl hat soll sie jemand anders vollkacken.

PS: ich hatte auch mal son maedchen, ich hab mir da immer die klampfe genommen und bin Ihr durch die Bude hinterhergelaufen und hab alway look on the bride side gesungen. Endete meistens im schlafzimmer, aber das wars nicht wert.

Man man ey.
Gruss,
g

31.01.2018 11:38 • #16


_Tara_
Zitat von Gast3001:
Ich fände wichtig, dass du ihr mal schilderst, wie du dich mittlerweile fühlst.

Das wird nichts ändern. Humorlosigkeit/Überempfindlichkeit ist eine Charaktersache.
Sie könnte sich allenfalls 'mal ein paar Wochen bewusst zusammenreißen. Aber früher oder später kommt das humorlose/überempfindliche Verhalten wieder durch.

Es gibt ja auch Männer, die so sind. So einer würde dann wohl charakterlich einfach besser zu der Frau passen.

31.01.2018 11:47 • #17


A


Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

x 3


G
Hi,
Zitat von _Tara_:
Das wird nichts ändern. Humorlosigkeit/Überempfindlichkeit ist eine Charaktersache.

True ich hatte gestern nen date mit so einer, die hat mich gefragt was ich so machen und ich meinte ich bin Batman. Fand sie total unangemessen und war mucksch.

Nachtrag: @te das sind halt menschen die sich selbst viel zu ernst nehmen und alles auf sich beziehen. Was sagt dir das? sch. ego und ich bin der mittelpunkt des universums und alles was passiert hat mit mir zu tun. Das wird sich sicher nicht nur bei deinen wirklich wirklich ganz ganz harmlosen gags manifestieren. Alles wird da als negative kritik verstanden und die fuehlen sich auch ganz schnell verarscht. Tiefe tiefe unsicherheit. Das willst Du nicht.
Gruss,
g

31.01.2018 11:50 • x 1 #18


MsAloneNow
Stimmt schon...Menschen ohne Humor...schwierige Kiste. Brauch ich auch nicht!

Zitat von gordon:
Hi,

True ich hatte gestern nen date mit so einer, die hat mich gefragt was ich so machen und ich meinte ich bin Batman. Fand sie total unangemessen und war mucksch.

g


Vielleicht hat sie sich einfach gedacht :Oh Mist, der ist dann aber viel beschäftigt und hat ja gar keine Zeit für mich.

31.01.2018 11:58 • #19


Luto
Zitat von Schoppe:
Wir nennen uns zwischendurch gegenseitig Bär.

nun ja... vielleicht will sie ja mehr Leidenschaft und ero., und merkt, dass sie bei Dir eher Witze bekommt, und spürt einen Mangel, den sie auf ihre Weise rausläßt. Vermutlich würde sie bei anderen Männern aber auch stressen, möglicherweise, weil die dann zu wenig Humor haben. Ich verspreche Dir auch, dass Ihr Verhalten nicht durch Gespräche oder Anderes weniger wird, leider das Gegenteil. Solange Du mitmachst, wird sie das Drama immer mehr verstärken, bis Du wertlos am Boden liegst, und dann geht sie für immer!

31.01.2018 11:59 • x 1 #20


_Tara_
Zitat von gordon:
True ich hatte gestern nen date mit so einer, die hat mich gefragt was ich so machen und ich meinte ich bin Batman. Fand sie total unangemessen und war mucksch.

Ich hätte Dich sofort gefragt: Wie geschrieben? (Bat-/Bad-/oder etwa Bettman. . . ?)

31.01.2018 12:04 • x 1 #21


Luto
Zitat von gordon:
und ich meinte ich bin Batman.

Zitat von gordon:
das sind halt menschen die sich selbst viel zu ernst nehmen und alles auf sich beziehen

in dem Fall eher Null, sondern nur jegliche Chance auf ero. weg.
nicht so viele Frauen macht Bär, Batman oder sowas scharf. Ich wollte zumindest auch nie eine haben, die sowas toll findet.

31.01.2018 12:19 • x 1 #22


G
Moin,
Zitat von Luto:
Bär, Batman

das kann man wohl kaum vergleichen, bär kackt in wald, batman laesst sich den Ar. von alfred abwischen und steigt danach in nen schwachsinnig teueren sportwagen. Differenzierter betrachtung bitte.
Ferner: was haette ich denn sagen sollen? Ja Du ich bin geschaeftsfuehrender gesellschafter einer kapitalgesellschaft wir machen . . das darfst naemlich auch nicht tun, dann ham die gleich $ in den Augen (was hier nicht der fall ist).

Halten wir fest: die dame von TE moechte sich gerne mal den Sellerie ausm Po ziehen und aufhoeren Paradiesvogel zu spielen, sonst gibt es da schwerlich einen gemeinsamen konsens.

Gruss,
g

31.01.2018 12:22 • #23


Kathii91
Oh wow, hört sich kompliziert an
Wie läuft die Beziehung denn sonst so?

Und ja, wie bereits geschrieben: Humor kann man nicht lernen...

31.01.2018 12:23 • #24


_Tara_
Zitat von Luto:
nicht so viele Frauen macht Bär, Batman oder sowas scharf. Ich wollte zumindest auch nie eine haben, die sowas toll findet.

Das kommt ja ganz enorm auf den Konsens bzw. die Umstände an.
Wenn mir einer beim 1. Kennenlerndate augenzwinkernd sagt, dass er Batman (rettet der nicht gerne Frauen?) ist und dabei noch gut aussieht, dann kann ich das durchaus witzig finden und als Flirt-Einstieg nehmen. . .

Als der TE das mit dem Bären erzählte, hatte ich übrigens zuerst eine ganz andere Assoziation, als einen Brummbär. . .

31.01.2018 12:23 • x 1 #25


W
Zitat von _Tara_:
Als der TE das mit dem Bären erzählte, hatte ich übrigens zuerst eine ganz andere Assoziation, als einen Brummbär. . .


Ich auch

31.01.2018 12:26 • #26


Michael1266
Zitat von Gast3001:
So wie es @Sohnemann schildert, finde ich das auch nicht sinnvoll. Das ist übertrieben in die andere Richtung.

Ich fände wichtig, dass du ihr mal schilderst, wie du dich mittlerweile fühlst. Ich würde ich auch die Konsequenzen schildern, die daraus weiterhin entstehen können. Denn mittlerweile belastet es dich ja so sehr, dass es irgendwann vielleicht sogar eskaliert und du komplett sauer bist und dich dann trennst, oder du dich immer mehr von ihr distanzierst oder sich dann von ihr trennst.

Wenn sie schon diese kleinen, wirklich liebevollen, Scherze nicht versteht, glaubst du sie versteht ihn?

Ich hab so was auch im Umkreis und hadere mit mir, was tun? Deswegen ist dieses Thema interessant.

31.01.2018 12:29 • #27


G
Hi,
Zitat von Michael1266:
glaubst du sie versteht ihn

I don't think so. Wie oben bereits geschrieben sind (vorsicht subjektive wahrnehmung) solche Menschen zu tiefst verunsichert. Die beziehen alles was passiert oder gesagt wird auf sich selbst. Da kannst Du auch sagen oh cooles gruenes auto!. Und kriegst ein was soll das denn du weisst doch genau das ich gruen nicht mag - schwein!.
gruss,
g

31.01.2018 12:33 • #28


Michael1266
Deswegen steht hinter meinem Satz ja auch ein ?, welches du im Zitat vergessen hast.

31.01.2018 12:37 • #29


Luto
Zitat von Michael1266:
Wenn sie schon diese kleinen, wirklich liebevollen, Scherze nicht versteht, glaubst du sie versteht ihn?

Das Ding ist, dass sie ihn in der Tat versteht, sie das aber nicht interessiert, weil sie Drama schieben muss.

31.01.2018 12:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag