Snehulienka
Gast
Du gibst mit aber bestimmt Recht, wenn sie ihn Bär nennt, dann muss sie auch damit klar kommen, wenn er sie ebenfalls Bär nennt, oder? Und somit wäre ein Brummbär ja auch nicht verwerflich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snehulienka
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Snehulienka:Und somit wäre ein Brummbär ja auch nicht verwerflich
Kathii91
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Luto:verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen "ok" finden, was eigene Gründe hat .
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß . und höchstens 0 finden es originell.
Luto
Mitglied
Zitat von Michael1266:Mag sein, das sich das in deinem Kopf logisch anhört, aber ich bin hier draußen
Kaetzchen
Gast
Zitat von Luto:verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen "ok" finden, was eigene Gründe hat ...
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß ... und höchstens 0 finden es originell.
gastfrau0102
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn ich meinen Liebsten auf einmal abtörnend fände, nur weil er MAL was sagt, das ich irgendwie doof finde
Prinz-Infinity
Mitglied
vreni93
Mitglied
Hologramm77
Gast
gordon
Gast
Zitat von Hologramm77:"na du grunzende Grizzlydame"