78

Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

S
@Luto

Du gibst mit aber bestimmt Recht, wenn sie ihn Bär nennt, dann muss sie auch damit klar kommen, wenn er sie ebenfalls Bär nennt, oder? Und somit wäre ein Brummbär ja auch nicht verwerflich

01.02.2018 11:36 • x 1 #76


Luto
Zitat von Snehulienka:
Und somit wäre ein Brummbär ja auch nicht verwerflich

verwerflich ist gar nichts, und mir ist schon klar, dass sie wahrscheinlich einen an der Waffel hat, kann das aber möglicherweise besser ausleben, wenn man eher Kinder- als Loverebene erreicht...

01.02.2018 11:40 • x 1 #77


A


Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

x 3


Kathii91
Muss immer alles heiß sein? Kann man nicht mal zusammen rumspinnen? Ich muss nicht immer von meinem Partner angeturnt werden, sondern möchte einen Partner, der auch mal Spaß machen kann.
Wenn ich morgens solche Geräusche mache, kann er das doch sagen... und natürlich: wenn ständig solche Dinge kommen oder einer mir solch einen Kosenamen gibt, den er auch vor anderen verwendet, dann ist das was anderes. Aber die Dame des TE scheint mir schon etwas überempfindlich zu sein.

01.02.2018 11:49 • x 1 #78


Michael1266
Zitat von Luto:
verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen ok finden, was eigene Gründe hat .
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß . und höchstens 0 finden es originell.

Wenn man die letzten Seiten so liest sind das große Worte Luto.
Mag sein, das sich das in deinem Kopf logisch anhört, aber ich bin hier draußen.

01.02.2018 11:55 • #79


Luto
Zitat von Michael1266:
Mag sein, das sich das in deinem Kopf logisch anhört, aber ich bin hier draußen

und, hast Du 100 Frauen gefragt?

01.02.2018 12:29 • #80


K
Zitat von Luto:
verwerflich nicht, aber für nicht wenige Frauen 100%er Abturner, was nicht heißt, dass es auch nicht andere Frauen ok finden, was eigene Gründe hat ...
Wer's nicht glaubt, geht raus auf die Straße und fragt willkürlich 100 Frauen, ich schätze mal, mindestens 80 wären von Bär oder Spiderman abgeturned, und höchstens 2 finden es süß ... und höchstens 0 finden es originell.


Ich bin vielleicht komisch, aber für mich macht es schon einen Unterschied, ob ein wildfremder Typ von sich als Bär spricht oder mein Herzensangebeteter. Der kann von sich auch mal als Kermit oder Fruchtfliege sprechen meinetwegen. Wenn ich das nicht heiß, sondern peinlich oder witzig finde, verdrehe ich nur innerlich die Augen und stopfe ihm den Mund, damit er aufhört mit dem blöden Gequatsche. Aber wenn ich meinen Liebsten auf einmal abtörnend fände, nur weil er MAL was sagt, das ich irgendwie doof finde, dann wäre da doch wohl einiges im Argen.
Ich rede auch viel Quatsch, da erwarte ich von meinem Liebsten ja auch, dass er damit irgendwie umgehen kann und meine er. otische Anziehung deswegen nicht gleich ins Nirwana schickt ...

01.02.2018 12:33 • x 2 #81


G
Guten Tag,
vielleicht solltest Du ihr ruhig aber ungeschönt sagen das Du mit Ihrem Verhalten nicht umgehen kannst ---und es auch nicht mehr willst.
Ich denke es wäre für euch beide gut eine Weile voneiander Abstand zu halten.
Dieses infantile Rumgezicke hat sicher seine Gründe nur..willst Du ihr Therapeut sein oder ihr Freund...?
Alles Gute Dir.

01.02.2018 12:42 • #82


Luto
Zitat von Kaetzchen:
Aber wenn ich meinen Liebsten auf einmal abtörnend fände, nur weil er MAL was sagt, das ich irgendwie doof finde

Ich meinte auch nicht, dass gesunde Menschen die ganze Person blöd finden, nur weil paar Ausdrücke nicht so prickelnd sind, aber für kranke ist das willkommenes Futter ... an der Situation ändert es sowieso nichts.

01.02.2018 12:43 • #83


P
Eine Person die generell wenig Spaß versteht, wird man mit Reden nicht dazu bringen ein Spaßvogel zu sein. Ja, diese Aussage ist stark übertrieben, aber trifft meiner Meinung nach den Kern der Sache. Das Problem bei der Frau ist, dass sie, so wie es sich anhört, immer vom schlimmsten ausgeht. Sie ist schon in der Annahme das ihr Liebster auf ihre Kosten Witze macht. Wenn man seiner Partnerin bzw. seinem Partnern vertraut, dann darf sie oder er auch mal Quatsch machen, dann spielt man nicht gleich die beleidigte Leberwust und geht vom schlimmsten aus.

Brummbär empfinde ich nicht so schlimm. Wobei Brummbär auch die Bedeutung Muffel oder Miesepeter hat. In diesem Fall hat der TE sie unbewusst richtig beschrieben. Ihre Reaktion erinnert mich an das Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.

01.02.2018 13:04 • #84


vreni93
sowas kann ich auch leider überhaupt nicht nachvollziehen. grad das von dir genannte beispiel mit dem brummbär. ich liebe es total wenn mich mein kerl quasi ein bisschen aufzieht. damit bringt er mich immer zum lachen, egal was er sagt.
stell ich mir sehr schwierig vor so einen verschiedenen humor zu haben. sich deswegen zu trennen halte ich für überzogen, aber man sollte sich natürlich auch nicht verstellen müssen.

01.02.2018 14:19 • #85


H
Der Ton macht die Musik: Auch mit einem Lächeln versendet kann Brummbär als na du grunzende Grizzlydame ankommen.

01.02.2018 18:00 • #86


G
Moin,
Zitat von Hologramm77:
na du grunzende Grizzlydame

Und das ist natuerlich nen skandal der gar nicht geht . Aehm viel drama um gar nichts, schlimm genug das TE sich da drueber so arge Sorgen macht, das er hier nen thread auf macht.
Gruss,
g

01.02.2018 21:13 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag