78

Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

Michael1266
Zitat von Luto:
Das Ding ist, dass sie ihn in der Tat versteht, sie das aber nicht interessiert, weil sie Drama schieben muss.

Ja, aber nein. Sie hört ihn, versteht aber was anderes.

31.01.2018 12:44 • #31


M
Zitat von Michael1266:
Ja, aber nein. Sie hört ihn, versteht aber was anderes.


Schon wieder geklaut. Hömma.

31.01.2018 12:46 • #32


A


Freundin versteht keinen Spaß / Ironie

x 3


Michael1266
Zitat von Mimmi:

Schon wieder geklaut. Hömma.

.sad frad hcI .gaT-sträwkcüR ma etueh ,fua reba es tssap aD

31.01.2018 12:50 • #33


Luto
Zitat von Michael1266:
Sie hört ihn, versteht aber was anderes

sie versteht wahrscheinlich auch Vieles, aber dreht es dann so um, wie sie es für ihre Sucht braucht...und sieht sich dabei zu.

31.01.2018 12:51 • #34


W
TE, liest Du noch mit? Klar ist Empfindlichkeit und Humor immer was sehr individuelles, aaaaber der Tenor sollte klar werden in dem Thread. Sie ist da echt sehr speziell anstrengend. Ob sie es nicht versteht oder nicht verstehen will kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall halte ich es für angebracht, wenn ein Spruch auf meine Kosten geht und ich den in falschen Hals bekomme, unpassend finde, mich verletzt, das so zu kommunizieren, wie ich mir den Umgang ja auch wünsche. Also dieses aggressiv-passive Rumgebocke von dem Du schreibst, erscheint mir dann doch eher hausgemacht. Sie will streiten, bocken, dir eines Reinwürgen. WARUM ?

31.01.2018 13:24 • #35


U
Zitat:
TE, liest Du noch mit? Klar ist Empfindlichkeit und Humor immer was sehr individuelles, aaaaber der Tenor sollte klar werden in dem Thread. Sie ist da echt sehr speziell anstrengend. Ob sie es nicht versteht oder nicht verstehen will kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall halte ich es für angebracht, wenn ein Spruch auf meine Kosten geht und ich den in falschen Hals bekomme, unpassend finde, mich verletzt, das so zu kommunizieren, wie ich mir den Umgang ja auch wünsche. Also dieses aggressiv-passive Rumgebocke von dem Du schreibst, erscheint mir dann doch eher hausgemacht. Sie will streiten, bocken, dir eines Reinwürgen. WARUM ?


Histrionische Persönlichkeitsstörung! Einfach mal googeln.

31.01.2018 13:29 • #36


W
Zitat von UnglücklicherXX:
Histrionische Persönlichkeitsstörung! Einfach mal googeln.


Ich dichte niemanden eine Persönlichkeitsstörung an. Die Frage sollte als Gedankenanstoß für den TE gerichtet sein, seine Freundin vielleicht auch mal genau das zu fragen. Oder sich diese Frage zu stellen.

31.01.2018 13:37 • #37


H
Es gibt viele Menschen, die sich dafür rühmen sarkastisch, ironisch oder zynisch sprechen zu können und das als Humor verkaufen. Bemerkenswerterweise fehlt ihnen dagegen ein Merkmal: Herzlichkeit. Nun kann sich jeder mal ausknobeln, was für eine Beziehung wichtig ist - Herzlichkeit oder die verschiedenen Facetten von Humor.

Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet. Eine Empfehlung: Mal drüber nachdenken, womit sich die Partnerin wohl fühlt ODER wenn für den Mann der Humor doch wichtiger ist, einfach ne Partnerin suchen, die den gleichen Humor hat.

31.01.2018 13:39 • x 1 #38


U
Zitat von Hologramm77:
Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet.


Was hätte er denn bitteschön tun sollen, wenn sie nichts anderes haben? Zumal es darauf eigentlich auch gar nicht ankommt - es gibt einfach Menschen, die suchen Harmonie und solche, die verstärken jedes Missgefühl zu einem Gewitter.

31.01.2018 13:50 • #39


G
Moin,
Zitat von Hologramm77:
Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet

Aehm....merkst selbst oder? skandal er hat ihr schlafsachen gegeben und dann noch gute, was fuer ein schwein knoepft im am fogmast auf sofort.
gruss,
g

31.01.2018 14:20 • x 2 #40


S
Wäre mir primär erst mal Banane warum die das macht und was die versteht.

Fakt ist doch nur, dasses nervt und ich auch noch verantwortlich sein soll?
Und für was?
Um ne zicke zu besänftigen?
Und was kann die so tolles?

Minenfeld sucht freiwilligen Räumdienst.

31.01.2018 14:47 • x 1 #41


G
Hi,
Zitat von Sohnemann:
Und was kann die so tolles?

Vielleicht kommt B. aus ihren bruesten, das waere in der tat ein argument.
gruss,
g

31.01.2018 16:36 • x 1 #42


K
Zitat von gordon:
das kann man wohl kaum vergleichen, bär kackt in wald, batman laesst sich den Ar... von alfred abwischen und steigt danach in nen schwachsinnig teueren sportwagen. Differenzierter betrachtung bitte.


Entschuldigung, aber aus Gründen habe ich gerade vor Lachen meinen Saft versprüht ich bin auch Batman

31.01.2018 17:16 • #43


S
Lieber Te

Lasse dich auf ihre Drama nicht ein. Entschuldige dich nicht. Wofür auch? Damit ich es gesagt habe, auf Dauer wirds anstrengend. Setze ihr jetzt die Grenzen, lass sie wie ein kleines Kind austoben, wie dumm es sich auch anhört...

31.01.2018 17:31 • #44


S
Zitat von gordon:
Hi,

Vielleicht kommt B. aus ihren bruesten, das waere in der tat ein argument.
gruss,
g


Wäre jetzt nicht direkt meins.
So kannst du sie ja auch nicht mit in die Kneipe nehmen.

Aber allerdings.
Es gibt Sachen, wenn sie das könnte, könnte sie auch ruhig oft laut plemplem sein. Logo.

Das ist wie so ein Geben und nehmen

31.01.2018 18:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag