Michael1266
Gast
Zitat von Luto:Das Ding ist, dass sie ihn in der Tat versteht, sie das aber nicht interessiert, weil sie Drama schieben muss.
Ja, aber nein. Sie hört ihn, versteht aber was anderes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Luto:Das Ding ist, dass sie ihn in der Tat versteht, sie das aber nicht interessiert, weil sie Drama schieben muss.
Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Ja, aber nein. Sie hört ihn, versteht aber was anderes.

Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:
Schon wieder geklaut. Hömma.
Luto
Mitglied
Zitat von Michael1266:Sie hört ihn, versteht aber was anderes
willan
Mitglied
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat:TE, liest Du noch mit? Klar ist "Empfindlichkeit" und "Humor" immer was sehr individuelles, aaaaber der Tenor sollte klar werden in dem Thread. Sie ist da echt sehr speziell anstrengend. Ob sie es nicht versteht oder nicht verstehen will kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall halte ich es für angebracht, wenn ein Spruch auf meine Kosten geht und ich den in falschen Hals bekomme, unpassend finde, mich verletzt, das so zu kommunizieren, wie ich mir den Umgang ja auch wünsche. Also dieses aggressiv-passive Rumgebocke von dem Du schreibst, erscheint mir dann doch eher "hausgemacht". Sie will streiten, bocken, dir eines Reinwürgen. WARUM ?
willan
Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:Histrionische Persönlichkeitsstörung! Einfach mal googeln.
Hologramm77
Gast
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat von Hologramm77:Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet.
gordon
Gast
Zitat von Hologramm77:Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet
Sohnemann
Gast
gordon
Gast
Zitat von Sohnemann:Und was kann die so tolles?
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:das kann man wohl kaum vergleichen, bär kackt in wald, batman laesst sich den Ar... von alfred abwischen und steigt danach in nen schwachsinnig teueren sportwagen. Differenzierter betrachtung bitte.
ich bin auch Batman
Snehulienka
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von gordon:Hi,
Vielleicht kommt B. aus ihren bruesten, das waere in der tat ein argument.
gruss,
g