Zitat von Puppenmama5269:
Mäuschen, die >>Männer<< hier im Forum kommen gar nicht in so eine Situation. Da sie keine Lust haben mit einem pubertierenden Teenie in der Disse zu zapeln und ihr dass geblichene Schnittlauch Haar zu halten wenn schnuckipüppi zu viel gebechert hat. Am nächsten Tag ne Runde mit den Freunden im Park chillen mit Vodka E.
Voll die Traumfrau.
Mit 21 fand ich Männer ü30 so uralt.
Darf ich erstmal bemerken, dass mir das Lesen in diesem Forum mehr als gut tut, ich glaube, ich brauche nicht mal mehr eine Therapie, was ich noch vor wenigen Tagen dachte

, ich guck hier rein und bei bestimmten Beiträgen lach ich vor mich hin, meine Nachbarin, wenn die das hört, dann denkt die bestimmt, seit die nebenan alleine lebt wird sie wohl verrückt ... Aber wenn es mir hilft.
Zurück zum Thema. Als meine Tochter in dem Alter Deiner potenziellen neuen Freundin war, und sie war wirklich ausgesprochen hübsch, da hat sie sich immer fast geekelt und war direkt angewidert, wenn solche Männer im Alter wie David ihr Avancen gemacht haben. Diese Männer haben meistens auch recht deutlich gemacht, dass sie "Frischfleisch" mögen. So eine Partie wäre ihr nie in den Sinn gekommen. Was sollte sie mit solchem "Daddy". Sie war in ihrer heißen Phase, genau wie Puppenmama es beschrieben hat. Sie wäre nie mit einem so alten Typen in ihren Freundeskreis gegangen, das wäre ja gewesen, wenn Papi ab jetzt mit dabei ist und aufpasst. Und nichts ist affiger, wenn ältere Männer sich auf jung trimmen.