694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

M
Zitat von Abendrot:
Aber vorher Klartext mit seiner Freundin sprechen und nicht mit einer Anderen knutschend durch die Gegend laufen


Und auch mal überlegen, wie er eigentlich so drauf ist...

Was soll man denn Vernünftiges zu sowas sagen?

Wenn die Antworten ihm nicht passen, kann er es ja im Aufreißer-Hipp-Poser-Forum versuchen...

06.06.2019 19:05 • #316


Y
@Abendrot

Zitat:
Aber vorher Klartext mit seiner Freundin sprechen und nicht mit einer Anderen knutschend durch die Gegend laufen


er schrieb doch, dass er nicht zum ersten Mal fremdknutschte. Ich würde echt die Trennung raten und in diesem Fall der Freundin gar nichts von den ganzen Fremdknutschereien erzählen. Was sollte ihr das bringen? Es verunsichert sie, vielleicht zweifelt sie an sich usw., dabei hat es wohl kaum etwas mit ihr zu tun. Es gab auch vor ihr zahllose Frauen, als der TE und sie zusammen kamen war die 28. Damals also offenbar auch schon zu alt
Sie würde es in eine Krise stürzen, dabei ist sie doch einfach nur mit einem Partner zusammen, der nicht zu ihr passt weil er aus welchen Gründen auch immer lieber polygam lebt und auf sehr junge Frauen steht.
Jeder Liebende stellt sich aber die Frage nach den Eigenanteilen und das würde sie bestimmt auch tun. In diesem Fall halte ich das nicht für konstruktiv. Dann fragt sie sich, was sie wohl falsch gemacht hat, dass er sie von Anfang an betrog, fühlt sich mit ihren 3O. womöglich zu alt usw. Ihr Weltbild, Vertrauen und Selbstbild wird doch nur unnötig angeknackst. Besser für ihre Seele wäre es mMn, wenn sie gar nicht damit konfrontiert würde.
Einfach trennen. Wie soll sie denn neben einem Mann, dem sie jetzt schon zu alt ist, glücklich älter werden?
Und er kann ja vielleicht mit dieser anderen Frau glücklich werden. Den Altersunterschied finde ich nicht prinzipiell problematisch, eher dass der TE auch sie vielleicht wieder betrügen wird weil ich annehme, dass das Problem in ihm sellbst liegt und nicht dadurch gelöst wird, dass er endlich die superperfekte Frau trifft, die ihn monogam macht.
Mir fiel heute ein, dass ich mit Anfang 2O. einen 37. jährigen Freund hatte. Hatte es nicht mehr auf dem Schirm und zwar weil dieser Mann damals sehr jung wirkte, was ich aber erst heute so klar sehe. Ja, aus heutiger Sicht war er total unreif und ist es noch - ich sah ihn kürzlich zufällig wieder. Ein ewiger Teeniemann. Aber die Beziehung war schön, solange ich selbst noch ein Kücken war. Warum also nicht?

06.06.2019 20:32 • x 3 #317


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


K
Danke @ysatyto,

alles gesagt.

06.06.2019 20:48 • x 1 #318


D
Danke für das letzte Posting!
Es spricht nicht das Geringste gegen die persönlichen Vorlieben des TE.
Wenn jemand junge Frauen so sehr mag, dann sollte er das gerne ausleben dürfen.
Hauptsache, er spielt ehrlich und räumt gründlich auf.
In diesem Fall liegt das Kind aber bereits im Brunnen, hier gilt also das Gesetzt der Schadensbegrenzung:
Beziehung schleunigst auflösen und nie mehr zurück blicken.

Polemische Meinungsmache hier im Forum mag zwar unterhaltsam sein, es wird aber einer Frau nicht gerecht, die auf das völlig falsche Pferd gesetzt hat.
Für Derlei Gespräche braucht es aber Eier, die ich hier leider nicht sehe.
Die gingen wohl zwischen seinem Sixpack irgendwo verloren.

06.06.2019 20:49 • x 5 #319


K
Auch ein sehr guter Kommentar von Dir @Dattel
Aber..
immer dass Alter, dass erst irgendwann Weise macht.

06.06.2019 20:54 • x 1 #320


N
Zitat von YsaTyto:
@nmp


seine Freundin ist 3O.


Hier steht beinhart die (Null) O

06.06.2019 23:23 • x 1 #321


N
Zitat von Tempi-Gast:
gerade 50 geworden

Gratuliere herzlichst du alte Säge

06.06.2019 23:32 • x 1 #322


6rama9
Zitat von UnglücklicherXX:
Letztlich ist es aber halt so, dass jeder seinen subjektiven Geschmack hat und Du kannst daran auch nichts so einfach ändern. Schau, ich bin 40, männlich und ich finde gut 50% aller Frauen um die 20 ausgesprochen heiß, vielleicht 5% der Frauen zwischen 30 und 40, über 40 gerade mal eine Handvoll im Laufe meines Lebens. Das sind halt einfach Erfahrungswerte.

Mein Lieber, du hast eine leicht gestörte 6ualpräferenz. Das ist jetzt nichts schlimmes, aber es macht die Möglichkeit der Partnerwahl sehr schwierig (in wenigen Jahren unmöglich). Deinem Wahn nach Jugen nachzugehen, würde jedem Therapeut Freude machen. Irgendwas in Laufe deiner Jugend hat einen Trigger bei dir gesetzt. Hatte auch einen Bekannten während er Studentenzeit, der immer den Abbildern seiner ersten Liebe nachgelaufen ist. Die begehrten Frauen waren immer 18 mit langen dunklen Haaren, selbst als er 40+ war. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass keine Beziehung känger als ein paar Wochen hielt und die letzt wohl 10 Jahre zurückliegt.

Zitat von UnglücklicherXX:
Würde ich mit diesen Rahmenbedingungen Frauen unter 30 von der Partnerwahl ausschließen, dann wären das fast alle. Schließt man sie nicht aus und versucht es bei jüngeren, hat man dagegen Nachteile weil man selbst relativ alt ist. Egal wie man sich entscheidet, das Alter ist ein ziemlich bescheuerter Nachteil.

Such is life... du kannst heute auch nicht mehr mit Förmchen im Sandkasten spielen, sondern musst Geldverdienen und deinen Alltag organisieren. So was nennt man erwachsen sein.

Zitat von UnglücklicherXX:
Und weil anscheinend viele so denken, ist das Alter 35-40 Jahre (als Mann) auch so problematisch. Es bedeutet im Endeffekt, dass man ab da gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr haben darf, weil man zu alt ist.

Für so Vorlieben, wie du sie hast, gibt es gewisse Etablissements in denen man das käuflich erwerben kann.

07.06.2019 09:41 • x 4 #323


S
Ich staune immer wieder ab den vielen Männern in meinem Alter (gibt sicher auch Frauen) die so oberflächlich sind und sich auf das Body einer Frau fixieren. Wieso geht ihr dann nicht ins Pu., wenn ihr nur aufs Body schaut?!
Deine Freundin tut mir echt leid. Du hast nicht mal die Grösse, um sie zu verlassen.
Ein richtiger Waschlappen hatl. Gibt noch viele deiner Sorte. So wie mein Ex.

16.06.2019 23:42 • #324


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag