694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

N
Zitat von YsaTyto:
@nmp
haha, ja, meine Tastenplättchen lösen sich ab. Weiß nicht warum. Geschah bei meinen alten Computern nicht.
Die Zahlen nur noch bis zur 6 vorhanden, zudem fehlt das e, h, u, i, l
Weißt Du zufällig, wie man die wieder ranpappen kann?


Ich kann EDV !

NB oder Tastatur, Desktop-Recher? . Wenn NB, und die Wippe ist abgebrochen, keine Chance.

06.06.2019 12:18 • x 1 #256


R
Zitat von La-Fleur:

Klar.

Aber hier kommen Argumente hinsichtlich der Optik und auch der Fitness zu Tage die dann einmal hier queer durch den Strang gerotzt werden. Als ob ab 30 die Luft bei Frauen raus ist und interessanterweise bei einem 40zig Jährigen nicht, der dann meint mit der 20zig jährigen kann er länger durch die Straßen ziehen, da diese nicht so schnell schlapp macht wie die 30 +. Was ist das bitte für ein verqueres Denken? Pauschaler geht's doch gar nicht und ist vor allem fern ab jeglicher Realität.


Was den Fitnessaspekt angeht habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, weil ich mich weigere Gedanken aufzugreifen die so wenig Sinn machen. Das ist ungefähr so als, wenn jemand noch glaubt die Erde sei eine Scheibe. Der Person erklär ich auch nicht, das es nicht ganz so zutreffend ist. Irgendwo muss auch immer Grundpotenzial sein.

Was Optik angeht, ist das eben immer eine Präferenzfrage. Nur bei dem TE ist ja nicht das Hauptproblem das er Optik extrem wichtig findet, sondern das gar keine vernünftige Entscheidungsfindung an den Tag legt und hier über alles was ihm nicht gefällt entsprechend bockig reagiert. Da sag ich dann eher, wäre es doch nur die Optik.

06.06.2019 12:25 • #257


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


U
Zitat von Kummerkasten007:

Nä, es bedeutet immer noch, dass da ein minime Selbstbewusstsein unterwegs ist.


Nein, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Erfahrungswerten. Die Erfahrung, dass eine Frau (sie 21, ich 39) die verliebt war, die mit mit eine Beziehung wollte und die mit mit schlafen wollte einen Nervenzusammenbruch bekam und alle Kontakte abbrach als sie mein Alter erfuhr. Die Erfahrung, dass eine 19-jährige über Wochen regelmäßig hauteng mit mir anziehend tanzen wollte und damit schlagartig aufhörte als ich das Alter nannte. Die Erfahrung, dass interessierte Frauen sehr früh nach dem Alter fragen und, wenn man dann eine zu hohe Zahl nennt, sich zurückziehen.

Selbstbewusstsein ist dagegen nur eine Konsequenz aus solchen Erfahrungen.

06.06.2019 12:25 • #258


N
Zitat von YsaTyto:
Freundin erst 3O

Zitat von YsaTyto:
z.B. 3O.

Zitat von YsaTyto:
mit 3O

Zitat von YsaTyto:
meinen 2Oern

Zitat von YsaTyto:
konnte mit 3O


Weißt du was, lass es so. Genial. Ich liege auf dem Rücken. Danke für die Info

06.06.2019 12:26 • x 1 #259


Catalina
Zitat von Hitachi:
@ die Ladys hier im Thread!

...was meint ihr, haben Männer also ab 35- bis Open End nicht doch ne Heiden Angst vor Frauen die wissen was sie wollen in jeder BZ? Suchen Männer nicht indirekt genau nach solchen unbedarften Frauen, denen sie vorkommen wie als, wenn der Beglücker höchstpersöhnlich vom Olymp herunter gestiegen ist um ihnen die Welt zu erklären?

Ich denke viele Männer haben erheblichen Respekt vor selbstdenkenden/entscheidenden/sicheren Frauen, weil sie meinen denen nicht zugenügen?


Ja, ich denke, ein Teil der Männer hat sicherlich Angst vor selbstbewussten Frauen. Das sind mMn Männer, die selbst nicht in sich gefestigt sind und deshalb ständig Bestätigung von außen brauchen, was für ein toller Hecht sie sind. Ein Mann, der weiß wer er ist und was er kann und will, wird damit keine Probleme haben.

06.06.2019 12:27 • x 2 #260


Kummerkasten007
Zitat von UnglücklicherXX:

Nein, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Erfahrungswerten. Die Erfahrung, dass eine Frau (sie 21, ich 39) die verliebt war, die mit mit eine Beziehung wollte und die mit mit schlafen wollte einen Nervenzusammenbruch bekam und alle Kontakte abbrach als sie mein Alter erfuhr. Die Erfahrung, dass eine 19-jährige über Wochen regelmäßig hauteng mit mir anziehend tanzen wollte und damit schlagartig aufhörte als ich das Alter nannte. Die Erfahrung, dass interessierte Frauen sehr früh nach dem Alter fragen und, wenn man dann eine zu hohe Zahl nennt, sich zurückziehen.

Selbstbewusstsein ist dagegen nur eine Konsequenz aus solchen Erfahrungen.



Doch, hat es, da Du dich bewusst an so Mädels hängst wegen Körper und so. Die vollblütige Frau in Deinem Alter wirst Du halt weniger in der Teeniedisco treffen, aber die hat halt dann auch einen eigenen Kopf und lässt sich nicht so leicht beeindrucken.

06.06.2019 12:29 • x 1 #261


G
Zitat von Catalina:
Ein Mann, der weiß wer er ist und was er kann und will, wird damit keine Probleme haben.


So wie ich und @nmp

06.06.2019 12:30 • x 1 #262


La-Fleur
Zitat von UnglücklicherXX:

Und weil anscheinend viele so denken, ist das Alter 35-40 Jahre (als Mann) auch so problematisch. Es bedeutet im Endeffekt, dass man ab da gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr haben darf, weil man zu alt ist.

Geht man von einem minimalen Mutter-Tochter-Abstand von 20 Jahren aus, hat man als Mann ca 20 Jahre, in denen man sich um das Alter nicht sorgen muss, solange man sich an Erwachsene (18) hält. In dieser Zeit ist das Alter relativ unproblematisch und im Grunde völlig egal. Solange darf man jung bleiben.

Erst mit 35-40 Jahren kommt man an einen Punkt, wo sich auch jüngere Erwachsene am Alter stören und ab da wird es zum echten Handycap. Der Punkt kommt relativ plötzlich und ich schätze, es liegt an dieser Assoziation die könnte seine Tochter sein die manche haben. Selbst, wenn sie objektiv betrachtet gar nicht die eigene Tochter ist.




Also ich beglücke gerade einen Mitte 40iger, welcher keinen Ultra Body hat, unter 1,90 ist, das Werkzeug hängt unter einem kleinen Vordach.... Und ich behaubte von mir mit meinen 29 zig Jährchen, eine äusserst attraktive Frau zu sein. Mit mir kann man sogar bis zum nächsten Tag sich einmal queer über die Reeperbahn saufen und Tanzen ohne das ich danach an Gedächtnisverlust leide, ein gewisses Maß an Intelligenz spreche ich mir auch zu, mit mir kann man Kinder zeugen oder es auch lassen, finanziell bin ich sicher auch besser dargestellt als jemand mit 20 und somit auch unabhängiger und dieser Aspekt wird sich in den Jahren nicht ändern.

Worauf ich hinaus will am Ende ist, das man nicht alles schlechter reden muss als nötig.

06.06.2019 12:30 • x 4 #263


H
@Catalina ....

Zitat:
Ein Mann, der weiß wer er ist und was er kann und will, wird damit keine Probleme haben.


und nun stellen wir uns vor dieser Mann trifft auf genauso eine Frau! Was für eine Glückseligkeit....

Ist heut Wunschtach?

06.06.2019 12:31 • x 1 #264


N
Zitat von La-Fleur:
das Werkzeug hängt unter einem kleinen Vordach


Ich kenne ja viel, aber, der war herlich TOP !

Zitat von La-Fleur:
Mit mir kann man sogar bis zum nächsten Tag sich einmal queer über die Reeperbahn saufen und Tanzen ohne das ich danach an Gedächtnisverlust leide,

06.06.2019 12:37 • x 2 #265


Catalina
Zitat von Hitachi:
Ist heut Wunschtach?

Au ja, ich wünsch mir ne begehbare Kaffeetasse und ne Million in kleinen, gebrauchten Scheinen

Aber mal ernsthaft, zum Glück gibt's da draußen genug Männer, die ne gestandene Frau zu schätzen wissen.

06.06.2019 12:40 • x 2 #266


G
Zitat von La-Fleur:
Und ich behaubte von mir mit meinen 29 zig Jährchen, eine äusserst attraktive Frau zu sein


Fotobeweis

06.06.2019 12:41 • x 1 #267


H
Zitat von La-Fleur:





Also ich beglücke gerade einen Mitte 40iger, welcher keinen Ultra Body hat, unter 1,90 ist, das Werkzeug hängt unter einem kleinen Vordach.... Und ich behaubte von mir mit meinen 29 zig Jährchen, eine äusserst attraktive Frau zu sein. Mit mir kann man sogar bis zum nächsten Tag sich einmal queer über die Reeperbahn saufen und Tanzen ohne das ich danach an Gedächtnisverlust leide, ein gewisses Maß an Intelligenz spreche ich mir auch zu, mit mir kann man Kinder zeugen oder es auch lassen, finanziell bin ich sicher auch besser dargestellt als jemand mit 20 und somit auch unabhängiger und dieser Aspekt wird sich in den Jahren nicht ändern.

Worauf ich hinaus will am Ende ist, das man nicht alles schlechter reden muss als nötig.


...du gefällst mir! Bis auf das man mit mir Kinder zeugen kann ( das dies nicht passiert dafür hab ich gesorgt), gehe ich in allem mit! Aber sach das mal den Kerlen! Die wolln ne 20jährige die nie muckst, die niemals auf die Idee kommt das sie das Auto fährt, immer schön brav offm Beifahrer und das Handy bespasst...

06.06.2019 12:41 • x 2 #268


G
Zitat von Hitachi:
Die wolln ne 20jährige die nie muckst, die niemals auf die Idee kommt das sie das Auto fährt, immer schön brav offm Beifahrer und das Handy bespasst...


06.06.2019 12:42 • x 1 #269


Catalina
Zitat von Hitachi:
Aber sach das mal den Kerlen! Die wolln ne 20jährige die nie muckst, die niemals auf die Idee kommt das sie das Auto fährt, immer schön brav offm Beifahrer und das Handy bespasst...

Aber auf solche Kerle können wir doch locker verzichten, oder? Da wäre ich lieber Single, als mit so jemandem zusammen...

06.06.2019 12:45 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag