694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

La-Fleur
Zitat von Rakaton:

Nun ich beschwere mich auch nicht darüber das es so ist. Ich muss schließlich auch damit leben, das ich nicht jeder Frau gefalle. Trotzdem gibt es bei keinem Thema solch einen Aufschrei von Frauen wie bei Männern die äußerliche Faktoren wichtig finden. Da muss man sich diesen Thread nur anschauen. Ob sich diese Einstellung hinterher auszahlt werden die Leute selber sehen müssen.

Was den Radius angeht, ist das in einem bestimmten Bereich richtig wiederum, wo hört der dann auf. Wenn du sagst, das man diese Merkmale auch bei älteren Frauen findet, dann kann das sein aber ich möchte zb. nicht mit einer Frau zusammensein die von Alter her meine Mutter sein könnte oder meine Tochter. Es gibt für jeden Menschen empfunde Grenzen die einen einschränken. Zwar kann dann die 50 jährige trotzdem gut aussehen und einige der Merkmale erfüllen aber man würde es trotzdem nicht in betracht ziehen.




Zwischen Mutter und Tochter in Altersklassen gerechnet ist ja noch ganz viel Luft und genau in dem Radius kann man sich bewegen.

06.06.2019 11:53 • x 1 #241


R
Zitat von Isely:

Ja die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen.Das stimmt. Gross, schlank, etwas durchtrainiert, und markante Gesichtszüge, möglichst noch blond.
Ich hätte meinen Mann an der Kette halten sollen.


Warum solltest du auch mit einem Mann zusammen sein wollen, der dir äuerlich nicht zusagen. Ist halt kein Garant für eine gute Beziehung, wenn er ansonsten ne ziemliche Pflaume ist. Nehmen wir den TE seine Wünsche nach Außen oder die Wichtigkeit die er in seinem Thema diesem Bereich zumisst, wären das allerletzte was mir Sorgen machen würde.

06.06.2019 11:56 • #242


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


N
Zitat von Hitachi:
weil ich eben keine 21 jährige bin die nur stille hält, bis Typ sich abreagiert hat!

Was ist hier denn los ?

Ich glaube ich bin kein guter Umgang für dich

06.06.2019 11:57 • x 1 #243


H
Zitat von Grinch:

Ich habe da meine Erfahrungen... ....So, was ist Topic?


...ja ich auch, Erfahrungen sammeln ist doch das A und O kommt doch am Ende allen Beteiligten zu gute?

Und wenn du das Glück hast den passenden Deckel zu finden, kannste das so richtig ausleben! und es wird niiiieee langweilig...

@nmp ...hatten wir schon das Vergnügen? oder was meinst du?

06.06.2019 11:57 • x 4 #244


M
Zitat von mafa:
Was ich meine? Ich hoffe deine Freundin bekommt es raus und beide verlassen dich. Selten sowas oberflächliches gehört... du kennst sie zwei Treffen und findest sie perfekt... anscheinend aber hauptsächlich ihren Körper


Auf den Punkt gebracht.

Du solltest Deine jetzige Freundin verlassen, sie hat was Reiferes verdient.

Aber wenn sie wirklich so intelligent und taff ist, dann wird sie das wohl für Dich regeln.

Problem ist leider, dass ihr beide noch Kinder seid und völlig oberflächlich.

06.06.2019 12:02 • #245


Y
@6rama9

Zitat:
Das dahinterliegende Persönlichkeitsprinzip ist aber das selbe: Angst vor körperlichem Verfall und Älterwerden. Beim TE dreht sich alles nur um Aussehen und Alter. Bezeichnenderweise redet er ja davon, dass es schwer ist älter zu werden. Nö, issses nicht, denn es geht automatisch. Schwer ist nur, dagegen anzukämpfen und krampfhaft so zu tun, als würde man nicht altern. Das führt dann zu solchen Threads hier... oder zu senffarbenen Polos.


ich denke wenn ein 35. jähriger Mann solche Angst vorm Älterwerden hat, dann fehlen einfach gewisse innere Erfahrungen, die fühlbar machen, wie viele schöne Aspekte des Älterwerdens es gibt.
Aber ich weiß, dass es denjenigen, die diese Erfahrungen noch nicht gemacht haben, das alles nur für Schönrednerei halten.

Und ich persönlich finde jungenhafte Männer er otisch nicht attraktiv. Aber das tut nichts zur Sache. Ich denke nur, dass es sinnlos verballterte Angstenergie ist, wenn ein 35. jähiger jünger sein möchte, als er ist.

Und dass seine Freundin erst 3O. ist, erwähnte ich deshalb weil ich da einfach nicht die verlassene ältere Frau sehe, die durch eine jüngere ersetzt wurde. Schwerer und schmerzhafter wäre es, wenn sie ein halbes Leben miteinander verbracht hätte, sie vielleicht 6O. ist und er nochmal mit einer z.B. 3O.jährigen durchstartet.
Mit 3O. ist eine Frau wunderschön und hat dazu noch eine gewisse Reife. Nach meinem Geschmack ein tolles Alter.
Wenn sie sich jetzt trennen solllten, stehen ihr ja noch alle Möglichkeiten offen. Auch eine Familie kann sie noch gründen.
Also ich konnte mit 3O. keinen kleinsten Unterschied zu meinen 2Oern entdecken, was meine Chancen bei Männern betraf.

06.06.2019 12:04 • x 1 #246


R
Zitat von La-Fleur:

Zwischen Mutter und Tochter in Altersklassen gerechnet ist ja noch ganz viel Luft und genau in dem Radius kann man sich bewegen.


Ich würde halt einfach nicht zu sehr an der technischen Sicht des Alters kleben. Es gibt Frauen die sind mit 30 Jahren auch immer noch nicht klüger als sie es mit 21 Jahren waren, da ist dann eine Zahl am Ende einfach nur eine Zahl. Ich schau mir an welchen Menschen ich da vor mir habe und entscheide dann.

06.06.2019 12:06 • #247


P
Zitat von Grinch:
Spätes Frühstück ?


Ja. Ich frühstücke nie so lang die Vögel zwitschern. Zählt Kaffee zu Frühstück? Jaaaa bestimmt. Dann frühstücke ich auch nachts.

Zitat von Hitachi:
Mitte 30, da kennste und weest wie dein Körper tickt, holst dir was du brauchst und nur das zählt!


Aye!

Zitat von Hitachi:
keine 21 jährige bin die nur stille hält, bis Typ sich abreagiert hat!


06.06.2019 12:09 • x 3 #248


N
Zitat von YsaTyto:
erst 3O

Zitat von YsaTyto:
3O

Zitat von YsaTyto:
Mit 3O

Zitat von YsaTyto:
3O

Zitat von YsaTyto:
2Oern


Kauf dir mal eine Null beim Glücksrad !

06.06.2019 12:09 • x 5 #249


H
@ die Ladys hier im Thread!

...was meint ihr, haben Männer also ab 35- bis Open End nicht doch ne Heiden Angst vor Frauen die wissen was sie wollen in jeder BZ? Suchen Männer nicht indirekt genau nach solchen unbedarften Frauen, denen sie vorkommen wie als, wenn der Beglücker höchstpersöhnlich vom Olymp herunter gestiegen ist um ihnen die Welt zu erklären?

Ich denke viele Männer haben erheblichen Respekt vor selbstdenkenden/entscheidenden/sicheren Frauen, weil sie meinen denen nicht zugenügen?

06.06.2019 12:14 • x 4 #250


U
Zitat von La-Fleur:
Zwischen Mutter und Tochter in Altersklassen gerechnet ist ja noch ganz viel Luft und genau in dem Radius kann man sich bewegen.


Und weil anscheinend viele so denken, ist das Alter 35-40 Jahre (als Mann) auch so problematisch. Es bedeutet im Endeffekt, dass man ab da gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr haben darf, weil man zu alt ist.

Geht man von einem minimalen Mutter-Tochter-Abstand von 20 Jahren aus, hat man als Mann ca 20 Jahre, in denen man sich um das Alter nicht sorgen muss, solange man sich an Erwachsene (18) hält. In dieser Zeit ist das Alter relativ unproblematisch und im Grunde völlig egal. Solange darf man jung bleiben.

Erst mit 35-40 Jahren kommt man an einen Punkt, wo sich auch jüngere Erwachsene am Alter stören und ab da wird es zum echten Handycap. Der Punkt kommt relativ plötzlich und ich schätze, es liegt an dieser Assoziation die könnte seine Tochter sein die manche haben. Selbst, wenn sie objektiv betrachtet gar nicht die eigene Tochter ist.

06.06.2019 12:14 • #251


Y
@nmp
haha, ja, meine Tastenplättchen lösen sich ab. Weiß nicht warum. Geschah bei meinen alten Computern nicht.
Die Zahlen nur noch bis zur 6 vorhanden, zudem fehlt das e, h, u, i, l
Weißt Du zufällig, wie man die wieder ranpappen kann?

06.06.2019 12:14 • #252


G
Zitat von nmp:
Kauf dir mal eine Null beim Glücksrad !


Oder Vokale bei Maren Gilzer, die war ja auch mal ein steiler Zahn mit Peter Bond aus den schlüpfrigen Filmchen. Da hat man sich über ne Kaffeemaschine noch richtig gefreut

06.06.2019 12:15 • x 1 #253


La-Fleur
Zitat von Rakaton:

Ich würde halt einfach nicht zu sehr an der technischen Sicht des Alters kleben. Es gibt Frauen die sind mit 30 Jahren auch immer noch nicht klüger als sie es mit 21 Jahren waren, da ist dann eine Zahl am Ende einfach nur eine Zahl. Ich schau mir an welchen Menschen ich da vor mir habe und entscheide dann.



Klar.

Aber hier kommen Argumente hinsichtlich der Optik und auch der Fitness zu Tage die dann einmal hier queer durch den Strang gerotzt werden. Als ob ab 30 die Luft bei Frauen raus ist und interessanterweise bei einem 40zig Jährigen nicht, der dann meint mit der 20zig jährigen kann er länger durch die Straßen ziehen, da diese nicht so schnell schlapp macht wie die 30 +. Was ist das bitte für ein verqueres Denken? Pauschaler geht's doch gar nicht und ist vor allem fern ab jeglicher Realität.

06.06.2019 12:16 • x 2 #254


Kummerkasten007
Zitat von UnglücklicherXX:
Es bedeutet im Endeffekt, dass man ab da gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr haben darf, weil man zu alt ist


Nä, es bedeutet immer noch, dass da ein minime Selbstbewusstsein unterwegs ist.

06.06.2019 12:17 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag