694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

P
Zitat von Grinch:
Was ist denn mit Wendler und sein Kind...


Danke, ich hab grad gegessen... ekelhaft. Der murmelt ein Kind. Der kann froh sein das sie grade so volljährig ist.

Zitat von Hitachi:
wir sch@ißen größere Haufen


Den merke ich mir.

Zitat von Rakaton:
Männlich markante Gesichtszüge sind ebenfalls Äußerlichkeiten

Zitat von Rakaton:
oder die Körpergröße


Gene! Die darf man doch toll finden. Gibt nen paar tolle kleine Männer, haben die haben es halt schwer. Nachvollziehbar.

06.06.2019 11:34 • x 1 #226


Barbina
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast echt ein massives Ego-Problem.

Was wirst Du dann erst machen, wenn die 50 naht?


Ich komme hier mal mit Zahlen umme Ecke

ich wies Dich darauf hin, dass du Dich da um nahezu die Häfte vertan hast, und Du schnallst es trotzdem nicht.
Aber süß, wie Männer sich immerzu für rational halten.
tut mir garnicht leid, dass ich Dein Ego verletzt habe.

06.06.2019 11:35 • #227


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


G
Zitat von Puppenmama5269:
Danke, ich hab grad gegessen...


Spätes Frühstück ?

06.06.2019 11:36 • x 1 #228


Kummerkasten007
@Barbina

Falsch zitiert?

06.06.2019 11:37 • #229


G
Zitat von Barbina:
tut mir garnicht leid, dass ich Dein Ego verletzt habe.

Kannst du gar nicht verletzen

06.06.2019 11:37 • x 3 #230


La-Fleur
Zitat von Rakaton:


Männlich markante Gesichtszüge sind ebenfalls Äußerlichkeiten, genauso wie breite Schultern oder die Körpergröße. Viele Frauen wenn nicht sogar fast alle schauen auch nach oder nach Äußerlichkeiten. Nur sind Frauen immer mit die Ersten die Männer Oberflächlichkeit vorwerfen. Ich glaube in dem Punkt sind Frauen oftmals etwas scheinheillig, weil sie oftmals von sich selbst glauben besser zu sein aber dann irgendwo merken, das sie es vielleicht doch nicht sind.




War klar das sowas kommt. Ich spreche aber ja niemanden seine optischen Wünsche und Vorstellungen ab, sondern bedenke sich nicht in einem so kleinem Radius zu bewegen, aufgrund optischer Dinge,die man durchaus auch in anderen Altersklassen findet oder auch nicht findet.

06.06.2019 11:38 • #231


R
Zitat von Puppenmama5269:
[

Gene! Die darf man doch toll finden. Gibt nen paar tolle kleine Männer, haben die haben es halt schwer. Nachvollziehbar.


Genauso wie ältere Frauen bei manchen Männern. Aber das scheint Frau dann oftmals nicht mehr nachvollziehen zu wollen.

06.06.2019 11:39 • x 1 #232


N
Zitat von Grinch:
Kannst du gar nicht verletzen

Stimmt, er lernt ja bei dem Besten !

06.06.2019 11:43 • x 1 #233


H
@Puppenmama5269 ...

..und zu dem pumpen wir nicht 5 liter Red Bull in unsere Körper tagtäglich um überhaupt was auf die Reihe zu kriegen! Fressen nischt! Hauptsache das knallrote zuckersüße widerwärtige Zeuch wird gesoffen! Wird die Dosis verringert bleibt L(ol-ita) stehn, als wenn man ihr die Batterie entfernt hat! Zu 6 hatse eh keen Bock, da verwurschtelt nur ihr Omadödel! So richtig ab gehts doch erscht mit Mitte 30, da kennste und weest wie dein Körper tickt, holst dir was du brauchst und nur das zählt!

06.06.2019 11:44 • x 4 #234


G
Zitat von Hitachi:
holst dir was du brauchst und nur das zählt!


Wusste ich doch, das du eine Benutzerin bist

06.06.2019 11:46 • x 1 #235


R
Zitat von La-Fleur:
[

War klar das sowas kommt. Ich spreche aber ja niemanden seine optischen Wünsche und Vorstellungen ab, sondern bedenke sich nicht in einem so kleinem Radius zu bewegen, aufgrund optischer Dinge,die man durchaus auch in anderen Altersklassen findet oder auch nicht findet.


Nun ich beschwere mich auch nicht darüber das es so ist. Ich muss schließlich auch damit leben, das ich nicht jeder Frau gefalle. Trotzdem gibt es bei keinem Thema solch einen Aufschrei von Frauen wie bei Männern die äußerliche Faktoren wichtig finden. Da muss man sich diesen Thread nur anschauen. Ob sich diese Einstellung hinterher auszahlt werden die Leute selber sehen müssen.

Was den Radius angeht, ist das in einem bestimmten Bereich richtig wiederum, wo hört der dann auf. Wenn du sagst, das man diese Merkmale auch bei älteren Frauen findet, dann kann das sein aber ich möchte zb. nicht mit einer Frau zusammensein die von Alter her meine Mutter sein könnte oder meine Tochter. Es gibt für jeden Menschen empfunde Grenzen die einen einschränken. Zwar kann dann die 50 jährige trotzdem gut aussehen und einige der Merkmale erfüllen aber man würde es trotzdem nicht in betracht ziehen.

06.06.2019 11:46 • #236


N
Zitat von Hitachi:
.und zu dem pumpen wir nicht 5 liter Red Bull in unsere Körper tagtäglich um überhaupt was auf die Reihe zu kriegen!

Applaus

06.06.2019 11:47 • x 1 #237


H
Zitat von Grinch:

Wusste ich doch, das du eine Benutzerin bist


...Ich weiss eben was und wie ich es will, weil ich eben keine 21 jährige bin die nur stille hält, bis Typ sich abreagiert hat!

06.06.2019 11:49 • #238


I
[quote=Rakaton]Männlich markante Gesichtszüge sind ebenfalls Äußerlichkeiten, genauso wie breite Schultern oder die Körpergröße. Viele Frauen wenn nicht sogar fast alle schauen auch nach oder nach Äußerlichkeiten.

Ja die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen.Das stimmt. Gross, schlank, etwas durchtrainiert, und markante Gesichtszüge, möglichst noch blond.
Ich hätte meinen Mann an der Kette halten sollen.

06.06.2019 11:51 • #239


G
Zitat von Hitachi:
.Ich weiss eben was und wie ich es will


Ich habe da meine Erfahrungen... ....So, was ist Topic?

06.06.2019 11:51 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag