694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

N
Zitat von Hitachi:
immer schön brav offm Beifahrer und das Handy bespasst...

Entweder nicht mitnehmen, oder Kofferraum.

06.06.2019 12:52 • #271


Y
@nmp

Zitat:
Ich kann EDV !

NB oder Tastatur, Desktop-Recher? . Wenn NB, und die Wippe ist abgebrochen, keine Chance.


vielen Dank!

Was ist NB?

Es ist ein Laptop. Und Du meinst die Wippe am Plättchen, oder? Ja, abgebrochen.
Echt schade weil der Computer ja ansonsten super funktioniert.
Hab seit einem Jahr genau den gleichen in neu, noch verpackt, aber ich baue auch zu Gegenständen Bindungen auf und mag diesen alten Herren hier nicht aussortieren, nur weil er nicht mehr alle Tasten im Schrank hat
Der Neue ist jung, faltenlos, hat noch alle Plättchen, aber keine Lebenserfahrung, ich kann auf keine gemeinsamen Erlebnisse zurück greifen, habe keine Bindung aufgebaut

06.06.2019 12:56 • #272


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


N
Zitat von YsaTyto:
Was ist NB?

NoteBook

Zitat von YsaTyto:
Es ist ein Laptop.

LapTop gibt es nicht mehr. Richtig ist Notebook!

Zitat von YsaTyto:
Echt schade weil der Computer ja ansonsten super funktioniert.

Tastatur tauschen 15 Minuten !

Warum benutzt du nicht den Neuen ?

Zitat von YsaTyto:
mag diesen alten Herren hier nicht aussortieren

Loch bohren, Dübel rein, aufhängen.

06.06.2019 13:01 • x 1 #273


Y
@nmp

Die Tatstaur tauschen?
Die ist ja im Computer eingebaut.
Aber wenn Du sagst, dass es geht, bringe ich ihn mal in die Reperatur.

Oder wie jetzt?
Zitat:
Loch bohren, Dübel rein, aufhängen.

also doch nichts mehr zu machen?

Zitat:
LapTop gibt es nicht mehr. Richtig ist Notebook!


haha, musste laut auflachen. Gut zu wissen

Zitat:
Warum benutzt du nicht den Neuen ?

wirklich aus den genannten Gründen, wenn ich es natürlich auch threadbezogen übertrieben habe.

06.06.2019 13:08 • x 1 #274


G
Zitat von nmp:
Tastatur tauschen 15 Minuten !


Aber ne volle Stunde berechnen!

06.06.2019 13:11 • x 1 #275


N
Zitat von YsaTyto:
Die Tatstaur tauschen?
Die ist ja im Computer eingebaut.


Klar !

06.06.2019 13:13 • x 1 #276


Y
Zitat:
Aber ne volle Stunde berechnen!


also für einen Laien dann vermutlich 3 Std.? Ich sehe schon- ab zum Computerarzt.

Danke euch!

06.06.2019 13:14 • x 1 #277


N
Zitat von YsaTyto:
Computerarzt


Nein ! Einer der es kann !

06.06.2019 13:15 • #278


Y
ja, einer, der es kann, nenne ich Computerarzt
Oder wie jetzt?

06.06.2019 13:17 • x 1 #279


La-Fleur
Zitat von Grinch:

Fotobeweis


Was soll ich beweisen, das was ich von mir behaubte? meinetwegen...

06.06.2019 13:19 • #280


G
Zitat von YsaTyto:
ja, einer, der es kann, nenne ich Computerarzt
Oder wie jetzt?


Ja, sag aber erstmal er soll :C formatieren, bevor er dich abzockt

06.06.2019 13:20 • x 3 #281


N
Zitat von YsaTyto:
Computerarzt


Hört sich nach Hobby-Schrauber an

06.06.2019 13:22 • x 1 #282


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...du gefällst mir! Bis auf das man mit mir Kinder zeugen kann ( das dies nicht passiert dafür hab ich gesorgt), gehe ich in allem mit! Aber sach das mal den Kerlen! Die wolln ne 20jährige die nie muckst, die niemals auf die Idee kommt das sie das Auto fährt, immer schön brav offm Beifahrer und das Handy bespasst...



Dabei is Auto fahren so toll, anstatt der Mann soweit denkt, das Uschi ihn von einem Männerabend nach Hause kutschieren könnte, wenn er mal zu tief ins Glas gelinst hat. Oder selbst Wege von A nach B zurück legt und er Madame nicht wie n Kleinkind irgendwo einsammeln muss. Usw.beliebig erweiterbar.

06.06.2019 13:26 • x 2 #283


G
Zitat von La-Fleur:
Was soll ich beweisen, das was ich von mir behaubte? meinetwegen...


Mal gespannt bin

06.06.2019 13:26 • #284


La-Fleur
Zitat von Grinch:

Mal gespannt bin



Ich auch... Vielleicht habe ich ja auch schwere Wahrnehmungsstörungen was mein Selbstbild betrifft

06.06.2019 13:56 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag