David84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
@simplyred, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde mich noch melden.
Was mir auffällt. Viele reden hier so viel Schlaumeierquatsch. Man könnte meinen die Hälfte von euch hat Beziehungswissenschaften studiert, oder meinen es zumindest. Gerade die Frauen verteidigen sich bis aufs letzte Hemd. Jaaa nicht eingestehen, dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt. Natürlich gibt es sehr viel interessante, hübsche und tolle ü30 Frauen, aber Jüngere haben nunmal den Jugendbonus. Ist einfach so.
Viele reden davon, dass ich Angst hätte zu altern, und dass ich extrem unreif sei. Das sagen die, welche nur dumme, kindische Witze reissen können und jeglicher ernsten Diskussion aus dem Weg gehen. Aber gleichzeitig das Gefühl haben sie hätten die Lebenserfahrung und Reife. Respekt, Anstand und Empathie fehlt fast jedem von euch.
@puppenmana5269, sorry aber an Deinen Texten merkt man doch an, wie unsicher Du bist. Und Du hast doch am meisten Angst vom Alter. Du siehst die jungen Mädels als Konkurrenz. Entweder machst Du andere runter oder belächelst andere Meinungen. Du hältst Dich für superreif und erfahren. Nunja, eine Frau die Tag ein, Tag aus auf diesem Portal verbringt muss ja ein unglaublich spannendes Leben haben. Aber Hauptsache die anderen User stimmen Dir zu. Das befriedigt Dich und gibt Dir Sicherheit. Dabei ist es relativ erbärmlich.
@körperklaus, du nennst mich ein desorientierten Bengel. Ich weiss nicht warum Menschen sowas über andere sagen können, die sich nicht kennen. Ihr redet alle von Reife und dem Mist. Aber liest mal eure Texte. Ihr toleriert keine Meinungen, keine anderen Lebensweisen. Ihr meint Euer Leben auf andere widerspiegeln zu müssen/wollen. Es tut mir ja schrecklich leid, dass du und deine lustigen Kumpels in der Bar keine abbekommt. Und doch geht ihr hin. Wenn ich mit Freunden in die Bar gehe haben wir es lustig und wir machen uns nicht über andere lustig. Aber das scheint wohl Deine Lebenseinstellung zu sein. Wer nicht Deiner Weltanschauung entspricht wird runtergemacht.
Es befriedigt mich wirklich zu sehen, dass ich eben doch mehr Lebensweisheiten besitze als viele hier drin.
Und an die Frage, was ich denn mit meinem Anfangspost erwartet habe?
Ganz einfach. Erfahrungsaustausch. Sehen, ob jemand mal etwas ähnliches erlebt hat. Mein Übertitel war wohl etwas dumm gewählt.
Aber das Thema dreht sich nur um Alt und Jung und wer reifer ist. Ich finde es gibt sowohl unreife Ältere wie auch sehr reife Junge. Das kann man nicht pauschalisieren. Aber was schreibe ich