nmp
Gast
ich versuche jetzt mal ernst zusein. Wie gesagt ich versuche es
Du hast mit deinen 35 Jahren, (wie schon erwähnt) nicht genügend Reife um echte Frauen zu packen.
Gerne wiederlege ich deinen
Zitat von Grinch:dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt.
Ob deine 35 jährige Frau wirklich so eine Bombe ist, wissen wir alle nicht ! Fakt ! Ich hoffe es für dich, oder für den , der mit diesem Werkzeug umgehen kann. ........der muss ! wenn es nicht klappt ist immer das Werkzeug schuld, aber nicht der, der es bedient" Und nein ich bin kein gebeutelter Ex-Ehemann. Mein NF war TOP, 47 Jahre, eine Superfrau.
Ich persönlich wünsche mir nichts anderes als eine Frau auf Augenhöhe, mit allem was dazu gehört.Denn den Babysitter zumachen (Sugar-Daddy), dafür habe ich keine Zeit, ich habe schon Halbzeit. Meine zweite Spielhälfte beginnt. Da bist du mit 35 Jahren schon recht nah dran. Die Zeit eine 14 Jahre jüngere Frau in das echte Leben einzuweisen ? An der Hand zuführen, das willst du ? Tut mir leid, ich verstehe dein Begehr absolut nicht !
Mein Bruder ist sieben Jahre älter. Ich komme fast um, so brutal attraktiv, gepflegt, und vor allem eloquent sind diese Damen jenseits der 45-55 er. (mit kleinen Ausnahmen) Also ich bevorzuge die reife süße Frucht, und lehne saure Früchte ab, gibt nur Reflux. Ausser Tequila
Aber wie schon geschrieben, willst du nicht. Geht auch garnicht mehr, denn du hast dich selber schon so tief reingeritten. Da muss schon was passieren bis "du" da wieder rauskommst " Suppe auslöffeln "...........
ich stell mal B ier kalt........................
sonst zerlegt es mir gleich die Synapsen mit Euch angriffslustigen Wadenbeißern 
haben wir's dann endlich durch für heute? Was meinste