694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

N
@David84
ich versuche jetzt mal ernst zusein. Wie gesagt ich versuche es . Der Grüne hat es schon etwas auf den Punkt gebracht.
Du hast mit deinen 35 Jahren, (wie schon erwähnt) nicht genügend Reife um echte Frauen zu packen.
Gerne wiederlege ich deinen
Zitat von Grinch:
dass 20 jährige äusserlich attraktiver sind als ü30. Das ist ja nicht schlimm, sondern nur ein Fakt.

Ob deine 35 jährige Frau wirklich so eine Bombe ist, wissen wir alle nicht ! Fakt ! Ich hoffe es für dich, oder für den , der mit diesem Werkzeug umgehen kann. ........der muss ! wenn es nicht klappt ist immer das Werkzeug schuld, aber nicht der, der es bedient Und nein ich bin kein gebeutelter Ex-Ehemann. Mein NF war TOP, 47 Jahre, eine Superfrau.

Ich persönlich wünsche mir nichts anderes als eine Frau auf Augenhöhe, mit allem was dazu gehört.Denn den Babysitter zumachen (Sugar-Daddy), dafür habe ich keine Zeit, ich habe schon Halbzeit. Meine zweite Spielhälfte beginnt. Da bist du mit 35 Jahren schon recht nah dran. Die Zeit eine 14 Jahre jüngere Frau in das echte Leben einzuweisen ? An der Hand zuführen, das willst du ? Tut mir leid, ich verstehe dein Begehr absolut nicht !

Mein Bruder ist sieben Jahre älter. Ich komme fast um, so brutal attraktiv, gepflegt, und vor allem eloquent sind diese Damen jenseits der 45-55 er. (mit kleinen Ausnahmen) Also ich bevorzuge die reife süße Frucht, und lehne saure Früchte ab, gibt nur Reflux. Ausser Tequila

Aber wie schon geschrieben, willst du nicht. Geht auch garnicht mehr, denn du hast dich selber schon so tief reingeritten. Da muss schon was passieren bis du da wieder rauskommst Suppe auslöffeln ...........

ich stell mal B ier kalt........................

06.06.2019 15:16 • x 4 #301


H
Zitat von Tempi-Gast:
Hitachi-Hitmachine,
wir Mütter (und Väter) üben da einen entscheidenden Einfluss und natürlich auch die Freunde.
Taugliche Vorbilder sind wichtig für eine gesunde Entwicklung.



...Danke Tempi! Das meine ich aber auch! Ich danke allem und jedem der die das es möglich gemacht hat,so ne taffe Mutter( und auch meinem Pap) zu haben! Das Glück hat halt nicht Jede/er! Meinem Sohn speziell ist es sehr von Nutzen gewesen, das starke Frauen seine Lernjahre geprägt hatten! der wurde mit 18 ins Leben geschubst, so wie ich auch!

06.06.2019 15:19 • x 1 #302


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


E
Also liebe Foris, jetzt wird es für mich auch langsam grenzwertig

Jetzt zeigt doch mal, dass Ihr selbst auch nur halb so kritikfähig seid, wie Ihr es hier vom TE einfordert, bzw. stellenweise sogar verneint, dass er überhaupt dazu in der Lage sein könnte....

Ich lese hier ein gekränktes Totschlagargument nach dem anderen - natürlich ohne auch nur den Hauch einer Begründung für derart unverschämte Behauptungen vorzuweisen - können wir uns evt. darauf einigen, dass es hier niemandem zusteht, den TE zu beleidigen, zu bewerten oder auch nur abzuurteilen? Hier sind doch so viele, die sich stets lautstark gegen dererlei übergriffiges Verhalten aussprechen - dann geht doch bitte mit gutem Beispiel vorran und genügt zunächst einmal selbst Euren so hohen Ansprüchen, das wäre doch eigentlich von reifen, erfahrenen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu erwarten.

Und bitte jetzt kein Förmchenwerfen in Richtung TE, weil er sich nun verbal zur Wehr gesetzt hat, das ist sein gutes Recht und nennt sich im Übrigen Notwehr.

Ich schlage vor, wir kommen nunmal zurück zum Thema, räumen ein, dass jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen hat, was Alter, Figur, Intellekt und pipapo betrifft - und sich im Rahmen der Legalität hier alles im Normbereich bewegt. Von daher ist hier weder krankes, noch sonst wie abartiges Verhalten vorwerfbar.



Für mich persönlich fixiert sich das Ganze auch viel zu sehr auf das Alter der neuen Bekanntschaft, was im Grunde eigentlich nicht das Thema trifft, um das es hier geht.

Lieber @David84 - ich habe Deine Kritik an unserem Verhalten zur Kenntnis genommen und biete hier meinerseits einen Neustart an - Schwamm drüber also sozusagen. Ich bin wirklich interessiert an dem was Du zu sagen hast und würde mich freuen, wenn Du uns durchgeknallten Experten noch eine Chance geben würdest!

So! Und jetzt brauche ich dringend einen sonst zerlegt es mir gleich die Synapsen mit Euch angriffslustigen Wadenbeißern *kopfschüttelndinrichtungkücheabzieht*

Simply

06.06.2019 15:30 • x 3 #303


E
Auf meine Mutter war auch immer Verlass!

Simply, Du bist nicht mehr meine Freundin.
Sollst Du Dich so anbiedern?
Habe ich Dir das so vorgelebt?

06.06.2019 15:31 • x 4 #304


A
Zitat von Rakaton:
Irgendwie ist der Thread ziemlich dysfunktional geworden. Zur Selbstbeweihräucherung hätte er eigent

Zitat von SimplyRed:
Also liebe Foris, jetzt wird es für mich auch langsam grenzwertig

Jetzt zeigt doch mal, dass Ihr selbst auch nur halb so kritikfähig seid, wie Ihr es hier vom TE einfordert,


Dem stimme ich zu .

06.06.2019 15:39 • x 1 #305


I
Zitat:
nach 2 Treffen. Ich bin verknallt.

Ganz genau. Du bist verknallt, aber das ist keine Liebe.
Du hast die berühmte rosa Brille auf.

Du kennst sie nicht, du hast keine Ahnung, wie sie außerhalb dieser 2 Treffen ist.
Ihr habt euch 2x beim Fortgehen getroffen, ja da sind die meisten Leute gut drauf ( angetrunken), alles locker, alles toll, aber ist das im Alltag auch so? Ist SIE im Alltag auch so? Das weißt du nicht.
Wie sie lebt, wie sie Kontakt zu Freunden Familie pflegt, welchen Hobbys sie nachgeht, welche Werte sie vertritt, was sie sich für die Zukunft wünscht usw.
Welche Makel ein anderer hat, sieht man häufig erst viel später.
Du bezeichnest sie als perfekt obwohl du bei weitem noch nicht alle, ja noch nicht mal viele Facetten ihrer Persönlichkeit gesehen hast..

06.06.2019 15:56 • x 2 #306


E
Zitat:
Auf meine Mutter war auch immer Verlass!


Was hat sie dann falsch gemacht, dass Du so aus dem lobenswerten Rahmen fallen konntest?

Zitat:
Simply, Du bist nicht mehr meine Freundin.



Wir sind ganz sicher keine Freunde - was zu der Frage einlädt, ob ich jetzt froh darüber sein sollte, dass dieser Irrtum an mir vorrüber ziehen konnte?

Zitat:
Sollst Du Dich so anbiedern?


Was auch immer gerade in Deinem Kopf vor sich geht, schütte es bitte vor jemand anderem auf dem Boden aus wie Sauerbier, ich bevorzuge schon seit jeher Wein, bedaure

Zitat:
Habe ich Dir das so vorgelebt?


Dein Leben und wo Du es zum besten geben magst, ist Dein B. und mir übrigens vollumfänglich Bratwurst, diese Information ist offenbar nicht ganz bis zu Dir durchgedrungen, ich bitte Euer Gnaden untertänigst.....

ähm nee - wait ... haben wir's dann endlich durch für heute? Was meinste oder soll ich Dir noch einen frischen Sack voll Förmchen hinstellen?

Ich bin dann mal aus diesem Thema raus, mein Spielbedarf ist vollumfänglich gedeckt für heute! Euch allen noch einen schönen Donnerstag-Abend und lasst den TE bitte am Leben, wenigstens noch bis ich meine versprochene PN erhalten habe, sonst war die ganze hässliche Schleimerei ja völlig für'n A*****

Simply

06.06.2019 16:06 • x 3 #307


E
Trotzdem danke für das Lied.
Das war schön.

Weitermachen!

06.06.2019 16:15 • #308


M
Ist halt blöd, wenn man nur was Sinnvolles sagen kann, was jemanden umhaut, der um Hilfe bittet.

Aber letztendlich ist die Wahrheit die unbequeme Hilfe, die man erhofft hat.

Soll heißen:

Du fragst um Rat und erwartest grünes Licht für die Beziehung mit einem halben Teenager oder die Beziehung zu einer Frau, die mit einem Mann zusammen ist, der halbe Teenager perfekt findet, nachdem er sie befummelt hat, obwohl er in einer Beziehung ist.

Klingt drastisch, ist es aber auch.

Du musst Dich entscheiden, ob Du mit 35 erwachsen werden willst oder lieber noch ein paar Jahre junge Käfer jagen.

Und offensichtlich ist Letzteres für Dich sehr schmackhaft, also beende es mit Deiner Freundin auf faire Art und Weise und tobe Dich aus.

Eine vollwertige Beziehung wirst Du von Deiner 20-jährigen nicht kriegen. Und das suchst Du auch gar nicht, also mach Dir da nix vor und reflektier Dich mal ganz ehrlich.

Wenn Du Spaß mit Jüngeren willst, dann ist das völlig in Ordnung. Dagegen spricht überhaupt gar nichts...

Und ich glaube Dir auch, dass die Kleine Dich fasziniert.

Aber wie gesagt, eine Beziehung auf Augenhöhe, die wirklich den Namen verdient, das ist was anderes.

06.06.2019 16:33 • x 3 #309


K
Wollt ihr hier den TE lynchen?

Wenn er besser mit der Jüngeren klar kommt, dann sollte er es tun.

Es wird doch hier immer wieder betont, wenn es nicht funktioniert, dann Trennung.

Er sollte glücklich werden, oder soll er gesellschaftliche Konventionen einhalten?

06.06.2019 16:39 • #310


A
Zitat von KoSch:
Wenn er besser mit der Jüngeren klar kommt, dann sollte er es tun.

Aber vorher Klartext mit seiner Freundin sprechen und nicht mit einer Anderen knutschend durch die Gegend laufen

06.06.2019 16:43 • x 3 #311


Kummerkasten007
Zitat von KoSch:
Er sollte glücklich werden, oder soll er gesellschaftliche Konventionen einhalten?


Hast Du den Eingangsthread gelesen?

Es geht nicht um Konventionen, sondern um Bindungsmuster, Vertrauensmissbrauch und ein ziemlich geringes Selbstbwusstsein, kompensiert durch Frischfleisch und Fremdgehen.

06.06.2019 16:46 • x 1 #312


La-Fleur
Zitat von Marcell:
Aber wie gesagt, eine Beziehung auf Augenhöhe, die wirklich den Namen verdient, das ist was anderes.



Vielleicht will er diese gar nicht, da er diese ja auch mit seiner jetzigen Freundin nicht führt. Was vom Grundsatz her ok ist... Aber dann sollte man vielleicht halt wirklich für sich allein bleiben und eben nur so ab und zu paar Blümchen bestäuben. Den auch die 21 jährige hat Vorstellungen, wie was sein soll und da wird es auf Dauer genauso zu Konflikten kommen, wie eingeengt fühlen usw. Oftmals sind ja auch diese noch anhänglicher und damit auch launischer... Da is dann auch nicht mehr viel mit feel free.

06.06.2019 16:46 • #313


Y
@nmp

Zitat:
Ob deine 35 jährige Frau wirklich so eine Bombe ist, wissen wir alle nicht !

seine Freundin ist 3O.

06.06.2019 16:55 • x 1 #314


K
Zitat von Kummerkasten007:

Hast Du den Eingangsthread gelesen?

Es geht nicht um Konventionen, sondern um Bindungsmuster, Vertrauensmissbrauch und ein ziemlich geringes Selbstbwusstsein, kompensiert durch Frischfleisch und Fremdgehen.


Alles gelesen, stimmt aber mit der Diskussion nur in wenigen Teilen überein.
Immer diese Vorurteile, wird sich hier wahrscheinlich nicht ändern.
Es sind zu viele vorgeschädigte unterwegs, die sich triggern lassen.
Eine vernünftige Auseinandersetzung ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich.
Er hat sich entschieden und dass Forum auch.

06.06.2019 17:07 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag