Flow2211
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Grace_99:ich finde das absolut nachvollziehbar.
Ich kann auch nachvollziehen, dass sie Zeit für sich und ihren Freiraum braucht; das habe ich ihr auch gesagt. Was ich nicht verstehen konnte war, wieso man dafür eine Pause braucht. Aber auch die gewähre ich ihr ja. Zuerst wollte ich das nicht, aber dann hab ich eingesehen, dass sie es braucht.
Zitat:geh das ganze locker an. ruf sie mittwoch an, frag wo du sie abholen sollst, kauf paar nette blumen, geh mit ihr essen - dann bring sie nachhause. keine ohrringe, kein brief (und das sage ich als frau)
1. Ich soll mich aber trotz der Tatsache, dass sie eigentlich ihren Freiraum will, mit ihr am Donnerstag treffen? Ich meine damit: nicht, dass das am Ende kontraproduktiv ist, wenn sie Abstand will und wir uns aber nach 4 Tagen schon wieder sehen. Aber sie wollte das ja auch ausdrücklich!
2. Was ist, wenn sie danach bei mir schlafen will?
3. Ich mach ihr also kein "richtiges" Geschenk? Eine weitere Idee, die ich hatte, waren Ballettkarten. Sie ist riesiger Ballett-Fan und hat mir vorletztes Weihnachten 2 Karten dafür geschenkt. Seitdem wollte sie immer mal wieder zum Ballett gehen.
4. Meine aktuelle Planung sieht vor, dass ich sie um 16 Uhr von der Arbeit abhole und wir erstmal zu ihr fahren. Dort kommt dann ihr Bruder hin und wir werden sicherlich ein paar Stunden da bleiben (eventuell auch essen, ich weiß es nicht). Anschließend wollte ich mit ihr Schlittschuhlaufen gehen. Sie hat schon oft erwähnt, wie gerne sie das früher gemacht hat und dass das letzte Mal mittlerweile so lange her ist. Ich bin allerdings ein ziemlicher Trottel in der Hinsicht - das weiß sie auch - und deswegen haben wir es noch nie zusammen gemacht. Blamier ich mich damit eher oder ist das eine gute Idee?
Zitat:Gönn ihr einfach mal diese pause!
Das werd ich auf jeden Fall! Vielen Dank für deine Ratschläge, ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Flow