Hallo Lars,
alles habe ich hier nicht gelesen, aber doch genug um sagen zu können, das da was bei euch nicht stimmt.
Es klingt nicht nach "wahrer Liebe" sowas:
Zitat von Lars94:Ich muss auch sagen: Finde ich schade dass sie da so kein problem mit hat weil sie ja offensichtlich auch kein Problem hat, die Beziehung zu gefährden.
zu lesen.
Es ist asymmetrisch zw. euch. Sie darf mit wem anders, Du nicht, oder wie?
So viel Elan, wie sie zeigt um eine Frau in's Bett zu kriegen, wird sie das auch früher oder später tun.
Die Fragen für Dich lauten nun:
Wie stellst Du dir die Beziehung vor?
Wo bist Du entgegenkommend, was sind klare Grenzen?
Ist eure Beziehung noch gut oder eher Gewohnheit?
Wie läuft es zw. euch neben dem Threadthema?
Was wären die Konsequenzen wenn sie mit einer Frau schläft oder schon hat und wie schlimm wären sie
wirklich?
2 Monate ohne Sex ist bedenklich. Kommt ihr euch im Alltag nah, knuddeln, in den Arm nehmen...?
Was sagt sie, warum sie nicht will?
Hat sie Lösungsansätze und
will sie das ändern?
Oder ist sie damit glücklich?
Habt ihr mal offen und ehrlich allgemein über eure Zukunfts- und Beziehungswünsche gesprochen?
Sollte sie direkt sagen, dass sie ein "wir" in 4 Monaten, 2 Jahren gar nicht sieht, wüsstest Du auch woran Du bist.
Du könntest auch mal fragen, was sie davon hielte, wenn Du was mit einem anderen Mann hättest, mehrfach.
Du musst jedoch vollkommen ernst wirken und glaubwürdig vermitteln Du hättest da schon ein Angebot bekommen.
Jaaa, ganz ganz lieb, nicht mehr mit Dir aus Rücksicht und Nichtverdienens zusammen sein zu wollen, wenn sie mehrfach was mit 'ner anderen will.
Sie kriegt 'ne goldene Himbeere und einen 1. Platz in Unverschämtheit & A.rschigkeit.