Zitat von Lars94:Mir fiel abschließend noch eine sache auf: ich hab meiner freundin ja vor der beziehung gesagt, dass es mit ihr nicht gefunkt hat und wenn ich wen treff mit dems besser passt, ich weg bin. und ich wollt keinen S. verpassen von dem ich mir dachte der gefällt mir. hatte ja dann noch S. mit einer anderen.
id]
Ich hoffe aber doch, dass Du das inzwischen relativiert hast, als das mit dem "nicht gefunkt".
Das hört eine Frau natürlich nicht gern.
Mangelnde Ehrlichkeit kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen...
Aber nochmal zum aktuellen Status:
1. Sie hat seit 2 Monaten kein 6uelles Interesse mehr an Dir, sehr wohl aber an der Frauenwelt
In einer offenen Beziehung sollten die Auswärtsspiele eine Bereicherung des 6Lebens sein, kein Ersatz.
Der Punkt läuft schon mal gewaltig schief
2. Vereinbart ist offenbar ein EINMALIGES Auswärtsspiel
Das dies nicht sinnvoll ist, wurde wohl oft genug erwähnt.
Allerdings gibt sie Dir ja bereits zu verstehen, dass sie es bei Gefallen auch nicht bei einem Mal belassen will.
Und sie stellt dieses Ausleben über eure Beziehung, will eher Schluss machen als zu verzichten
3. Für eine offene Beziehung muss man relativ eifersuchtsfrei sein.
Das trifft auf Dich eher zu als auf sie, die ja die Nutzniesserin der Öffnung wäre.
4. Sie manipuliert und spielt Spielchen
Gemeint ist das Angebot für den Dreier, den sie eigentlich gar nicht will.
Meiner Meinung nach habt ihr nur dann eine Chance, wenn ihr jetzt beide mal zurück auf LOS geht.
Fakt ist, dass sie sich austoben will und zwar mehr als einmal.
Die Hauptfrage ist:
Kommst Du damit klar?
Wichtig wäre natürlich, dass Du nicht dauerhaft wie das fünfte Rad am Wagen behandelt wirst.
Daneben müsste sie ihre Ängste in den Griff kriegen, dass Du irgendwann mal einen Ausgleich forderst.
Und es müsste eine Absprache her, was passiert, wenn es mit der Gespielin nicht mehr nur um 6 geht, sondern Gefühle reinkommen.
Wenn von ihr dann auch wieder kommt, dass sie lieber die Beziehung zu Dir beendet als zu der anderen Dame, würde ich Dir ans Herz legen, die Beziehung jetzt zu beenden. Das würde Dir viel Herzschmerz und Drama ersparen.