Schmuddelwetter
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 548
Ein Auf und Ab mit der Glücklichkeit. Wenn alles nach Plan verlief, hatten wir eine sehr schöne Zeit, die wir auch zusammen sehr genossen haben. Da gab es auch keine Diskussionen, etc.
Zitat:wahrscheinlich, weil da gerade keine wundervolle, harmonische und liebevolle beziehung zu ende geht, sondern weil es die logische konsequenz eures belastenden zusammenlebens ist?
Nicht direkt, würde ich sagen. Sie hat mir halt wehgetan. Es flossen an dem Abend auch genügend Tränen meinerseits. Sie hat halt an dem Abend alles dafür getan, um mir deutlich zu machen, dass ich ein schlechter Partner bin/war. Man muss bedenken, dass sie nicht lange vorher immer wieder betonte, wie sehr sie mich liebt und sie selber eine Trennung niemals verkraften könne. O-Ton: "Tu mir sowas bitte nicht an. Ich würde daran kaputtgehen"
Zitat:genau so geht es mir auch, was war denn gut zwischen euch? für mich klingt es nämlich so, als sei eure beziehung nur von streiterei und kampf geprägt gewesen.
Wir hatten selbe Ziele, wir hatten eine gute Planung für die nächsten Jahre. Wir haben nicht immer gestritten, sondern hatten auch viel Spaß miteinander. Wir wussten beide, was wir noch wollen und vor allem haben wir uns auch gegenseitig unterstützt. Wir haben dem anderen halt gegeben und zugehört, wenn mal was im Beruf nicht gut lief und man sich mal den Frust von der Seele reden musste. Wir hatten fast gemeinsame "Hobbys". Man sah uns bei Freunden und bekannten eigentlich fast immer als sehr glückliches Paar.