Michigan
Gast
Zitat von Hologramm77:Ist doch interessant wie du reagierst, wenn es bei ihr ernst wird - mit einem anderen. Diese Gleichung "hab soviel für Sie getan, war immer für sie da, also wird sie sich für eine Beziehung auch zuerst an mich wenden" klappt nicht. Deine Tränen waren vielleicht der ehrlichste Ausdruck, was du wirklich für sie empfindest und was du von ihr willst. Freundschaft ist das mit Sicherheit nicht!
Das Ding ist, das es nicht ernst wird oder evtl. nur noch nicht, wer weiß. Auf's Ganze zu gehen würde nicht funktionieren, da bin ich mir sicher. Ich weiß, dass das vermutlich auch zu Teilen so ein Ego-Ding ist, denn ich hätte halt gerne den bequemen Ursprungszustand zurück, indem ich mich ihrer sicher bin, aber mir irgendwie das Recht rausgenommen hätte auszubrechen. Ich weiß, dass das Ar. ist.
Ich möchte nicht, dass die Freundschaft zerbricht, kann mir aber derzeit auch noch nicht so richtig vorstellen, wie das tatsächlich wäre, wenn da jetzt jemand anderes dazukommen würde.
Dass sie mir gestern gesagt hat, dass es wohl eher nicht zu einem weiteren Treffen kommt und man sehen müsste hat mich erst erleichtert, aber dann auch nicht wirklich weitergebracht.....