lehine
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
Beispielsweise vor 2 Wochen... wir hatten die Woche davor nochmal ein Gespräch, was ganz ruhig ablief, ich mich sehr zurückhielt, aber dennoch meine Meinung vertrat usw. Alles war gut. Dann hatten wir uns für einen Abend vor 2 Wochen verabredet und ich bin zu ihm hin. Er hat mich sehr freundlich begrüßt, wir haben uns richtig gut unterhalten, er hat mir viel erzählt und als ich dann so im Bett neben ihm saß, dann kam er an und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er! Ich nahm dann seinen Kopf in meine Hand und so saßen wir dann ne Weile da. Danach schauten wir das Handballspiel im Fernsehen und kuschelten dabei ... irgendwie war die Situation ganz anders als die letzten paar Male vorher... irgendwie so nah und liebevoll alles. Wie soll ich da nie denken, dass er null Gefühle für mich hat?
Die Zeit war immer so wunderschön und dann meldete er sich auch am nächsten Tag immer noch recht häufig und dann ab dem 2. Tag gefühlt gar nicht mehr. Das zog sich dann wie Kaugummi hin bis zum nächsten Treffen, was nie vorher ausgemacht wurde... bis dahin war ich wieder voll fertig und nur nervös.
Wenn ich es aber dann (mal wieder) nicht mehr ausgehalten habe und meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte... dann wurde er wie versteinert ... man hat förmlich gesehen, wie es in ihm brodelte, er am liebsten einfach nur wegrennen wollte ... und zwischendurch rastete er dann ab und zu mal aus. Diese Situationen gingen meist noch gut aus, wenn ich in der Lage war, mich zu beherrschen, ganz ruhig zu sein, ihm keine Vorwürfe zu machen, nicht zu jammern und ihn zu besänftigen. Aber das kann ich ja auch nicht immer!
Ich bezweifel ja auch gar nicht, dass er mich mag. Wenn er mich blöd finden würde, dann hätte er das ja nicht ein ganzes Jahr mit mir gemacht in dieser Form - egal, ob ich nun seine einzige Option war oder nicht. Dann hätte er ja nciht so viel Kontakt gehalten und angefangen nebenbei noch schöne Dinge mit mir zu unternehmen. Dann hätte ich wohlmöglich nur ne SMS bekommen, wenn er gerade mal Lust gehabt hätte und ob ich vorbeikommen soll. Aber so war es ja nicht. Und deswegen verstehe ich nicht, wieso er keine Gefühle hat aufbauen können? Er meinte, dass er es sich auch gewünscht hätte.. aber es wär halt nun mal nicht so. Es macht mich unheimlich traurig zu wissen, dass da nie mehr war... weil ich dann langsam nicht mehr weiß, wie man gewisse Situationen einschätzen kann ... ich war mir ab und zu recht sicher, dass da auch mehr ist von seiner Seite aus, er aber nur noch etwas mehr Zeit braucht - weil ich ja wusste, dass es ihm schwer fällt, eine Beziehung einzugehen. Und das ganze Jahr war ich stets an seiner Seite, er hat mir so viele Dinge anvertraut und und und.
Wieso soll ich dann nicht die Richtige sein? Was fehlt mir denn? Er meinte, er könne es mir nicht sagen. Oder will er es mir nur nicht sagen? Ich wüsste das schon ganz gerne, was ihn denn an mir stört!?
Er meinte vorgestern bei unserem letzten Gespräch, dass er ja auch "auf der Suche" sei (ach.. das ist mir neu!?) und er ja auch einfach nur glücklich sein will, er momentan auch nicht zufrieden mit sich ist. Im gleichen Satz kam dann noch, dass es ihm egal sei, wenn ich mit anderen Männern schlafen würde ... wenn er verliebt sei, dann sei ihm sowas ja nicht egal, aber bei mir sei es ihm egal. Das ist wie ein Messerstich ins Herz.
Nachfragen verboten